Braco

Farisha

Neues Mitglied
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
21
Ort
Klagenfurt
Hallo, hab jetzt unlängst eine Veranstaltungeinladung bekommen, braco live in Österreich.. Hab dann mal gegoogelt, weil den Namen Hör ich zum erstenmal. Wer zum t... Ist das??? ;-)) kennt den jemand? Ist das ein Scharlatan oder kann der wirklich was? Würd mich echt interessieren, ich bin ja offen für vieles aber der kommt mir Spanisch vor ;-))
Lg farisha
 
Werbung:
da scheiden sich die geister, wie bei allem. einige schwören auf ihn, andere halten ihn für einen spinner und betrüger.
 
Naja, dafür wird für den Eintritt kaum ein Geld verlangt, und Werbung gibts auch keine.
Wer kommen will, ist herzlich eingeladen. Leider sind es schon ziemliche Massenveranstaltungen.
Es werden auch keine Heilversprechungen gegeben.
Manche zieht es dorthin, manche fühlen sich nicht angezogen..
 
Naja, dafür wird für den Eintritt kaum ein Geld verlangt, und Werbung gibts auch keine.
Wer kommen will, ist herzlich eingeladen. Leider sind es schon ziemliche Massenveranstaltungen.
Es werden auch keine Heilversprechungen gegeben.
Manche zieht es dorthin, manche fühlen sich nicht angezogen..
 
Braco am 16. November Gast der SRC-Organisation der „Vereinten Nationen“ in New York!

Nach vielen Jahren des unaufhörlichen Einsatzes für sein Ziel, Menschen auf der ganzen Welt zu helfen und einer Resonanz, die oft zwischen Kritik und Beifall lag, erfolgte nun eine Einladung an Braco, die schon alleine durch den Namen des Gastgebers seine Arbeit auf ganz besondere Art und Weise in der Öffentlichkeit würdigt und anerkennt:

Das SRC (Staff Recreation Council) der Vereinten Nationen in New York stellt Braco am Freitag, den 16. November 2012 den Mitarbeitern, Repräsentanten und Mitgliedern der UN sowie den bei der UN akkreditierten Nichtregierungsorganisationen als speziell eingeladener Gast im Church-Center der Vereinten Nationen vor. Der bekannte Musiker und Emmy-Award Gewinner Jim Oliver wird die Veranstaltung als musikalischer Gast der federführenden und UN-internen „Society for Enlightenment“ begleiten. Neben einer Session mit Bracos Blick wird zunächst seine Arbeit der letzten 17 Jahre mit den wichtigsten Stationen und Ereignissen vorgestellt. Gastsprecher aus Mitgliedsorganisationen der Vereinten Nationen schildern, wie er vielen Menschen in Kroation, Slowenien, Italien, Österreich, Deutschland, der Schweiz, Ungarn, Dänemark, Israel, Japan und den USA zu einem besseren Leben und neuer Hoffnung verholfen hat und wie sein Wirken möglicherwei! se neue Wege für globale Friedensinitiativen eröffnen könnte.

Wir sind glücklich und voller Freude darüber, dass mit dieser Einladung nicht nur Bracos Wirken erkannt und anerkannt wird, sondern dass dadurch zugleich auch alle Besucher von Braco und alle, die ihn auf seinem Weg in den letzten Jahren unterstützt haben, gestärkt und bestätigt werden.

Der Vortrag und die Session mit Braco sind zwar nicht öffentlich und können nur innerhalb des von der veranstaltenden UN-Organisation eingeladenen Personenkreises besucht werden, doch unmittelbar in den beiden Tagen nach seinem Auftreten als Gast einer Organisation der Vereinten Nationen wird Braco dann für jedermann zugänglich im „New Yorker Hotel “ in Manhattan / New York City sein:
 
@ Farisha,

es gab hier schonmal einen sehr langen Thread über ihn. Ich sag immer Bauchgefühl entscheiden lassen ob man hingeht oder nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben