Braco

Werbung:
@dia

wie kommst du auf "aufregen"?

habe nur kommentiert, dass es ziemlich brutal ist

nizuz hat eingehendere teilaspekte eingebracht


das funktionsprinzip ist brutal und der ansatzpunkt auch
es geht dabei weniger um den personenkult, wobei auch dieser äusserst fragwürdig ist, sondern um den missbrauch von hilflosigkeit und ahnungslosem ergeben
 
Glaube bewirkt wahre Wunder :)

Und Massenhysterie erst :rolleyes:

gibt da ein paar *nette* Beispiele in der Geschichte....da ist es zur totalen Abhängigkeit je nach Disposition oft nicht weit !

....und so manchmal mutiert ein schwefelduftender Furz doch glatt zum exklusiven *Engelspray* für 19,95 € ...man muß nur den richtigen Riecher haben, wie sich Kohle machen läßt.

Und solchen *Bracos* reisen manche Verzweifelte über Jahre mit ihren letzten Ersparnissen hinterher, verschulden sich, weil der ja so lieb guckt USW.....

:rolleyes:
 
Und Massenhysterie erst :rolleyes:

gibt da ein paar *nette* Beispiele in der Geschichte....da ist es zur totalen Abhängigkeit je nach Disposition oft nicht weit !

....und so manchmal mutiert ein schwefelduftender Furz doch glatt zum exklusiven *Engelspray* für 19,95 € ...man muß nur den richtigen Riecher haben, wie sich Kohle machen läßt.

Und solchen *Bracos* reisen manche Verzweifelte über Jahre mit ihren letzten Ersparnissen hinterher, verschulden sich, weil der ja so lieb guckt USW.....:rolleyes:

Er guckt nicht lieb, er sendet Dir Energie, auch wenn er vorne steht wie eine Götze umrahmt von Blumen.
Das einzige Gefühl das ich feststellen konnte der schielt.
Aber es gibt immer wieder Leute die in Tränen ausbrechen und tief ergriffen sind wahrscheinlich der Plazebo Effekt.
Bei mir gabs noch keinen Eintritt, dafür dann der Verkauf der Anhänger und ect., einer gefiel mir gut bis ich den schwindelerregenden Preis hörte.

Anscheinend laufen Bracos Geschäfte gut, hab ihn schon vor ein paar Jahren gesehen.
l
 
Hi again,

Ich weiss nicht ob das im Zusammenhang steht und ob es überhaupt etwas bringt das hier zu posten, aber es ist dann gestern doch etwas passiert. Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Forum:

I have to tell you what happend yesterday evening! I wonder what crazy things happen now in my life... i and my girlfriend were at a local appointment with "Braco" ( Braco ), who is supposed to open "channels" for people (all 30mins about 150-300 people at once!). What happend was... nothing! We both felt nothing that would be more then a placebo effect.

In the evening i layed down and finished reading the book from Eckhart Tolle about the new earth, and as i closed the last page my head and shoulders suddenly begun to slight vibrate and i felt this absolutly strong energy flowing through me. In fact, i felt my (not Pan´s!) energy, this massive potential energy which was always there, which everyone that learns to know me feels and which frustrated me since i can think because i cannot live it! In the same moment i also felt, that this energy wants to work through me, but its absolutly not possible through my ego (i felt how destructive that would be). So i need to put my ego in the background to be able to let that energy work through me... im not sure how long it´ll take, maybe a few years until im at that point. And i have absolutly no idea what this energy wants to manifest in our world.

Its just totaly unbelievable crazy! My girlfriend was looking at me, and got totaly scared... she said im doing something, but i was just sitting there and didnt move at all! Dont know what happend, and maybe its not that important for Pan to know, but it was definitly crazy *gg*

Sachen gibts... wenn der Braco schuld ist, geh ich das nächste mal auch hin ;)

lg
Pan
 
Kein editieren möglich, versteh nach wie vor nicht warum. Wollte noch die Antwort die ich darauf bekam posten:

Pan, on your experience: Kensho is what you experienced. Think of it as a one-time experience. Don't try to have another one, just accept that you, as an act of grace, were granted access to your ego-less state for a short while. Now you know that it exists, from first hand experience. No need to prove it scientifically anymore. That there is enlightenment. Time to move it up a notch

lg
Pan
 
Werbung:
...oder arbeitet damit, wie mans nimmt.

Vor 3 Jahren habe ich eine Freundin zu Braco begleitet. Der Andrang war groß und so warteten wir ca 2 Stunden, bis unsere Nummer aufgerufen wurde. In der Zwischenzeit trank ich 3 Bier, ich war Spiegeltrinker, mittlerweile trinke ich gar nichts mehr...
Nach dieser Wartezeit standen wir in einem Hof und Braco erschien vor uns auf einer Bühne. Nichtsahnend ertönte die Musik und ein Gefühl, am ehesten beschrieben mit Liebe füllte den Raum. Ich spürte regelrecht wie mir das Herz auf die Lippen stieg und konnte nicht mehr aufhören zu grinsen.:D:):D
Nach, ich glaub 5 Minuten war es auch schon wieder vorbei... Was blieb war ein ein Gefühl von Liebe.. und es war, als wäre der Alkohol aus meinem Körper verschwunden. Das war eigentlich für mich das erstaunliche an diesem Tag, denn diese Liebe kann man auch kollektiv deuten, wenn einige Menschen, eng aneinander in eine gewisse Erwartungshaltung gehen und passende Musik dazu erklingt.
Schon erstaunlich, also wenn jemand an einem Abend zuviel intus hatte und am nächsten Tag arbeiten geht, sollte er auf nen Sprung bei Braco vorbeischauen, der macht einen nüchtern :D;)

Es gibt vielleicht auch nur 2 Möglichkeiten, wie man Braco effektiv begegnen kann:
1. mit hoher Erwartung, Placebo erledigt den Rest.
2. gänzlich ohne Erwartung, kann nix schiefgehen.

Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben