Braco

Werbung:
Also war heute dort, aber das Ganze scheint mir eher ein gut vermarkteter Schmäh zu sein. Weder ich noch meine Freundin haben irgendwas besonderes gemerkt.

lg
Pan
 
dazu kann man nur sagen:

ultra brutale!!!


Was regt Dich daran auf?

Starkult ist unserer Gesellschaft üblich und wer möchte nicht mal angehimmelt und hoch verehrt werden und sich gebauchpinselt fühlen...?! :D

Leider wird jedoch nicht darauf hingewiesen, wie das z.B. Bruno Gröning von sich aus getan hat, dass es nicht um die Person selber, sondern um Inhalte geht und dass ihre Fähigkeiten ohne Gott für den Teufel sind (manche sagen auch Ar*** dazu)...;)

Oder regst Du Dich auch über den Rummel um irgendeinen Holly- oder Bollywoodstar auf. Ich liebe ShahRukh Khan. :banane:

 
Oder regst Du Dich auch über den Rummel um irgendeinen Holly- oder Bollywoodstar auf. Ich liebe ShahRukh Khan. :banane:

oh noch ne aufgestiegene Meisterin, die Tschakka Khan liebt...das scheint ne ansteckende Krankheit zu sein.

:blue2:.............:escape:

........


und jo...so Heinis ....äh göttliche Heiler.... wie Braco machen mit der Verzweiflung der Leute und den verscherbelten Sonnenamuletten, CD's, Büchern etc auf den *kostenlosen* Veranstaltungen richtig gut Kohle.

:rolleyes:
 
Na, wenn 's den Menschen gut tut, warum nicht? :confused:
Wenn die nicht alle lügen, hat er ja schon viel bewirkt. Vielleicht braucht es ja auch solche Menschen wie Braco, weil ganz viele noch in Ängsten gefangen sind und wenig Liebe erfahren haben.

Solche Leute haben prima PR-Abteilungen...und ihren speziellen Fanclub

:rolleyes:

https://www.esoterikforum.at/threads/51415

früher hieß seine Seite auch noch Bracohealing.org... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben