Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Ich find das eigentlich cool. Da hat sich tatsächlich jemand einen Job geschaffen, in dem er Geld verdienen kann in dem er Leute anschaut. Das muss man erst mal schaffen.
Oh, bitte, ich bin auf meine Art gläubig, aber ich muss Braco nicht in einer Session sehen, um zu wissen, dass er betrügt. Das sagt mir mein Menschenverstand. Und übrigens, ich bin ganz sicher, wenn es so etwas wie einen wahren Heiler geben würde, dann würde er keinen müden Cent für seine Arbeit verlangen.
 
Werbung:
ist ja auch in ordnung, er wird dort den menschen vorgestellt, die ihn offiziell kennenlernen wollen, also den mitarbeitern der UN, es gibt gastredner und er veranstaltet eine session. :)

Es ist definitiv aber keine Einladung der UN.

Auch wenn deine Begeisterung groß ist, ist es besser bei den Fakten zu bleiben.
 
Rose2 schrieb:
ich bin ganz sicher, wenn es so etwas wie einen wahren Heiler geben würde, dann würde er keinen müden Cent für seine Arbeit verlangen.

Natürlich.... Die wahren Heiler schlafen alle unter der Brücke. Selbst können sie ruhig auf dem Zahnfleisch dahinkriechen, Hauptsache, ihren geheilten Schäfchen gehts gut! :ironie:

Sorry, das hat nix mit Braco zu tun, sondern ist ganz allgemein gemeint.

:rolleyes:

Lichtpriester
 
Scharlatan hin oder her...

Wenn ich daran glaube durch ihn geheilt zu werden, so werde ich geheilt...
Glaube ich daran geheilt zu werden ohne Braco, werde ich genauso geheilt...

Wichtig ist doch nur das Heilung passiert.
 
Natürlich.... Die wahren Heiler schlafen alle unter der Brücke. Selbst können sie ruhig auf dem Zahnfleisch dahinkriechen, Hauptsache, ihren geheilten Schäfchen gehts gut! :ironie:

Sorry, das hat nix mit Braco zu tun, sondern ist ganz allgemein gemeint.

:rolleyes:

Lichtpriester

Ein "Heiler" der sich zu gut ist, sein Brot mit seiner Hände ehrlichen Arbeit zu verdienen, kann selbst nicht besonders authentisch sein, sorry.
 
Warst du schon mal bei einer session mit braco? Das hat nichts mit glauben zu tun, ist nur reine energie-übertragen.

Na scheint ja wohl nicht so richtig zu klappen mit den "Heilungen".

Die Massen welche da laufend zu ihm strömen, aber von wirklicher Heilung hab ich bisher weder gehört noch gelesen.

Und Du bezahlst ja auch, damit Du an seinem Internet-bla-bla teilnehmen kannst.

Du musst doch schon pumperl gsund sein!
Aber den Bruno Gröning bemühst ja auch immer wieder.

Scheinen doch beide nichts zu taugen.:)

Da haste recht, entweder man ist offen und spürt was, oder ablehnend und hat nichts davon. ;)

Aha....Du willst doch wohl nicht im ernst sagen wer da hin rennt, bezahlt, ist ablehnend?

Ich frag mich nur immer, weshalb wir bei der Masse Heilern überhaupt noch Ärzte und Krankenhäuser benötigen. :ironie:
 
Rose2 schrieb:
Ein "Heiler" der sich zu gut ist, sein Brot mit seiner Hände ehrlichen Arbeit zu verdienen, kann selbst nicht besonders authentisch sein, sorry.

Jou genau... alle Heiler, die sich HAUPTBERUFLICH um Menschen kümmern, sind unehrlich.

Welch ein atemberaubend korrekter Glaubenssatz! :ironie:

Lichtpriester
 
Werbung:
Mir ist jemand, der ausgeruht und geistig fit für mich da ist und mir und meinem Bedürfnis folgen kann, wesentlich lieber, als jemand, der abends fix und foxi von der Arbeit heimkommt, geistig und psychisch schon mehr oder weniger am Zahnfleisch geht, und dann mich beraten, behandeln, oder was auch immer will. Und wenn es hilft, darf es auch etwas kosten (so lange es für meine Bedürfnisse im Rahmen bleibt).

Lichtpriester
 
Zurück
Oben