Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Werbung:
Na toll. Bin schlau wie vorher. Einen Link hast du nicht? Weißt du denn, wer die Menschen genau sind, die diesen fraglichen Einladungen aussprechen? Würde mich jetzt wirklich interessieren.

Das SRC ist der Freizeitclub der Un-Mitarbeiter.

Also keine offizielle UN-Einrichtung.

Hier die Facebook-Seite:

http://www.facebook.com/unsrc
 
Oh mein Gott... ich meine Menschen WOLLEN glauben, sie wollen es so sehr, dass jemand wie Braco Geld verdienen kann. Ich will das gar nicht werten. Wenn jemand das Gefühl hat, er hilft ihm... bitte.
Dass er für weniger Leichtgläubige definitiv außer einem guten Geschäftsmann genau gar nix is, ist doch offensichtlich.
 
Oh mein Gott... ich meine Menschen WOLLEN glauben, sie wollen es so sehr, dass jemand wie Braco Geld verdienen kann. Ich will das gar nicht werten. Wenn jemand das Gefühl hat, er hilft ihm... bitte.
Dass er für weniger Leichtgläubige definitiv außer einem guten Geschäftsmann genau gar nix is, ist doch offensichtlich.

Warst du schon mal bei einer session mit braco? Das hat nichts mit glauben zu tun, ist nur reine energie-übertragen.

Da haste recht, entweder man ist offen und spürt was, oder ablehnend und hat nichts davon. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben