Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo

Ich bin Bracos gebendem Blick am 8. Dez. 2007 erstmals begegnet. Ich kann nur sagen - es ist die reine Liebe, die er ausstrahlt, die heilt.
Seit diesem Besuch fühle ich mich so voll Liebe und Kraft und darf viele Erkenntnisse haben. Mehr von dieser Begegnung gibts in meinem Blog

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

Hätten wir nicht den Himmel auf Erden, wenn alle Menschen zu einem solch gebenden Blick fähig wären?

Alles Liebe :kuss1:, Planxty Blue
 
Hallo

Ich bin Bracos gebendem Blick am 8. Dez. 2007 erstmals begegnet. Ich kann nur sagen - es ist die reine Liebe, die er ausstrahlt, die heilt.
Seit diesem Besuch fühle ich mich so voll Liebe und Kraft und darf viele Erkenntnisse haben. Mehr von dieser Begegnung gibts in meinem Blog

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

Hätten wir nicht den Himmel auf Erden, wenn alle Menschen zu einem solch gebenden Blick fähig wären?

Alles Liebe :kuss1:, Planxty Blue

hi,

wieviel hast du für das bild bezahlt?

lg die lila
 
habs auch ganz stark vor, dass ich komme, aber derzeit ist der nebel so stark,dass ich mir das eventuell überlege, war natürlich sehr schade wäre

vielleicht könnten wir uns treffen

lg
 
Geht echt niemand zu Braco? Meldet euch mal bitte!

Zufälle gibt es ...

Da antwortet zuerst niemand, und schon meldet sich jemand neu im Forum an und postet seine supertollen Erfahrungen ...

Hallo Ich bin Bracos gebendem Blick am 8. Dez. 2007 erstmals begegnet. Ich kann nur sagen - es ist die reine Liebe, die er ausstrahlt, die heilt. Seit diesem Besuch fühle ich mich so voll Liebe und Kraft und darf viele Erkenntnisse haben. Mehr von dieser Begegnung gibts in meinem Blog ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!*** Hätten wir nicht den Himmel auf Erden, wenn alle Menschen zu einem solch gebenden Blick fähig wären? Alles Liebe :kuss1:, Planxty Blue

(Ich habe übrigens auf der verlinkten Seite kein Impressum gefunden.)


Warum erinnern mich diese Werbesprüche nur so frappant an die vielen Wundermittelwerbungen in Illustrierten und auf der Rückseite von Dreigroschenromanen ("Seit ich XY nehme, habe ich um 40kg. abgenommen" - "Seit ich YZ nehme, sind alle meine Beschwerden verschwunden.") ???

.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben