Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr interessant. Du behauptest jetzt also plötzlich, NUR noch deine Erfahrungen hier breitzutreten. Möchtest Du ein paar Erinnerungshilfen, was Du gestern und vorgestern und die Tage zuvor hier geschrieben hast? Du kannst sicherlich lesen, oder? Deine Erfahrungen stehen da eher im Hintergrund. DIE musste ich dir erst mühsam rauskitzeln - und stehen in einem einzigen (!!!) Posting von Dir.

Abwertungen, Gehässigkeiten usw. Andersdenkenden gegenüber sind also alles nur deine persönlichen Erfahrungen mit Braco?
 
Werbung:
klar geht es braco nicht gut, wenn er die menschen, die vor ihm stehen ansieht, denn er sieht die anhaftungen, er spürt das leid der menschen, er sieht ihre blockaden und das ist bestimmt nicht sehr schön, vielleicht nimmt er sie sogar auf und löst sie auf, wie so manche heiler dies tun. Und er ist aufgrund seiner berufung ein sehr einsamer mensch, das sehe ich, wenn ich ihn sehe, wie er z.b. am flughafen in honolulu ankommt.

Ich kann diese blockaden gott sei dank nicht sehen und wenn du nichts spürst, dann sagt das noch nicht aus, was in deinem leben geschehen kann.

Wie ich schon mal gepostet habe, hatte ich seit jahren eine entzündung im fuß. Wenn ich zu viel auf den beinen war, hatte ich ständig schmerzen. Ich sah braco in einem live-stream am nachmittag. Am Abend wurde die stelle sehr heiß, für eine minute vielleicht und von stund an war die entzündung verschwunden. Das erscheint vielleicht als kleinigkeit aber ich habe in den 7 minuten die ich braco ansah, nicht an meinen fuß gedacht, denn ich hatte mich mit den schmerzen schon längst arrangiert.

Ich habe keine glaubenssätze - aber ich habe mit braco nur positive erfahrungen gemacht und ich werde auch nicht die krankengeschichte meiner tochter hier breittreten. Ich kann nur soviel sagen, sie war körperlich nicht mehr in der lage, außer arbeiten zu gehen, hatte keine energien mehr für den haushalt, kinder und alles was dazu gehört. Hatte sich verausgabt. Einmal braco und sie war wieder so voller energie, dass sie heute eine kletterhalle sucht um mit ihren kindern zu klettern.
Soviel zum Thema energie-übertragung.
Geändert von ersteslebewesen (Gestern um 21:13 Uhr)

So, das soll gehässig sein. Dies ist eine meiner persönlichen erfahrungen, ein kleiner teil davon. Bitte bleib mal bei der wahrheit!
 
Eben. Mehr nicht. Nur ein einziges Posting kannst Du hier anführen? Da waren allerdings noch ein paar Dutzend, wo NIX von dir dazu steht außer Frechheiten und Mosereien, weil wir anders über deinen Lieblingsguruheilergott denken.

In einem stimme ich Dir zu: Es ist Zeitverschwendung, sich mit jemanden wie Dir über sowas zu unterhalten - mir ist das von Anfang an bewußt gewesen. Im Unterschied zu Dir kann ich mich allerdings auch wirklich rausziehen. Das tue ich hiermit, weil es im Forum genug andere Möglichkeiten gibt, Dir deine Rechthaberei vorzuhalten - wie ich inzwischen beobachten kann (siehe Engelsthread).
 
ja, das ist eine meiner erfahrungen mit braco. Mehr poste ich auch nicht, das andere ist mir zu persönlich und stelle ich nicht in irgendwelche foren. Ich dachte in einem esoterikforum ist man interessiert an spirituellen erfahrungen. Weit gefehlt.

Außerdem war ich im September 2011 das erste mal bei braco. Braco befindet sich bei mir sozusagen in der testphase. Ich probiere ihn aus und das was ich an positivem in meinem leben und meiner familie erfahre, werde ich hier reinstellen. Auch bin ich interessiert an anderen positiven erfahrungen mit ihm, da ich schon viel gutes von ihm gehört habe.
 
Werbung:
***Ich habe den Thread jetzt geschlossen, da nur Gehässigkeiten ausgetauscht werden und ansonsten die Werbetrommel für Braco läuft, an Informationen aber nichts Neues und Weltbewegendes dazu kommt.

Siriuskind***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben