Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo kristina !

freut mich das du damit etwas anfangen kannst :)

danke für die info - ich hätt vielleicht ganz vergessen da in der nächsten zeit anzurufen weil ich so viele dinge schon wieder gleichzeitig zu erledigen versuche. (und da heist nur frauen haben multitasking *bäh* :D )

du kristina, sag nehme an du gehst da auch hin am 13 jän - gehen wir zusammen hin ? vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu :)
 
Werbung:
Hallo Aprology,

ich habe eben mal gegoogelt: Braco Verlag und sofort folgendes gefunden:

http://www.rainbow-spirit.de/shop/p....html/XTCsid/61888a3d4e25100b0a64d6defcb66644

Das Buch kostet euro 25,-
Es gibt noch einige andere und mindestens eine CD. Jetzt verstehe ich, wovon Braco lebt... Er ist Buchautor!

Gruß
Otto
:weihna1

------------->

ich nehme an, du hast diesen link gemeint:

http://leuropa.eu/braco-der-sanfte-heiler.html

Es ist sehr schön, wenn Menschen durch ihn geheilt werden.
Ich denke, das liegt an der GROßEN Erwartungshaltung der Menschen, es könnte ja auch der wiederkehrende Jesus sein ???
Ich poste zu den möglichen Hintergründen hier:

Einzelne sind geheilt worden, das ist ein großer Erfolg, so meine ich, der Betroffenen selbst.
Viele andere, wie auch hier in diesem Thema zu finden, zweifeln an sich selbst, weils bei ihnen eben nicht so ist.
Eine Leichtgläubigkeit macht den Geist "flexibler".

Ich stelle klar, dass ich geistige Heilung für wirksam halte, man sehe auch meinen link in der Signatur, nur kann es auch bedeuten, dass mit dieser Thematik bewußt mit der Hoffnung von Menschen gespielt wird und eine große Anzahl von Menschen getäuscht und enttäuscht wird.
Gewiß einzelne werden geheilt, ist die Frage, ob das in einem Verhältnis steht zu den vermutlich vielen Enttäuschten.
Ich meine aber jedenfalls, dass die einzelnen Geheilten schwerer wiegen, als die nicht zu Unrecht Enttäuschten, denn sie hätten genug Kritikvermögen.

Ich habe mir das zu Braco jetzt alles angesehen.
Ich hatte schon vor ca. 1 Jahr von einer Freundin von Braco erfahren, eine Verehrerin, sie meinte, dass wäre Jesus und ob ich nicht mitkommen wolle.

Jetzt erst habe ich mir das Video angesehen, das sie mir damals gab und auch die Einträge hier, sowie gegooglet.

Ich habe schon viel gehört und so manches gesehen. Mehr gehört.
Und was ich gesehen habe, glaube ich.
Und dann wäre noch das wissen, ... was für mich aber nicht so von Bedeutung ist.

Auf dem PSI Kongress in Basel, glaub es war 2003, war T. Morton, der so wie Sai Baba, angeblich materialisieren kann, ...
Ich hatte da Zugang zu den Veranstaltern und saß mit ihnen am Mittagstisch, so auch T. Morton, ... den "Trick" wollte er mir nicht zeigen :weihna1

Er war damals einer der Stars auf den PSI Tagen ....

so auch Braco, glaub 2006

also hier mehr über "Braco":

https://www.esoterikforum.at/threads/74909

Allen die bei ihm Heilung finden, gratuliere ich von Herzem !

lieber Gruß

cyrus
 
... für alle, die denken, mit ihnen stimmt was nicht,
weil sie nichts gespürt haben, können hier lesen
über den Hrn. Ökonom Braco:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1256226&posted=1#post1256226

Alle anderen freuen sich, was ihnen passiert ist und sehen nicht dort nach.

Ihnen und eúch kann ich garantieren, dass ihr selbst dieses Wunder vollbracht habt. Braco hat die Rahmenbedingungen dafür geschaffen.
Das hat sein Team exzellent gemacht.´

Ihr braucht ihn in Folge nicht, steht selbst fest auf den Beinen und
seid 100 % sicher, dass ihr selbst große Kräfte habt, die euch geheilt haben
und anderen helfen könnt.

Für die Zukunft sollten sie es aber nicht überspannen, mit den Verkaufsveranstaltungen und mit den Heilungen, wo er selbst gar nicht mehr anwesend ist. Nur sein Team.

wegen frisch gebügeltem weißen Hemd:

unten ein Heiliger Muslim.
Cheick Amadou Bamba.
ER soll immer dieses eine Kleid getragen haben
..und die Schlapfn


cyrus


Alles Gute noch !

cyrus

***Anhang gelöscht wegen dem Copyright***
 
hi in die runde,

danke für den hinweis, dass am 13.1. eine veranstaltung in der nähe von wien stattfindet - da fahr ich zu 100% hin !!!!!!!!!!!!!!!!!

(wer interesse hat, sich mir anzuschließen - ich fahre mit dem auto - gerne PN an mich !!)

"dir geschehe nach deinem glauben" ...

ich GLAUBE .. an heilung, an liebe, an kraft, an den "anschubbs", geheilt zu werden ....

von herzen
die lilaengel
 
Hello, Lilaengel !

freut mich das ich dir mit der Info wann Braco wieder nach Wien kommt

helfen konnte.

Ich geb dir mal eine Internetadresse, wo du alles über die nächsten Events

nachlesen kannts und noch viel mehr interesanntes über Braco nachlesen
kannst.

www.heilungundhilfe.de


gut das wars .... bis bald

Lg, Kristinaa !!
 
@lilaengel: vielleicht sehen wir uns da ja, oder fahren zusammen hin ??? schreib mir wenn du magst ! :)

falls noch ein paar leute aus dem forum zu braco gehen - vielleicht mögt ihr es bekannt geben und wir machen dann dort so einen art familientreffen :) ?

bis dannn *wink*
 
Hallo an alle!

Ich war das erste Mal bei Braco - in Wien /Vösendorf, weil mich die Videos über ihn sehr berührt hatten...

Für mich selbst war die Begegnung mit Braco bzw. der Gegenwart, die er vermittelt, sehr tiefgehend.
Doch am erstaunlichsten sind für mich die Wirkungen, die ich bei meiner Mutter und bei meiner Katze erleben darf. Von beiden hatte ich je ein Foto mit.

Meine Mutter leidet seit ca. 20 Jahren an Depressionen, seit 10 Jahren äußerst schwer, trotz Therapie und Medikamente - das heißt, sie liegt beinahe auschließlich den ganzen Tag auf dem Sofa - sie, die früher sehr aktiv und unternehmungslustig war und sprudelte, kann nichts mehr unternehmen. Auch ihr Körper spiegelt die Krankheit - die Augen sind schal, die Haut ist teigig und grau, der Schritt schleppend, usw.
Sie redet wenig.
Meine Mutter hat mich in den letzten 10 Jahren kein einziges Mal besucht - auch im neuen Sommerhaus nicht oder in neuer Wohnung. Denn es war ihr nicht möglich, so weit zu fahren. Sie weigerte sich immer, sich ins Auto zu setzen.

Ich hatte also das Foto von Mama mit.

14 Tage später besuchte ich sie. Ich dachte ehrlich gesagt gar nicht dran, dass ich ja bei Braco war und sie mit mir (via Foto).
Ich war völlig überrascht als ich sie sah - sie sieht 10 Jahre jünger aus, die Haut durchblutet und frisch rosig, der Gang aufrecht (und sie ging plötzlich einige Male herum - sogar zum Postkasten).
Und dann kündigete sie ganz bestimmt an, dass sie zu mir in die neue Wohung kommen will und ins Sommerhaus, weil sie ja beides noch nicht gesehen hat! Ich war völlig baff!
Es ist ein so unglaublicher Fortschritt und ich beobachte nun, was weiter geschieht...

Meine Katze leidet an einer Autoimmunerkrankung und hatte vor einigen Wochen eine massive Verschlechterung - es hatte sich Knoten am Rücken gebildet.
Auch von ihr hatte ich ein Foto mit, weil ich meine Katze tief liebe.

2 Tage nach dem Besuch bei Braco waren alle Knoten bis auf einen einzigen verschwunden samt den Fellwirbeln darüber, die wieder glatt geworden waren.

Ich danke der Quelle, ich danke Braco!

Liebe Grüße, Birgit
 
Hallo Flame,

wirklich ein sehr schöner Bericht. ich freu mich für dich..

lg
apro:weihna1
 
Werbung:
juhu *freu*
---

@flame: vl magst du uns berichten wies deiner mum in einer woche oder so geht, mich würde interessieren wie lang diese energie und heilung anhält - natürlich am besten für immer, was ich mir gut vorstellen kann bei ihn ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben