Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Letzte Woche sah ich einen Bericht über Braco und wie so ein Mensch tausende von Leuten in seinen Bann ziehen kann. Ich muss sagen, dass ich von ihm nix halte und auch nicht an sowas glaube. Ich denke, dass ist nur Abzocke und Ausnutzung der Menschen die nicht mehr weiter wissen. Diese Leute im Bericht waren nach der Sitzung auch ziemlich enttäuscht und viele dachten sogar die an schweren Krankheiten litten, dass sie sofort geheilt sind.

Also sowas finde ich wirklich nicht sonderlich gut und schade, dass die Menschen sich dann an sowas klammern.....

HAllole,

also ich war dieses WE bei Braco und erhoffte mir so viel davon. Ich habe wirklich daran geglaubt, dass es klappt. Umso enttäuschter war ich,als ich dort war. Zunächst einmal ein großer Vortrag von einem seiner Anhänger. Es wurde befragt wie Menschen die bereits bei ihm waren es empfunden haben usw. Danach Werbung und nochmals Werbung für Bücher und Videos...ok habe ich noch verstanden irgendwo,hat aber die Athmosphäre kaputt gemacht.Leider!!!
Als Braco reinkam und ich ihn anschaute, spürte ich praktisch nichts. Mir wurde zwar warm,aber das kam ,weil der Raum warm war und die laute Klimaanlage abgeschaltet wurde.
Ich hatte gleich in der ersten Nacht meine Schmerzen nach wie vor, ob meine Allergien und mein Asthma weg sind ,kann ich noch nicht sagen,im Moment fliegen keine Pollen mehr.
Ich war enttäuscht ..wirklich!!!
Vielleicht hilft er anderen Menschen und ich bin nicht sensibel genug oder nicht hysterisch genug mir was einzubilden???? Ich weiß es nicht...jedenfalls hat es mir nichts gebracht....ich denke dass die positiven Berichte gerne vor gebracht werden, aber die unzähligen die gar nichts merken ,werden nicht erwähnt.
Meine Freundin und mein Schwager haben übrigends auch nichts bemerkt....
Liebe Grüße von Germaine
 
Werbung:
Liebe Germaine

gib Dir doch nicht die Schuld das Du nichts gespürt hast. :nono:

Vielleicht warst Du realistisch genug.

lg Pia
 
Als Braco reinkam und ich ihn anschaute, spürte ich praktisch nichts. Mir wurde zwar warm,aber das kam ,weil der Raum warm war und die laute Klimaanlage abgeschaltet wurde.
Ich hatte gleich in der ersten Nacht meine Schmerzen nach wie vor, ob meine Allergien und mein Asthma weg sind ,kann ich noch nicht sagen,im Moment fliegen keine Pollen mehr.
Ich war enttäuscht ..wirklich!!!
Meine Freundin und mein Schwager haben übrigends auch nichts bemerkt....

Also wenn schon Heiler aus dem ehemaligen Jugoslawien, dann vielleicht Ivanov http://www.vladimir-ivanov.com/DE/index.html . die Webseite ist leider volkommen veraltet, Ivanov ist nämlich ein fürchterlicher Chaot was organisatorische Dinge betrifft.

lg
Raphael
 
Liebe Germaine

gib Dir doch nicht die Schuld das Du nichts gespürt hast. :nono:

Vielleicht warst Du realistisch genug.

lg Pia

Liebe Pia,

das schlimme danach ,wenn es nicht geklappt hat ist, dass einem eingeredet wird, dass man seine Krankheiten nicht wirklich loslassen will, dass man sich nicht genug geöffnet hat usw.

Man denkt dann automatisch..klar ich bin selbst schuld!!! Bei anderen klappt es ja auch!!!

Ich gehe auf alle Fälle so wo nicht mehr hin. War jetzt bei 2 verschiedenen Heilern und hatte jedesmal keinen Erfolg und ich will ganz bestimmt nicht an meinen Schmerzen festhalten die mich kaum eine Nacht gut schlafen lassen...
Liebe Grüße von Germaine
 
Man denkt dann automatisch..klar ich bin selbst schuld!!! Bei anderen klappt es ja auch!!!
Weist du das genau? Wieviele haben eine Heilung erfahren, und wieviele siehst du nur ein paar Stunden?

Ja das hört man nicht gerne, finde ich auch nicht ok, aber auch die größten Meister sollten mal nach sich schauen, ob sie noch auf ihrem Weg sind, oder der Weg des Egos gehen.

lg Pia
 
Ich gehe auf alle Fälle so wo nicht mehr hin. War jetzt bei 2 verschiedenen Heilern und hatte jedesmal keinen Erfolg und ich will ganz bestimmt nicht an meinen Schmerzen festhalten die mich kaum eine Nacht gut schlafen lassen...
Liebe Grüße von Germaine
Ein Mensch der heilt??? kann dir nur ein Schups geben, heilen muss du dich. Ich glaube aber das man bei dir weiter zurück schauen müsste, um die Ursache zu sehen. Mal die Hand auflegen reicht wohl nicht.

lg Pia
 
hi in die runde,

ich denke, bei braco und diversen anderen heilern ist es so, dass der glaube (an sich selbst) den berg versetzt!

wenn ich mit der erwartungshaltung hinfahre, dass ich heil zurückkehre,
so habe ich in mir selbst die selbstheilungskräfte aktiviert,
dann ist braco oder ein anderer heiler, nur mittel zum zweck.

ich denke nicht,
dass man sich nur selbst heilen kann,
ich denke schon,
dass es menschen gibt,
die heilen können (siehe jesus ....),
und den menschen allein durch ihre anwesenheit dienlich sind.

weiters glaube ich nicht,
dass man eine ausbildung zum heiler/zur heilerin absolvieren kann,
das hat man oder eben nicht.

namaste!
die lilaengel :liebe1:
 
Hallo an alle !!!

Habe mir gerade die ganzen Einträge durchgelesen und fand die unterschiedlichen Ausagen ziemlich interesannt.

Möchte euch mal von meiner ersten Erfahrung mit Braco etwas erzählen.

Ich war heute das erste mal bei Braco - und zwar in Wien/Vösendorf (Pyramide) , denn da ist er zum ersten mal. Habe schon viel von ihm gehört denn meine Eltern waren schon öfters bei Braco. Daher konnte ich mir ja schon vorstellen wie das dort so sein wird, trotzdem war ich sehr nervös und aufgeregt und ich spürte die ganze Zeit so eine Wärme in mir.

In den zwei Stunden Wartezeit, war ich total außer mir - ersten waren es die vielen Menschen die dort waren, dann die Wärme - einfach alles. Ich wollte einfach nur dort rein und schaun was da passiert.

Einerseits hatte ich ja irgendwie schon Angst, weil ich ja gehört habe, dass viele Menschen anfangen zu zittern, hin und her schwanken, anfangen zu weinen und manche auch hinfallen von Bracos Energie.
Doch ich wollte einfach sehen was mit mir da geschehen wird.


Dan waren wir auch schon dran, 400 Menschen gingen aufeinmal in diesen großen Saal da. Erstens sprach ein Mann über Braco, und über Menschen die durch in geheilt wurden, dass ganze dauerte so eine halbe Stunde.

Und dann war es so weit Braco kamm heraus stellte sich in die Mitte der Bühne und stand da. Schade fande ich es nur, dass ich ihn nicht so richtig sehen konnte, ich sag ihn nur kurz zwei mal, weil ein richtig großer Mann vor mir stand. Doch trotzdem war mir total warm ums Herz und ich fühlte mich total befreit von allem, hatte sogar Tränen in den Augen, ich fand, dass so berührend auch wenn ich ihn nicht sehen konnte.


Als wir dann draußen waren, fühlte ich mich viel leichter - garnicht mehr nervös und irgendwie voller Energie, ich hatte einfach nur Glücksgefühle.
Ich kann auch nicht jetzt sofort sagen, dass ich mich verändert habe, aber ich weiß, dass er mir in irgendeiner Ansicht geholfen hat das spüre ich.

So das wars erstmal von mir.

Und ja ich wollte noch dazu sagen, viele haben geschrieben, dass sie garnichts gefühlt haben wie sie bei Braco waren - das kann auch vorkommen nicht jeder fühlt etwas bei ersten mal, manche Menschen müssen auch öfters hingehen, damit sie die Wärme und die große Energie spüren, bei manchen klappts auch gleich. An Braco muss man glauben, sonst nützt es nichts.


Bye Kristina
 
hi,

hab mir auch grad die website vom braco (deutsch: freund,bruder) angesehen, also einfach faszinierend - vor allem die berichte von den leuten die dorten waren...

ich wünsche mir das er bald mal wieder nach österreich kommt, oder sonst komm ich nach croatien wo er auch regelmässige heilungen macht. -> wer auch mal hinfahren will kann mir gern eine PN schreiben !

dem fermsehbrericht hab ich auch in vera gesehen und wie er diese heilung im publikum machte, kam so eine reine und sehr hohe energie hinüber die ich eigendlich noch nie wahrgenommen habe... auch nicht bei heilsitzungen einiger geistheiler...

eine frau sprach in der fernsehsendung, das sie vor der starken energie kaum noch atmen konnte, ein anderer von sehr grosser liebe...

p.s. - skeptiker wird es immer geben ... ist mir aber gaga... gleich mal direkt gesagt..

wie ich bei der ganz lieben frau gabriele langer war (sehr große empfehlung!) sagte sie mir ich solle zulassen, (und je mehr ich zulasse desto mehr heilung kann geschehen...) ich finde das stimmt auch.

joo soviel dazu :)

bis bald
 
Werbung:
Hy, habe mir gerade deinen Beitrag durchgelesen, war heute bei Braco, und er kommt demächst wieder nach Wien/Vösendorf am 13. Jänner, und zwar wieder in dem Hotel (Pyramide).

p.s. - finde dein einstellung total super :)

sagte sie mir ich solle zulassen, (und je mehr ich zulasse desto mehr heilung kann geschehen...) ich finde das stimmt auch. - der satz ist super, genau das sollte man auch machen , wen man zu Braco geht.


na gut das wars auch ...

Byeeee Kristina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben