Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Ottilein, ;)

das Braccoteam hatte hier reingeschaut,
ob Sie da auch bei der NewsGroup tun,
da haben Wir ja auch über Sie diskutiert,
aber dort gibt es leider viel Kritiker, sind halt Ärzte und Realisten,
glauben nicht an Wunder, eher an Ihre Chemiekeulen.

LG:liebe1:

Sonja
 
Werbung:
das Braccoteam hatte hier reingeschaut,
ob Sie da auch bei der NewsGroup tun,
da haben Wir ja auch über Sie diskutiert,
aber dort gibt es leider viel Kritiker, sind halt Ärzte und Realisten,
glauben nicht an Wunder, eher an Ihre Chemiekeulen.

Hallo Sonja :)

Realisten sind das nach meiner Meinung nicht, denn sie nehmen ja die Realität nicht zur Kenntnis. Ebenso ignorant sind sie in der klassischen Naturheilkunde und Volksmedizin. Was sie nicht verstehen, existiert für sie nicht. Was solls?

Schönen Gruß
Otto
:party02:
 
Hallo Sonja :)

Realisten sind das nach meiner Meinung nicht, denn sie nehmen ja die Realität nicht zur Kenntnis. Ebenso ignorant sind sie in der klassischen Naturheilkunde und Volksmedizin. Was sie nicht verstehen, existiert für sie nicht. Was solls?

Schönen Gruß
Otto
:party02:

Hallo liebes Schatzilein Ottelinchen, ;):weihna1

sie benötigen erst eine hieb und stichfeste Studie das es 100% funktioniert,
dann schlucken Sie es erst und stehen auch dahinter,
vorher wird es dementiert, als nicht real unwirksam und Zufall gesehen....

LG:liebe1:
"ich habs hingeschreiben" ;)
Sonja
 
:ironie:

Liebe Sonja :) :weihna1

Hallo liebes Schatzilein Ottelinchen, ;):weihna1

sie benötigen erst eine hieb und stichfeste Studie das es 100% funktioniert,
dann schlucken Sie es erst und stehen auch dahinter,
vorher wird es dementiert, als nicht real unwirksam und Zufall gesehen....
LG:liebe1:
"ich habs hingeschreiben" ;)
Sonja

Fein, liebe Sonja :)
Aber die Studien müssen für ein Präparat nicht "100%-ig" aussagen.
20% genügt auch. Man will es nur wissen... :weihna1
In der Naturheilkunde genügt die xtausendjährige oder auch bloß die eigene Erfahrung. Wenn etwas nicht funktioniert, dann macht man es auch nicht. Bei den Chemo-Praktikern gilt das nicht, obwohl sie letztlich auch bloß Erfahrung sammeln.

Der Unterschied besteht mE darin, daß die Schulis neue Chemikalien anwenden wollen, für die es noch keine Erfahrung gibt. Da wollen wir doch alle drum bitten, daß diese sorgfältig geprüft werden (siehe Contergan und so...)

Fiele Grüße
Otto
--
:danke:
 
Hallo liebe User!

Ich wünschte so sehr Braco könnte auch mich heilen, doch leider kann ich nicht nach Kroatien ist mir zu weit, doch ich habe ihn auch in Primavera gesehen und wusste, es ist war, er ist ein Heiler.

LG Markus
 
Info auch an die Mods, ;)

hier hatte ein Forenteilnehmer mit dem Nickname "Bracoteam" ein Posting erstellt, das wurde gelöscht, weil Unsere Mods hier verständlicherweise mit dem Nickname Bracoteam dachten, das das Team von Braco, für Braco wirbt.
Eigenwerbung ist ja verboten deshalb haben die Moderatoren hier bei diesem Nicknamen verständlicherweise handeln müssen.
Der Forenteilnehmer Braccoteam steht mit mir im Moment in PN-verbindung,
Er gehört nicht zum Bracoteam, hat sich nur leider den Nickname der zu Missverständnissen führte ausgedacht.

Falls Er hier nochmal ein Posting setzt bitte nicht löschen Er gehört nicht zu Braco sondern er wollte nur mitteilen wo Braco in Austria auftritt weil Er den Link im Internet gefunden hatte und auch begeistert von Ihm ist.


LG:liebe1:

Sonja
 
hallo,

auf der HP sind im Gästebuch auch viele Einträge mit Wünschen, dass er auch mal nach Österreich kommt. Wer weiß, vielleicht kommt er ja auch bald mal zu uns. Interessant fand ich den Beitrag bei Vera allemal.

lg
apro:)

... also so weit ich weiß, kommt er des Öfteren nach Österreich und zwar nach Tirol (Hall) und Vorarlberg (Nenzing)!!


PS: ich fahr morgen zu ihm!! Meiner Freundin hat seither ihre Migräne los!
 
Hallo,
ich durfte mir ein Video von ihm anschauen und ich muss schon sagen, dass er mich nach und nach beeindruckt hat.
Am Anfang spürte ich noch nichts- aber bis zum Ende des Videos war ich ganz ruhig und ausgeglichen- so ein Gefühl habe ich sonst nur nach einer ganz tiefen Meditation.
Ich denke schon, dass Braco ein ganz besonderer Mensch unter uns ist.
lichtvolle Grüße
Banjina
 
Hallo!
Letzte Woche sah ich einen Bericht über Braco und wie so ein Mensch tausende von Leuten in seinen Bann ziehen kann. Ich muss sagen, dass ich von ihm nix halte und auch nicht an sowas glaube. Ich denke, dass ist nur Abzocke und Ausnutzung der Menschen die nicht mehr weiter wissen. Diese Leute im Bericht waren nach der Sitzung auch ziemlich enttäuscht und viele dachten sogar die an schweren Krankheiten litten, dass sie sofort geheilt sind.

Also sowas finde ich wirklich nicht sonderlich gut und schade, dass die Menschen sich dann an sowas klammern.....
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben