Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine hallo an die liebe forum gemeinde!

ich bin der tomy aus gänserndorf und war vor einigen tagen bei braco in slowenien.

ich kann euch nur sagen...der helle wahnsinn.

ich bin eigentlich keine freund von esoterik und wunderheilern, doch was man beim anblick von braco fühlt, kann man nicht wirklich beschreiben.

eine wohlig warmes gefühl, eine gänsehaut von den haarwurzeln bis hin zu den zehenspitzen.

der ganze körper vibriert und...es muss die sogenannte enerige sein die man hier bekommt. einige mitmenschen sind regelrecht in tränen ausgebrochen oder sogar ins schwanken gekommen bis hin zum zusammenbruch.

mann soll sich keinefalls wehren gegen diese symtome und alles über sich ergehen lassen(laut vorredner)


ja es stimmt das kinder unter 18 nicht mitkommen dürfen.
ich denke wegen der unruhe die kinder haben ist dies icht möglich.

auch rollstuhlfahrern ist es sehr schwer möglich über all die stufen zu schreiten.

ob braco nach österreich kommt ist noch fraglich.
dies war meine erste frage an seine helfer und sie meinten es sei noch zukunftsmusik.

ich überlege ob ich einen shuttleservice einrichten soll und 3 mal die woche von wien nach zagreb bzw. zu den anderen städten zu fahren um viel menschen zu braco zu führen die eventuell keine andere möglichkeit dazu haben.

wenn ihr fragen habt werde ich versuchen sie euch zu beantworten sofern ich es kann.
das mit dem büchern könnte ich euch behilflich sein.
ich fahre ab sofort öfters zu braco und könnte ja dem einen oder anderen eine buch mitnehmen.
das buch alleine macht es jedoch nicht aus.
man muss dabei gewesen sein um es zu verstehen.


lg tomy
 
Werbung:
eine wohlig warmes gefühl, eine gänsehaut von den haarwurzeln bis hin zu den zehenspitzen.

der ganze körper vibriert und...es muss die sogenannte enerige sein die man hier bekommt.

Diese Erfahrung die du hier gemacht hast nennt man LIEBE! Er hat ein offenes Herz und dies hast du gespürt!!!!!!!
Wenn man in der bedingungslosen Liebe ist dann vibriert der Körper!

:liebe1: :liebe1:
 
Hallo an alle,

Vor vier Jahren habe ich Braco besucht. Er hat hier, in der Naehe die Leute empfangen und geheilt.

Ehrlich gesagt, ich bin der anderen Meinung als viele hier. Viel hat er mir nicht gesagt. Ich habe ihn ueber die Gesundheit gefragt. Er hat mich ueber die Aerzte gefragt, was die sagen. So was sollte er nicht fragen. Er muss das wissen, wenn er schon so "gut" ist.

Das zweite mal hat mir gesagt, alles wird im Oktober gut gehen. Welchem Oktober? In dem naechstem Leben?

Er wurde im gleichem Land wie ich geboren. Heute ist das schon laengst Kroatien, und nicht mehr Jugoslawien.

Jeder ist fuer eine gut, fuer andere nicht. Genauso, wie er!

Yelena
 
Hallo Yelena,

Ehrlich gesagt, ich bin der anderen Meinung als viele hier. Viel hat er mir nicht gesagt. Ich habe ihn ueber die Gesundheit gefragt. Er hat mich ueber die Aerzte gefragt, was die sagen. So was sollte er nicht fragen. Er muss das wissen, wenn er schon so "gut" ist. <snip> Jeder ist fuer eine gut, fuer andere nicht. Genauso, wie er!
Yelena

Woher soll er denn wissen, was dir fehlt, wenn du es ihm nicht sagst? Das waren doch ganz normale Fragen, finde ich. Wenn man einen Heiler um Hilfe bittet, muß man doch seine Fragen beantworten. Das mußt du bei jedem Arzt auch tun, und der hätte noch ganz andere Möglichkeiten zur Diagnose: EKG, Labor, Magnetresonanz, CT, Pathologie usw.

Braco wollte mE wissen, ob er voraussetzen kann, daß das alles fachgerecht untersucht wurde. In Deutschland hätte er als Heilpraktiker erst dann freie Hand. Andernfalls würde er das gleiche Schicksal erleiden, wie viele andere Therapeuten vor ihm. Er würde sehr viel Ärger bekommen, wenn er dem staatlichen Gesundheitswesen ins Handwerk pfuschen würde. Wenn die Ärzte es aber selbst nicht können (was oft genug geschieht) dann hat er freie Hand. Das war der wahre Sinn dieser Fragen.

Mit heilerischem Gruß ;)
Otto
--
:schaf:
 
Hallo Otokar,

Ich bin zu lange bei den Aerzten, um so naiv zu sein.

Sicher habe ich ihm gesagt, was mit mir los ist. Da bin ich nicht stumm oder was? Wir sprechen doch die gleiche Sprache.

Ich sage nur, nicht jeder Heiler ist fuer jeden Menschen. Ich war zweimal bei ihm. Und wenn er mir etwas sagt, dass nichts mit mir zusammen hat, soll ich dann das dritte mal gehen?

Ich habe auch viele Chiropraktiker, viele Bioenergetiker besucht. Da kann ich sagen, ich habe einen Chiropraktiker aus Russland (Neurologe), ist 1999 weg nach Russland gegangen, und einen guten Bioenergetiker gefunden (den leider zu spaet).

So, Erfahrungen mit allen moeglichen Arten von Medizinern, Heilern usw. habe ich fuer ein Buch, glaube mir! Und das stimmt: ich sammle alles in der slowenischer, deutscher und englischer Sprache, alles in Verbindung mit meiner Krankheit, und werde ein Buch davon machen.

Allles Liebe,
Yelena
 
Er war gestern bei Primavera im Fernsehen.
Er heilt mit den Augen, und einigen scheint´s zu helfen.
Man muß halt dran glauben:weihna1

Nee, man darf nur nicht blockieren.
Manche Menschen ziehen aus Krankheiten Vorteile, finanziell oder auch im Bereich Fürsorge. Manche setzen ihren Partner damit unter Druck. die sind lieber krank als gesund, weil sie dann aktiv werden müßten.
Und natürlich kann´s bei manchen sein, daß ihm der Heiler nicht vertrauenswürdig erscheint und sie blockieren deshalb. Bei einem anderen hilft´s dann plötzlich.


Sage
 
hallo
ich war bei braco. ich habe eine serbische freundin, die mich zu einer dieser
sitzungen mit nahm.
es wurde in einer gaststätte abgehalten. sehr viele menschen waren anwesend. alle mit blumensträussen, die beim weggehen, wieder neu unter die anderen verteilt wurden.
braco selbst stand in einem raum. schweigend und sah alle leute an. es durften viertelstündlich 20 menschen in den raum.
wenn ich ehrlich bin kam mir das ganze etwas bizarr vor. ich habe auch nichts
an schwingungen und dergleichen gefühlt. nur grosse verwunderung darüber, ob der vielen anwesenden menschen. die sich in ihrer verzweiflung, an jeden strohhalm klemmen. ich habe die anwesenden menschen beobachtet....
es war trozallem ein beeindruckender nachmittag.
 
Hallo Alice

wenn ich ehrlich bin kam mir das ganze etwas bizarr vor. ich habe auch nichts
an schwingungen und dergleichen gefühlt. nur grosse verwunderung darüber, ob der vielen anwesenden menschen. die sich in ihrer verzweiflung, an jeden strohhalm klemmen. ich habe die anwesenden menschen beobachtet....
es war trozallem ein beeindruckender nachmittag.

Wenn du bloß aus Neugier hingehst, wogegen soll das dann helfen?

Gruß
Otto
--
:schaf:
 
ich denke auch, wenn man nicht offen ist für das, kann das auch - meistens - nicht wirken. wenn es wirkt is es dann auch kein "ich bilde mir das ein", sondern einfach, daß diese kraft auf einen wirken KANN, weil man offen ist...

so auf die art, wenn man in einen raum hinein will, muß auch die tür offen sein, sonst gehts schwer... :weihna1

lg
ingrid
 
Werbung:
Hallo,

ich hab folgende Mail bekommen:

Hallo!
Braco kommt nach Österreich!

Die genauere Info finden Sie auf seiner Homepage: www.braco-info.com/index.html

Termin: Samstag, 3. Februar 2007
Ort: Hotel Panorama Royal, Bad Häring / Tirol


Schönau 11
A-6323 Bad Häring
Tel. +43 (0) 5332 77117
e-mail: office@panorama-royal.at
www.panorama-royal.at
Zeitpunkt: Die Begegnungen mit Braco´s Blick finden stündlich zw. 10.00 und 17.00 Uhr statt. Eintritt frei!!

Hinweis: Die Besucher sollten in der Lage sein, 30 Minuten zu stehen. Um sicher zu gehen, dass Kinder und Jugendliche durch Braco´s Energie nicht überfordert werden, ist der Einlass nur für Besucher über 18 Jahren möglich.

Gerne können Sie jedoch Fotos Ihrer Kinder oder anderer Menschen zu den Begegnungen mitbringen.

Mir freundlichen Grüßen
Ihr Braco-Team



Leider is es a bisserl weit weg von mir...
lg
apro:stickout2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben