brach mal eure Hilfe

Hallo Arielle,

am schönsten sieht die Zukunft aus :)

Also:

Ich würde mal sagen, Ihr beide habt mehr erwartet, aber nicht drüber gesprochen, WAS ihr erwartet voneinander / von der Beziehung / vom Partner.
Das hat die inneren Konflikte verursacht, aber auch die zwischen euch. Ihr solltet beide offener miteinander umgehen. Jeder hat eine stille Erwartung an den anderen, dies aber nicht ausgesprochen und sich dann gewundert, dass die Erwartung nicht erfüllt wurde.

Was du nicht beeinflussen kannst ist, dass du dir drüber im Klaren werden solltest, was genau du willst. Es hilft nicht weiter, wenn du immer am überlegen bist, was nun gut oder nicht gut für dich ist. Also die Zweifel, die lass mal besser los und geh lieber ins Gefühl - da findest du die Antwort.
Das sagen dann auch die Karten des eigenen Zutuns: Wenn du aufhörst mehr auf die anderen zu hören, oder dem allgemeinen "das macht man so"-Gerede keine Aufmerksamkeit mehr schenkst, sondern lieber für dich festlegst, "was man so macht", dann kannst du auch eine schöne Partnerschaft führen, die gleichberechtigt und voller gegenseitigem Respekt geführt werden kann.

Das verspricht dann auch die Zukunft: Wenn du das schaffst, dann steht einer schönen, stabilen Partnerschaft und Zweisamkeit nichts mehr im Wege.
Aber: REDEN ist Gold - und zwar ehrliche Kommunikation über die eigenen Bedürfnisse und Erwartungen - dazu müsstest Du zunächst wissen, was du willst und wie du dir eine Partnerschaft vorstellst ;)

LG
Esofrau
 
Werbung:
Hallo Arielle,
Hallo Esofrau

am schönsten sieht die Zukunft aus :)
da sagst du was, man malt sich diess chön aus, weil fast zuviel passt, bekommt aber den Mund nicht auf, und genießt nur die zeit die man miteinander verbringt.:)
Also:

Ich würde mal sagen, Ihr beide habt mehr erwartet, aber nicht drüber gesprochen, Stimmt s.o.WAS ihr erwartet voneinander / von der Beziehung / vom Partner.
Das hat die inneren Konflikte verursacht, aber auch die zwischen euch. Ihr solltet beide offener miteinander umgehen. Jeder hat eine stille Erwartung an den anderen, dies aber nicht ausgesprochen und sich dann gewundert, dass die Erwartung nicht erfüllt wurde.

Was du nicht beeinflussen kannst ist, dass du dir drüber im Klaren werden solltest, was genau du willst. Das weiß ich schon habe klare Vorstellungen. Es hilft nicht weiter, wenn du immer am überlegen bist, was nun gut oder nicht gut für dich ist. Also die Zweifel, die lass mal besser los und geh lieber ins Gefühl - da findest du die Antwort. Genau das hab ich nun auch gemacht, kommt nun drauf an ob er sich daraufhin meldet, und ob noch was kommt...Das sagen dann auch die Karten des eigenen Zutuns: Wenn du aufhörst mehr auf die anderen zu hören, oder dem allgemeinen "das macht man so"-Gerede keine Aufmerksamkeit mehr schenkst, sondern lieber für dich festlegst, "was man so macht", dann kannst du auch eine schöne Partnerschaft führen, die gleichberechtigt und voller gegenseitigem Respekt geführt werden kann.

Das verspricht dann auch die Zukunft: Wenn du das schaffst, dann steht einer schönen, stabilen Partnerschaft und Zweisamkeit nichts mehr im Wege.
Aber: REDEN ist Gold - und zwar ehrliche Kommunikation über die eigenen Bedürfnisse und Erwartungen - dazu müsstest Du zunächst wissen, was du willst und wie du dir eine Partnerschaft vorstellst ;)

Wie ich schon oben schrieb, ich weiß schon sehr das ich mit ihm zusammensein möchte und habe Vorstellunge wied ies aussehen soll, wir haben da schon gemeinsame Vorstellungen gehabt und dies auch übereingestimmt.Nun ich weiß nicht ob er sich meldet, es komtm auf ihn nun drauf an, was er mit meinem brief an ihn macht??

I Dont No:)

LG
Esofrau


LG Arielle:liebe1:
 
Zurück
Oben