brach mal eure Hilfe

Huhu Esofrau,

genau der Wegweiser meies Sohnes ist dies.

Aber ich werde nicht ganz schlau mit dem Wegweiser, vll hab ich dies falsch ausgelegt.
was ich nämlich nicht ganz verstehe
Frage 1-3 ist klaro.

Aber dann die anderen mit Zahlen zB. 6-14 da kommen doch auch die 7 8 etc vor??
oder die Reihe 7-15 welche muss ich da denn nehmen, weil da sind ja wieder Karten mit dabei u.a die 8 usw.. Weisst du was ich meine?????

LG arielle und danke für deine gute Hilfestellung, ich weiß das zu schätzen:)

13-9-5 4-8-12
2-1-3
14-10-6 7-11-15

1-3 beschreiben deine Frage bzw. die derzeitige Situation.
6-14 ist die Ursache in der Vergangenheit
7-15 kannst du nicht beeinflussen
5-13 das kannst du dazutun
4-12 Zukunft
 
Werbung:
Huhu Esofrau,

genau der Wegweiser meies Sohnes ist dies.

Aber ich werde nicht ganz schlau mit dem Wegweiser, vll hab ich dies falsch ausgelegt.
was ich nämlich nicht ganz verstehe
Frage 1-3 ist klaro.

Aber dann die anderen mit Zahlen zB. 6-14 da kommen doch auch die 7 8 etc vor??
oder die Reihe 7-15 welche muss ich da denn nehmen, weil da sind ja wieder Karten mit dabei u.a die 8 usw.. Weisst du was ich meine?????

LG arielle und danke für deine gute Hilfestellung, ich weiß das zu schätzen:)

13-9-5 4-8-12
2-1-3
14-10-6 7-11-15

2-1-3 beschreiben deine Frage bzw. die derzeitige Situation.
6-10-14 ist die Ursache in der Vergangenheit
7-11-15 kannst du nicht beeinflussen
5-9-13 das kannst du dazutun
4-8-12 Zukunft


Hallo Arielle :)

*grins* ja, es ist immer wieder sehr eingeschränkt, wenn man schriftlich etwas erklären will und dazu eigentlich die Hände und die Augen bräuchte :weihna1

Wenn ich von den Zahlen bspw. 7-15 spreche, meine ich die entsprechenden Päckchen, wie sie daliegen. Ich wollte es mir halt einfacher machen...

Also nochmal

Die Karten werden ausgelegt im entsprechenden Schema, also die Zahlen entsprechen der Reihenfolge des Auslegens.
Und jetzt siehe oben im Zitat... ;) Ich hab lediglich immer die mittlere Karte (Zahl) weggelassen.

LG
Esofrau
 
OK Esofrau:)

nun habs ich kapiert, merci:)



13-9-5 4-8-12
2-1-3
14-10-6 7-11-15

2-1-3 beschreiben deine Frage bzw. die derzeitige Situation.
6-10-14 ist die Ursache in der Vergangenheit
7-11-15 kannst du nicht beeinflussen
5-9-13 das kannst du dazutun
4-8-12 Zukunft

10-28-15 36-35-4
14-33-18
33-22-13 19-27-3

LG Arielle:liebe1:



5-9-13 das kannst du dazutun
4-8-12 Zukunft
 
OK Esofrau:)

nun habs ich kapiert, merci:)



13-9-5 4-8-12
2-1-3
14-10-6 7-11-15

2-1-3 beschreiben deine Frage bzw. die derzeitige Situation.
6-10-14 ist die Ursache in der Vergangenheit
7-11-15 kannst du nicht beeinflussen
5-9-13 das kannst du dazutun
4-8-12 Zukunft

10-28-15 36-35-4
14-33-18
33-22-13 19-27-3

LG Arielle:liebe1:



5-9-13 das kannst du dazutun
4-8-12 Zukunft

Neue Auslegung? Für wen? Mit welcher Frage? ;)
 
Für meinen Sohn ist diese legung:)

Die Frage was kann ich tun für meinen Sohn?, wie wird sich die gesamtsituation weiter entwickeln, wie unser gutes Verhältnis, hat es Bestand?
 
Für meinen Sohn ist diese legung:)

Die Frage was kann ich tun für meinen Sohn?, wie wird sich die gesamtsituation weiter entwickeln, wie unser gutes Verhältnis, hat es Bestand?

Hallo,

langsam wirds kompliziert ... also DU stellst die Frage? Also sollte die Deutung auch in Bezug zu DIR erfolgen, richtig?

Etwas anderes wäre es nämlich, wenn du fragen würdest, was DEIN SOHN TUN könnte...
Wie war die Frage deiner ersten Legung? Ging es da um DEIN Tun oder um das deines Sohnes?

LG
Esofrau

P.S. ich schau nachher mal drüber - muss jetzt erst nochmal weg :)
 
das wollte ich nun auch nicht dies kompliziert machen. Weil ich denke meinem Sohn sind mit seinen 12 jahren die Hände gebunden,..

Die Deutung sollte in Richtung meines Sohnes erfolgen, ok dann machen wir dies anders, nämlich was mein Sohn tun kan/könnte?

LG :liebe1:
 
das wollte ich nun auch nicht dies kompliziert machen. Weil ich denke meinem Sohn sind mit seinen 12 jahren die Hände gebunden,..

Die Deutung sollte in Richtung meines Sohnes erfolgen, ok dann machen wir dies anders, nämlich was mein Sohn tun kan/könnte?

LG :liebe1:

Vielleicht mach ich das auch kompliziert...

Du fixierst dich zu sehr auf eine bestimmte Richtung der Lösung. Da sind auch dir die Hände gebunden. Versuch mal, deinen Blick zu erweitern. Denn deine Vorschläge stoßen auf taube Ohren. Und bleib dabei, wie du mit du deinem Sohn umgehst. Das ist absolut okay so (10-28-15) Die 33 ist zweimal drin, deshalb ist die Vergangenheit nicht eindeutig deutbar. Dein Sohn sucht nach Grenzen - er probiert sich aus, das ist doch aber auch normal in dem Alter.
Du kannst nicht beeinflussen, dass er seine eigenen Erfahrungen sammelt, was richtig und was falsch ist. Das muss er selbst (19-27-3). Langfristig gesehen, wird er seinen Weg gehen und mit dem "Richtigen" in Kontakt kommen. Dafür sorgt seine Mama ;)
In Verbindung mit der ersten Legung stimmt das auch überein: Er fühlt sich im Moment hin- und hergerissen zwischen gut und schlecht / richtig und falsch - er hat die Trennung noch nicht verarbeitet und in seinem Inneren sieht es ziemlich durcheinander aus. Der Ruhepol und die Lebensfreude sind es, was du ihm geben kannst, was er auch braucht. Er wird mit Sicherheit noch etwas Zeit brauchen, bis er erkannt hat, was für ihn das (wirklich) Beste ist. Wichtig ist, dass du deine Linie weiterverfolgst und dich nicht davon abbringen lässt. Wenn du in deinen Meinungen umkippst, wäre das das denkbar schlechteste im Moment für deinen Sohn - wird aber nicht geschehen, du scheinst in der Hinsicht genau zu wissen, was du tust :) Kopf hoch, er sammelt seine Lebenserfahrung, die er sich ausgesucht hat, dagegen kannst du auch nichts tun, außer ihm eben stärkend zur Seite zu stehen (das hat er sich ja auch so ausgesucht ;))

LG
Esofrau
 
Hallöchen liebe Esofrau,

entschuldige bitte das ich erst jetzt antworte, aber ich war gestern nur am schlafen, habe seit Wochen ziemlich heftige Schlafstörungen.


Nun es stimmt, ich versteif mich zu sehr in eine Richtung, aber das sind die eigenen Gefühle und Scheuklappen die einen oftmals in eine Richtung blicken lasse, und ich bin immer froh wenn mir jemand etwas objektives dazu sagt, ich hänge viel zu sehr emotional drinnen.

Ich danke dir für deine Mühe und Hilfestellung, werde das so handhaben.

Er kann auf mich zählen und ich werde mit ihm vor Ort reden, er hat zur zeit den Fuß gebrochen, der arme.


Nun darf ich auch noch so eine legung dir rüberschieben die meinen HM betrifft???


GLG Arielle:liebe1:
 
Werbung:
Nun habe ich dies und diese Legung auf meinen HM oder Exfreund bezogen udn mich. Wir kwaren kurze zeit zusammen udn es war wunderschön mit ihm, ich hatte aber kleine Unsicherheiten und kleine Zweifel dadurch habe ich dies mit uns beendet, er war so sauer hat dann auch erstmal einen Schlußstrich gezogen.

Nun ich merke ich habe Sehnsucht und Liebe ihn uund vermisse und alles was gewesen ist.



13-9-5 4-8-12
2-1-3
14-10-6 7-11-15

2-1-3 beschreiben deine Frage bzw. die derzeitige Situation.
Wie ist es dazu gekommen, was hat den stillstand den Cut verursacht? was ist derzeit emotional bei uns und wie steht es um uns?8-25-16


6-10-14 ist die Ursache in der Vergangenheit
30-6-11
7-11-15 kannst du nicht beeinflussen
19-23-28
5-9-13 das kannst du dazutun
3-33-14
4-8-12 Zukunft
4-20-21

Vll. kannst du mir oder die anderen lieben dazu etwas sagen??


GLG an Euch arielle:liebe1:
 
Zurück
Oben