1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Boxkampf Vitali Klitschko

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Berlinerin, 12. Oktober 2008.

1. Berlinerin

Berlinerin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

meine "Sache" passt mal wieder in kein Subforum/Forum, aber irgendwo will ich es schreiben, liegt mir auf der Seele.

Nicht erst seit heute ist mir folgendes bei mir aufgefallen:

Ok alles das wird sicher nur "Zufall" sein.

KOMISCH!....
    Merkwürdigerweise wenn ich etwas für Fremde wünsche bzw. Fürbitte für Fremde oder andere Leute (auch Bekannte), dann trifft meisstens genau das ein, was ich für diese Leute erbitte!

Geht euch das auch so?
    oder nur mir?
    Jetzt mußte ich das auch mal öffentlich erwähnen.
    Weil es langsam gespenstig bzw. übernatürlich wird.

Beispiele:
    die sind wirklich wahr!

Heute z.B.:

(per Fernsehgerät)

8. Runde - mir reicht das Zusehen, es ist mir zu schlimm. Ich bat Gott eindringlich: jetzt endlich Schluß mit dem zu machen, und zwar sooo Schluß, dass bitte keiner von den beiden Boxkämpfern einen größeren schlimmen Schaden (körperlich) hat. Tja... wie es ausgegangen ist, nach der 8. Runde wisst ihr.

Ähnliches ist mir viele viele Male passiert.

Weiteres Beispiel:
    damals, den Namen habe ich vergessen, der Mann, der damals Supermann gespielt hat und dann leider Querschnittgelähmt wurde, sein letztes Interview habe ich im TV gesehen und ganz doll gebeten, ihn doch endlich zu erlösen, von solchem schlimmen Leiden! Denn es war für mich extrem schlimm!!
    Nächsten Tag hörte ich seine Todesnachricht.

Das waren jetzt nur 2 große Beispiele, es gibt etliche davon und etliche kleine.
    Und auch negative klappen.

Was sind das denn für komische "Zufälle" :confused:

Hat es was damit zu tun: ?
    Eine eindringliche Stimme hat mir damals mal deutlich gesagt:
    "Es ist alles nur virtuell" (habe ich bis heute noch nicht so ganz verstanden, ist es denn wirlich so? und das heißt doch nicht, dass ich alleine auf dieser Welt bin?)

Erschaffen wir unsere Welt und auch die Welt der anderen, wirklich selbst?

Vielleicht bin ich nicht normal?

:confused::confused::confused:

2. Gen Fu

Gen Fu Mitglied

Tja, vielleicht provozierst du es nicht selber, sondern siehst es einfach voraus. Letzteres wäre wahrscheinlicher, obwohl ich dazu sagen muss, dass die ganze Sache sehr diffus klingt. Vielleicht solltest du dich wirklich in einer Therapie begeben, dies könnte wenigstens für etwas mehr Klarheit sorgen.
    Was den Begriff "normal" angeht- das ist relativ und transient. Was vor 100 Jahren normal war, ist heute nicht mehr immer angebracht.
    Du solltest trotzdem nicht aus diesen 2 Beispielen solche Rückschlüsse ziehen.
    Es könnte eine telepathische Verbindung zwischen dir und diesen Menschen gegeben haben, das heißt aber nicht, dass das eintroffen ist was du ihnen wünschtest. Es grenzt fast an Wahn und Paranoia, allerdings zweifelst du es selbst an, und ich kann dich nicht gut einschätzen.
    Was ich glaube, ist in diesem Zusammenhang aber völlig irrelevant, lass dich nicht verrückt machen und bleibe gelassen.
    Und noch etwas, selbst wenn du nicht normal wärst, würde dich das nicht zu einem schlechteren Menschen machen.

3. keks87

keks87 Mitglied

ich könnt n bisschen geld gebrauchen, spirituellen aufstieg... und n käsebrötchen..

mal schauen ob mein experiment klappt ;) ...

ne aber spass bei seite.. denkste nich das das eher zufall is !?

oder trifft das schon seit jahren immer zu 100% ein!?

4. Berlinerin

Nein, es sind nicht NUR 2 Beispiele sondern viele mehr, wie gesagt.

Aber warum nicht, ich war noch nie bei einem Therapeuten oder Psychater oder Psychologen. Ich würde gerne mal hingegen, nur um zu erfahren, warum ich in manchen Situationen soo und nicht anders reagiere allgemein. Was wäre dafür der richtige Ansprechpartner: Therapeut, Psychater, Psychologe?

Also Spirituell gesehen:
    direkt "telepathische" Verbindungen habe ich nicht, das ist sicher, das habe ich bisher noch nie gehabt - das einzige was ich viellicht ANFÄNGLICH habe (also es noch nicht ausgebaut) ist sowas wie "übersinnliche Wahrnehmungen":
    siehe hier:
    http://www.esoterikforum.at/threads/95090

Ja, ich will mich ja nicht verrückt machen - ich will nur wissen, was genau das alles ist bzw. bedeutet, weil es für mich unerklärlich ist.
    Mit geistlichen spirituellen Dingen habe ich erst seit Anfang 2007 zu tun.

Danke!
    und danke für die PN!
    Lieben Gruß

5. Berlinerin

ICH könnte das (vielleicht) noch mehr gebrauchen, als du!!!! :) (Wer weiß)

Ich sagte / frage ja: "Zufall" oder nicht !?

Jetzt habe ich mal überlegt wie das seit Jahren war,

Ja - IMMER traf es zu 100% ein - A B E R:
    immer nur, bei Sachen, die Gesundheit, Krankheit, Heilung etc. o.ä. betreffen!!!

und bisher: nicht immer bei mir - aber auch bei mir selbst zum Teil sogar(aber nur in o.g. Themen!) fällt mir jetzt so auf.

Vielleicht habe ich dafür viel Schwingungen/Energie ausgesandt? Denn das hatte ich wirklich, meiner Einschätzung nach.

6. Energeia

Energeia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Berlinerin,

also es könnte ja vieles sein.

Es könnte Zufall sein; es könnte sein, dass du es alleine bewirkst; es könnte sein, dass viel es gemeinsam bewirken; es könnte sein, dass du es voraussiehst; es könnte sein, dass dies ein Dritter bewirkt und dadurch dies auch andere wahrnehmen können; ... es könnte so vieles sein.

Ich glaube nicht, dass du den Grund erkennen wirst. Und ich glaube auch nicht, dass dir hier jemand DEN Grund sagen kann - hier können dir allenfalls viele mögliche Gründe nennen.

Meine Frage wäre eher an dich, warum du dir darüber Gedanken machst, wo du doch auch ganz anders spirituell praktizieren könntest.

Liebe Grüße,
    Energeia

7. Berlinerin

"...Meine Frage wäre eher an dich, warum du dir darüber Gedanken machst, wo du doch auch ganz anders spirituell praktizieren könntest...."

Weil ich mir selbst noch nicht so viel zutraue,
    weil ich erst seit Anfang 2007 mit spirituellen Sachen überhaupt Kontakt hatte
    weil ich immer denke "ich bin nicht gut genug" (zuwenig Selbtliebe)

und ohne o.g. gehts ja nicht richtig :(

Bin dabei etwas zu tun.

Aber: du hast recht. ...

8. Berlinerin

hat jemand hier den Boxkampf gesehen ? :) :)

9. Energeia

Energeia Sehr aktives Mitglied

Ja ich :) ... ich war sehr froh, dass Vitali so gut und schön boxte - er hat die Bewegungen, das Boxen gefühlt :) - und niemand verletzt wurde. Der Arme Samuel hat in der ersten Runde zwei heftige Schläge abbekommen und hat sich dann nichts mehr getraut. :trost:

Liebe Grüße,
    Energeia

10. Berlinerin

Werbung:
    ja - das war echt superst!! :)
    DAS war das beste von allem (meiner Meinung nach).

Aber die beiden Brüder sind echt supergut!
    Gegen WEN sollten die denn noch jetzt kämpfen?

Der Gegner tut mir wirlich leid.

Diese Seite empfehlen