Boviseinheiten?

Alaana

Aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2006
Beiträge
1.249
Ich bin jetzt schon mehrmals über den Begriff "Boviseinheiten" gestolpert. Soweit ich mich schlau machen konnte , stammt das ganze von A.Bovis..der damit die Weinqualität messen wollte.(irgendwie ist das ganze aber ausgeufert)
Jetzt hab ich mal eine Tabelle mit den sogenannten Boviseinheiten gefunden:
Richtwertskala
Boviseinheiten Richtwertskala in Boviseinheiten
etwa 1.600 keine Lebenskraft mehr
etwa 2.000 Kreuzung, Krankheitsfördernde Zonen / pathogene Zone
etwa 3.000 Destilliertes Wasser
etwa 5.960 Normales gesundes Leitungswasser
etwa 6.500 Mittelwert für physische Energie des Menschen in Europa
6000- 7.000 störungsfreie Zone
7000- 8.000 gute Vitalstrahlung beim Menschen
etwa 8.500 physischer Mittelwert der Energie der Menschen im asiatischen Raum
11.000 Tempel des Echnaton
8000- 13.000 Energieübertragung von Heilern
13000- 14.000 Kirchenplatz / Moschee, der benutzt wird (gebetet wird)
ab 14.000 Schwelle zur Verwandlung
14.000 Tibetische Klöster
etwa 18.000 Labyrinth von Chartre / Kraftort
16000- 21.000 Felsen von Naguane / Capo di Pinte
21.000 Kokosnuss??????
23.000 rechtsdrehendes Heilwasser von Fatima (gibt es auch "links"drehendes wasser?)
26.000 rechtsdrehendes Heilwasser von Lourdes
34.000 Muskatnuss?????
42.000 Mykernios-Pyramide
70.000 im Inneren der Chephren-Pyramide
170.000 Cheops Pyramide / Königskammer

da es anscheinend keine nachvollziebare Messmethode gibt, bitte erklärt mir das mal.*rumrätsel* Ich weiss bis jetzt nicht Was das eigentlich sein soll.
 
Werbung:
Versuchs mal mit: Weinquantität

Wenn der Wein in der Cheopspyramide reift naja... ist das schon geiler als wenn der in irgndnem Standard Dreckskeller reift

Ausser der Typ hat ein Gerät mit dem er feinstoffliche Strahlung messen kann...
 
Ich bin jetzt schon mehrmals über den Begriff "Boviseinheiten" gestolpert. Soweit ich mich schlau machen konnte , stammt das ganze von A.Bovis..

Google hilft immer weiter ...

Boviskala:
http://rad.udev.org/fichiers/cadran-bovis.jpg

Wikipedia - Erklärung über Boviseinheiten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bovis

Boviseinheiten messen ist eine recht einfache Angelegenheit. Empfehlenswert ist dafür aber vorab Pendeln oder den Umgang mit einem Tensor zu lernen.

Skala ausdrucken, Pendel oder Tensor zur Hand nehmen und die zu testende Sache in die andere Hand.

Mental die Frage nach der Qualität der Sache fragen und das Pendel oder der Tensor zeigt irgendwo hin auf die Skala. Das ist dann der Boviswert dieser Sache.

Die Skala ist nach oben hin offen, dadurch sind auch höhere Werte möglich.

Zu deiner Rot angemerkten Kokosnuss und Muskatnuss. Bei vielen Dingen deren energetische "Qualität" man abfragt ist dies bei jedem Tester individuell.

Bsp: Ich habe Schnupfen, daher teste ich z.B. Nasentropfen positiv also mit einem hohen Heilwert. Du hast keinen Schnupfen also testest du die selben Tropfen negativ. 3 Wochen später ist der Schnupfen weg, ich teste die selben Nasentropfen negativ weil ich sie nicht mehr brauche.

Kann sein das irgend jemand seine "persönliche" Skala veröffentlicht hat und demjenigen zu seiner Gesundheit gerade Kokos-, und Muskatnuss fehltn ?!

Das ganze Abfragen mit Tensor und Pendel funkt nach dem Prinzip der Bioresonanz. Dein Körper ist schwingende Energie, das Ding das du testest ist auch schwingende Energie. Passen die Schwingungen testest du positiv, passen die Schwingungen nicht zusammen testest du negativ. Je besser die Übereinstimmung, umso höhter der Wert auf der Skala.

Bzgl. dem Wikipedia "Geschreibsel". Ich für meinen Teil weiß das es funktioniert. Und wenn's wer nicht glauben will ist es mir auch Recht.

grüsse - wolf
 
mmh..sagen wir mal so..das ganze ist wohl eine recht individuelle angelegenheit?:) ..
ich google da schon ne weile rum*g..kann den jemand mal so behaupten , das Wasser/Kristalle etc(WAS VERKAUFT WIRD!)hätte er/sie angereichert mit 150.000 einheiten?..dann ist das doch wohl Humbug? jeder misst dann doch was anderes?..oder wie oder was..ratlosguck*..:escape:
Ausserdem hab ich noch nirgendswo einer Erklärung (für mich verständlich) gefunden..WAS das ganze immer auch sein soll.(da es anscheinend keiner genau weiss und jeder ja messen kann wie er/sie will)..also nix verbindliches..
Bin halt eher ein Kopfmensch..ich möchte Erklärungen.
 
Bin halt eher ein Kopfmensch..ich möchte Erklärungen.
Dann bist du vermutlich in diesem Forum am falschen Platz. Diese Dinge sind nicht erklärbar wie du es gerne hättest.
Kann dir nur empfehlen - z.B. Elektronik Conrad, Messgeräteabteilung. Da findest alles was dein Herz begehrt wenn du unbedingt Wert auf Zahlen in irgend einer Anzeige legst.

Alles Feinstoffliche lässt sich (in der heutigen Zeit) eben nicht in Zahlen und Tabellen zwängen. Ob du daran glaubtst oder nicht bleibt alleine deine Sache.

ich möchte Erklärungen.
Und wenn du es noch so oft wiederholst. Viel mehr wie ein Posting weiter oben steht gibt es nicht.

grüsse - wolf
 
aha..kann es sein das es da auch nicht mehr gibt?
Die aussage " dann bist du halt falsch"..naja..etwas dürftig das ganze.Ein bisschen an MEHR Information hätte ich schon erwartet..schade.
Vor allen dingen ,,wie ein Jemand anreichern kann, zu welchem Zweck usw...
Also gebt mir Erleuchtung!:stickout2
 
aha..kann es sein das es da auch nicht mehr gibt?
Die aussage " dann bist du halt falsch"..naja..etwas dürftig das ganze.Ein bisschen an MEHR Information hätte ich schon erwartet..schade.
Vor allen dingen ,,wie ein Jemand anreichern kann, zu welchem Zweck usw...
Also gebt mir Erleuchtung!:stickout2

Ich gebe gerne Auskunft, aber nur an Menschen die es auch wirklich interessiert. Da ich davon ausgehe das du eigentlich mehr Interesse an der Provokation als an der Thematik selbst hast... Erleuchte dich selbst ! :)

grüsse - wolf
 
aha..also wer nicht gleich dafür ist..ist dagegen?

ok, wer sonst ausser Wolf, kann mir zu dem Thema was sagen?..
 
Werbung:
Zurück
Oben