Bountie1976 alias MELANIE braucht Hilfe

wiseWoman

Mitglied
Registriert
12. September 2004
Beiträge
259
Ort
südlich Hamburgs, in der Nordheide
Hallo ihr Lieben,

bin ein wenig verwirrt.. habe soeben eine PN von Bountie1976 bekommen.. Sie hatte ja geschrieben, dass sie völlig am Ende ist, weil verschiedene Dinge nicht laufen und ihr Freund sich von ihr getrennt hat.

in der PN schreibt sie, dass sie sich heute abend das leben mit tabletten nimmt, wenn sie noch so traurig drauf ist.. eine PN konnte ich nicht an sie zurückschreiben,weil der user wohl gelöscht ist..

hat jemand näheren kontakt zu ihr?? kennt ihre adresse oder ganzen namen??

In der Hoffnung, dass sie die Hilfe bekommt, die sie benötigt.
Ganz liebe Grüße
wiseWoman
 
Werbung:
...auch mir hat sie eine PN geschrieben, sie wollte von mir einen Astrologischen Rat, wie es mit ihrem Freund weiterging, nun bin ich aber höchstens esotherikinteressiert, aber kein Astrologie, ich gab ihr den persönlichen Rat; Loszulassen und das Leben zu leben(...so in etwa), hab' darauf aber nie eine Antwort erhalten. Was soll ich Dir sagen, Du kannst nichts tun, nur darauf hoffen, daß nichts passiert.

Mach Dir keine Gedanken, denn Du bist hilflos und nicht dafür verantwortlich.

Liebe Grüße ! ...rosim
 
hallo ihr!!

ich glaube ich habe den passenden thread dazu:

https://www.esoterikforum.at/threads/21724


shinigami alias andy, melanies freund hat mir auch eine PN geschickt...am 7.8.

ich bin ehrlich gesagt auch etwas ratlos......

offenbar suchen die beiden bzw. drei (flummy lummy, gemeinsame freundin)
wirklich unterstützung.....

therapeutische hilfe wäre aus meiner sicht wirklich notwendig!!

wenn jemand von euch etwas von den dreien hört, wäre es sehr nett, es hier zu posten oder woanders aber es mitzuteilen, danke.


ananda, ich denke über das für und wieder von selbstmord brauchen wir uns hier nicht zu unterhalten!!! das ist einfach geschmacklos in dieser situation!!


lg, rosenherz
 
hallo,

ich habe shinigami gerade eine pn geschickt mit der bitte, sich hier einmal zu melden, damit wir wissen, was los ist!

lg, rosenherz
 
Hallo Ihr Lieben,

neinnein .... das hier hat nichts mit Andy (Shinigami) und Meli zu tun ... Meli kenn dieses Forum nicht und ist nicht angemeldet ... unsere Situation ist zwar besch ...., aber Meli ist stark, stur und jetzt, wo sie ihren Ausbildungsplatz hat, auch für sich selber sehr glücklich ....

Alle am Leben!

Gruss,

Shinigami (und bei dem Namen: denn da was wäre, wüsste ich es als erster!)
 
Werbung:
dann hat es sich ja aufgeklärt......
die melanie die ich meinte ist nicht bounty!!
danke shinigami fürs melden, war wirklich wichtig!!

sie sind wirklich zum verwechseln ähnlich....die melanies, passte total von der lebensgeschichte.

bleibt zu hoffen, dass es der bounty gut geht!!

lg. rosenherz
 
Zurück
Oben