Botschafter der Energie Helarias Licht

Werbung:
Bin grad zu Faul zum tippen, daher hab ich dir schnell von Helarias Seite etwas reinkopiert.....:escape:

Wer steht hinter dieser Energie?

"Deine Energie enthält Schutz und Kraft des Erzengels Michael, die allumfassende Liebe der Jungfrau Maria, die heilende Energie von Jesus und das strahlende Licht des Sonnengottes Helios, in dem sich diese drei Energien vereinen."

Hilarion:

„Ich bin Bewacher/Bewahrer der Energie und stehe im Hintergrund. Sei auch offen für meine Botschaften. Auch ich werde dich gern bei Helarias Licht begleiten, wie ich dich sowieso begleite. So höre und sehe, was noch kommt. Ich bin bei dir.“

Für wen und was ist die Energie gedacht?

"Deine Energie wird ein Zeichen sein für Liebe und Heilung. (...) Sie ist speziell für Heiler und diejenigen, die Liebe und Heilung erfahren wollen. (...)"

"(...) Diejenigen, die lieben, sind Heiler. Heilung ist kein Geheimnis oder Vorrecht für Einzelne. Liebe und du heilst. (...)"

Quelle: Helaria http://reikifee.de/
 
Hallo Funkenelfchen,
ja, ich bin in diese Energie eingeweiht und sie erleichtert mir, den ganzen Ärger uns Stress des Tages schneller zu bewältigen. Ich merke, ich bin nicht mehr ganz so nachtragend wie früher und schneller wieder auf 0 und kann mich eher mal zurücknehmen. Anfangs war die Energie ganz nah bei mir, bin jetzt seit einem Jahr darin eingeweiht und muss sagen, sie ist mir nicht einmal mehr bewusst, weil du sie unmerklich in deinen Alltag integriert hast.
Liebe Grüße
Hexe
 
Grüß dich:liebe1:
Das freut mich wahnsinnig das ich hier noch eine Botschafterin treffe:)
Ich liebe diese Energie, sie ist in dieser Art wirklich einmalig.
Führ mich fühlt sie sich an, wie wenn man im Winter Nachts auf Schneebedeckten Straßen spazieren geht. Diese Stille diese Ruhe, genauso fühlt sie sich für mich an

ganz ganz liebe Lichtgrüßli
Melli
 
Hallo Funkelelfchen,
ja genau, es ist einfach eine liebevolle Energie, :liebe1:die so viiieel Ruhe und Verständnis vermittelt. Es müssten viel mehr Menschen in Helarias Licht eingeweiht werden, dann gäbe es etwas weniger dieser unsinnigen kleinen und großen Kämpfe, die alle so belasten. Wenn ich den Anderen in Helarias Licht fühlen kann, dann sehe ich, dass er mir nichts Böses will und kann ihn so annehmen wie er ist. Leider ist diese Energie noch nicht so weit verbreitet. Ich arbeite gerade an einer Homepage und werde diese Energie neben Engelchanneling mit anbieten. Einfach zum Tausch, sie sollte vielen Menschen zur Verfügung gestellt werden.
LG Hexe
 
Hallo,
gerne gebe ich dir antwort.
ich bin botschafter helarias licht und habe die einweihung schon seit ca. jahr. drekt von nicole bekommen.
die energie ist wunderbar und fühlt sich sehr angenehm an.
kann ich nur empfehlen.

NAmaste DAikomio
 
Hallo ihr alle

Mich zieht diese Energie ziemlich an, zumindest was darüber geschreiben wurde.

Weiviel kostet denn so ne Einweihung? Würde mich gerne einweihen lassen.

Love and Peace Ashuya
 
hallo,

auch ich bin botschafterin von helarias licht; eine wirklich wunderbare, sanfte aber dennoch starke energie, ich liebe es mit ihr zu "sein"!!!!

zu der frage "was kostet die einweihung", das handhabt jeder anders (so wie bei andren energieformen auch), laut skript sollten die ersten 5 einweihungen verschenkt werden, dann obliegt es jedem selbst.

ich kann sowohl helarias licht, als auch helaria (nicole), die diese schöne energie channeln durfte, nur wärmstens empfehlen!

für interessierte: ich biete natürlich auch die einweihung an!:)

namaste
die lilaengel
 
Werbung:
Hallo,
ich bin auch schon lange Botschafter Helarias Licht und finde diese Energie von Nicole Maria Hermanns sehr schön.
 
Zurück
Oben