Botschaften von Gott an seine Menschenkinder

Du schreibst einen Müll, den man auf jeder schlechten Christenwebsite auch lesen kann.

Wenn Esoterik sone Sch... ist, dann schreibe doch auf Jesus.de.
Aber verschone Uns mit deinem missionarischem Dreck.

Dein Gott der Bibel ist eine Lüge.
Eine Schlechte noch dazu.
Erfunden von Kreaturen die sich den Dreck zusammengesammelt haben um freie Menschen geistig zu knechten.

Von daher nehme doch deine Bibel, deinen Bibelgott und geh zur Hölle.
 
Werbung:
Du schreibst einen Müll, den man auf jeder schlechten Christenwebsite auch lesen kann.

Wenn Esoterik sone Sch... ist, dann schreibe doch auf Jesus.de.
Aber verschone Uns mit deinem missionarischem Dreck.

Dein Gott der Bibel ist eine Lüge.
Eine Schlechte noch dazu.
Erfunden von Kreaturen die sich den Dreck zusammengesammelt haben um freie Menschen geistig zu knechten.

Von daher nehme doch deine Bibel, deinen Bibelgott und geh zur Hölle.


Wenn sie zur Hölle gehen soll, dann kommt sie doch zu dir Teufelchen.:D
 
Ich war hier und dies solltet Ihr Euch zu Herzen nehmen es ist mein Zeugnis und auf den Internetseiten seht Ihr auch noch viele Betroffene, denen was durch Esoterik passiert ist, mir ist nicht zum Scherzen, ich will Euch damit davor warnen und Euch auch vor Schaden bewahren, genau so wie dies andere Menschen absolvieren, denen was durch diese Esoterik passiert ist, es ist böse, dort ist Gott nicht zu finden....
Meine Liebe,
Esoterik geht davon aus, dass die eigene Seele erst mal frei und erlöst werden darf. Danach hat man genügend Kraft und urteilsfreie Liebe zur Verfügung, um andere zu inspirieren. Welchen Weg jemand gehen möchte, dass darf er oder sie selbst entscheiden. Echte Eso-Lehrer würde sich kaum anmassen zu wissen was für den Anderen gut ist. Verlorene Seelen gibt es nicht, denn Gott schützt sie alle!

Wenn Du glücklich mit Deiner Bibel bist und sagen kannst: "Ich lebe in Frieden und mein Leben verläuft wie gewünscht", dann freue ich mich sehr für Dich und lass Dir Deinen Glauben. Allerdings klingen Deine Worte mehr nach: "Ich armes Opfer, nichts geht mehr..." und jetzt stellst Du Deine Beiträge hier rein und behandelst uns wie Aussätzige, die Schuld an Deinem Schicksal haben. Wie feige ist das denn, wenn man die Verantwortung seines Lebens auf den anderen überträgt? Wer hat Dir gesagt, dass Du aufhören sollst zu denken? Merkst Du denn, dass Du manipuliert und zu einem gedankenlosen Roboter umfunktioniert wirst? Diese Leute waren für Hexenverbrennungen, Exorzismus, Kriege usw. verantwortlich, das soll ein Werk Gottes sein? Glaubst Du das wirklich? Mensch!

Ich bin gerne für Dich da, allerdings verlange ich von Dir, dass Du wieder als selbständiges Wesen zu existieren beginnst und aufhörst die Bibel und Pfarrer zu zitieren -> Zeugnis, ja ja, das kenn ich ...:rolleyes:

Tschuldigung wenn sich mein Willkommensgruss etwas gedämpft anhört :)

Alles Liebe,
Eisu
 
Hier im Esoterischen werdet Ihr den Gott,
wirklichen Schöpfergott den einzigen wahren Gott,
den 3 faltigen Gott ->den Gottvater, Jesu und den heiligen Geist nicht finden, sondern seinen Widersacher, der Euch dicke Lügen der Vernichtung auftischt bis zum Ende und dann seid Ihr verloren, wenn Ihr Euch nicht am Ende zu Jesu bekennt.
Ich hoffe das wenigestens am Ende einige in letzter Sekunde sich noch zu Jesu bekennen und Ihn um Barmherzigkeit anflehen denn sonst droht Euch ein böses Ende.

Alles andere führt ins Verderben was ins angebliche Paradies hier im Esoterischen führt, weil Gott widersagt alles was man hier auf diesen Seiten findet und was dort angeboten wird, das lässt sich in der Bibel nachlesen und das ist die einzige Wahrheit...

Hatschi

also wenn ich die Bibel lese, dann find ich darin Anleitungen zur Zahlenmystik (Buch Genesis, vorallem Noah, der Bau des Tempels, Exechiels Vision, die Offenbarung des Johannes.)

find Schamanische Rituale (erstes Buch Samuel)

Totenbeschwörungen (Buch der Könige)

find eine Adaption der Hermetischen Tabula Smaragdina, die Bilder des Tarot und ein Holistisches Weltbild (alles Evangelium des Johannes)

find zudem viele Beschwörungsformeln, Evokationen, Invokationen, Flüche (Buch der Psalme)

und noch so einiges mehr

vieleicht solltest du mal etwas genauer in der Bibel lesen :D

@ Galahad

Dein Gott der Bibel ist eine Lüge.
Eine Schlechte noch dazu.
Erfunden von Kreaturen die sich den Dreck zusammengesammelt haben um freie Menschen geistig zu knechten.

na, neidisch Heide, dass dir ein so schönes, vielfältiges, dichtes Philosophisches Buch in deiner Religion abgeht, dass 4000 Jahre Theologische und Philosophische Dispute zusammenfasst :D

ich weiss nicht, aber der Gott den Hiob sieht, ist meines erachtens immer noch die Realistischste Darstellung eines wie auch immer gearteten Ewigen dies in de ganzen Weltliteratur gibt... auch gegenüber dem Rest der Bibel ;)

lG

FIST
 
ich weiss nicht, aber der Gott den Hiob sieht, ist meines erachtens immer noch die Realistischste Darstellung eines wie auch immer gearteten Ewigen dies in de ganzen Weltliteratur gibt... auch gegenüber dem Rest der Bibel


Dieses Buch ist ein Fall für den Sondermüll in ganzen. Aber man sollte vielleicht die kleinen Wahrheiten rausnehmen vor der Entsorgung.
Wie gesagt die Autoren haben kopiert von anderen , zum teil auch gutes.

Trotzdem sollte das Buch als das benannt werden was es auch ist. MÜLL.
 
Hier im Esoterischen werdet Ihr den Gott ... nicht finden

Liebes Kind Gottes,

Niemand findet Gott.

Und die Botschaft (des Erhalters) heißt Liebe, aber davon scheinst du weit entfernt zu sein! :rolleyes:

Deine Parole ist die des Widersachers, welcher sich mit dunkler Provokation, Hass, Zorn, Streit, Zank, Frechheit, Hetze, Krieg, Bitternis, Empörung, Reiberei ... beschäftigt. (Verzeih mit bitte meinen Vorhalt).

Erwache liebes Kind! :winken5:
 
Werbung:
na, neidisch Heide, dass dir ein so schönes, vielfältiges, dichtes Philosophisches Buch in deiner Religion abgeht, dass 4000 Jahre Theologische und Philosophische Dispute zusammenfasst :D


FIST

Wenn es mich nach Philosophi trachtet, lese ich die Werke von Molon und Demosthenes.
Da kann man noch was Sinnvolles finden.
 
Zurück
Oben