Botschaften und Ankündigungen von Schutzwesen

Werbung:
Ich fühle mich ja geehrt, aber bitte sag nicht, ich wäre die Einzige die dich versteht. Das schadet sehr meinem männlichen Ego! :D

LG Celestial

Entschuldige mich bitte, ich dachte mir zuerst, du bist eine Bisexuelle Frau.

Enschuldigung nochmal. Du bist sicher ein echter Mann, ein Gentellman, so zu sagen.

Trotzdem, bist du mein Freund. :danke:

Aber diese Schutzwesen bringen alles durcheinander. Was soll das? Was wollten sie wirklich sagen? Ich habe den Beitrag von "Nachtnadel" mehrmals durchgelesen und verstehe wirklich kein Wort.:confused:

Sollte man vielleicht nicht so ernst nehmen. Mehr darüber lachen:lachen:

Liselotte:kiss4:
 
Ja, du hast Rscht, Fichtnadel

Die Frauen sind echt dumm!!!

Erstmal verlieben sie sich ganz im Ernst, dann verlassen sie ihre 20-jährige Ehe und dann lassen sie noch zu alle Beschluldigungen anzuhöhren.

Echt dumm.


Liebevolle Grüße

Liselotte:)

Hallo Lissi,

meine dualseele, wir haben es so wenigstens von anfang an erkannt, ist 36 und seit 10jahren schon geschieden. Als wir uns kennenlernten, lebte sie allein.
Also von wegen 20 jährige ehe.
Ich habe mich ab dem ersten moment in sie verliebt und und sie passt super zu mir. Ich konnte über lange zeit hinaus fühlen, sie ist wie ich.
Das was jetzt am laufen ist, hat nur indirekt mit uns selbst zu tun. Es ist die energie von einer dritten person, die sich da einmischt und die meine angebetete an die macht kommen liess.
Meine Mari ist eine dominante und sehr kluge frau, die viel Macht über andere haben kann. Also könnte sie diesen typen, der von anfang an auf unsere basis neidisch war und sie jetzt negativ beeinflusst, auch in seine schranken verweisen.
Aber sie stand zu ihm und hat mich mit ihm ausgespielt. Das habe ich ihr sehr krumm genommen, denn ich habe immer als erstes zu ihr gehalten.
Darum wurde ich gemein und habe sie öfters übelst beschimpft.
Ich stehe mit meiner seelenfreundin trotz allem in telepatischem kontakt und weiss alles von ihr, ohne dass sie mir das erzählen muss.
Wir können, wenn wir uns vertrauen unermüdlich reden, die kommunikation ist auf allen ebenen sehr gut.
Sie hat überall meine wellenlänge, mein temperament, meine (erotischen) vorstellungen, möchte immer den tag so verbringen, wie ich es mir vorstelle, da sie gleich denkt und hat mehr oder weniger meine vorstellungen von beziehung, liebe, urlaub, wohnen, und eigentlich allem.
Wir sind uns, wenn wir nicht diesen streit haben, immer nahe. Wenn wir versöhnen, bringt uns das immer weiter zusammen. Leider dauert der immer selbe streitpunkt schon zu lange.
Das ist trotzdem eine frau mit der ich für immer zusammensein könnte, da mit ihr wachstum, geist, starkes gefühl, und vollkommenheit möglich sind.
Aber, da sie leider vor mir mit ihrem mann entäuscht wurde, er hat sie nach jahren betrogen, vertraut sie keiner langzeitbeziehung mehr und meint wohl, alle männer sind so wie ihr ex. Das ist der grund warum sie diesen bekannten da ständig vorschiebt.
Ich bin seit ich sie kenne, single, habe keine frau mehr gesucht, obwohl ich früher immer frauen hatte, und habe mich nur mehr auf sie fixiert.
Wir haben viele tage im chatt verbracht.
Die treffen waren kurz und harmonisch, aber auch nichtssagend, da jeder von uns reserviert ist und
wenig über sich gesagt hat.

Der letzte sommer war besonders schlimm:
Ich hatte probleme mit der kniescheibe und lag länger im krankenhaus und war das weit weg von ihr. Sie hat aus der ferne immer zu mir gestanden.
Sie hatte aber schichtdienst und konnte mich nie besuchen, ehrlich gesagt, war es mir peinlich, dass sie mich so sieht und habe abgeblockt.
Dazu gab es als wir uns kennenlernten noch meine ex. Da konnte sie mich von anfang an nie besuchen.
Es fing also schon im chatt an, dass wir uns selten sahen.

Wir waren fast 1 jahr so zufrieden und haben immer harmoniert und ich fühlte mich wohl bei ihr und habe gespürt, dass ich bei dieser frau in allen ebenen ich selbst sein kann und sie mich versteht. Dann hätte es real verbindlicher werden sollen, aber auch ich war noch nicht so offen dafür. Damit sie sich zurückhalten konnte, schob sie diesen bekannten zwischen uns, der leider alles von uns weiss.

Dann verhinderte dieser bekannte von ihr, dass sie mich länger trifft.
Er hat ihr zweifel eingeredet und dass ich wieder zu meiner ex zurückgehen würde, obwohl mit der schon lange schluss war, ausser das zusammenleben noch nicht gleich beendet war.
Dann glaubte sie diesem neider alles. Der ist single und möchte sie haben.
Sie ist eine tolle frau und er versucht immer wie sie zu sein.
Das hat mich geärgert, denn ich hätte lieber gehabt, dass sie mir ihre zeit gibt, als diesem mann, der ihr das wasser nicht reichen kann.
Ihm hat sie viel mehr erzählt wie mir. Das hat mich ebenso gewurmt.
Ich habe darum mehrmals versucht schluss zu machen und habe sie nie losbekommen.
Sie kam immer wieder und dann verstanden wir uns eine weile noch besser wie zuvor, da näher gegenseitig, aber dann kam dieser störenfried immer wieder erneut ins spiel. Am meisten verärgert war ich, dass sie mir das abstritt und ich mich von ihr hintergangen fühlte.
Sie braucht ihn, damit sie mir nicht ganz ausgeliefert ist.
Sie hat angst, dass ich sie real binde und dass sie nie mehr von mir loskommt.
Wenn ich das nicht von ihr wüsste, hätte ich das ganze kommentarlos beendet.
Sie kommt dann immer mit ihrem mann an, der sie noch nach jahren betrogen hat. Das hat sie sehr verletzt.
Ich verstehe ihre eifersucht, da ich weiss, dass sie in ihrer ehe sehr verletzt worden ist, aber er war der falsche und dann passieren solche vorfälle eben.
Ihre eifersucht wird real kein problem für mich sein, weil ich sie sehr liebe und auf sie eingehen kann. Aber im chatt kann ich damit nicht umgehen.
Ich hoffe, sie begreift bald, dass dieser vorfall in der ehe eine konsequenz ihrer falschen auswahl war und mit mir nichts zu tun hat.
Ich selbst habe immer treue partnerinnen gehabt und war auch nie verheiratet wie sie. Ich habe mich stets geweigert zu heiraten, da mich niemand soweit überzeugt hat.
Sie hatte nur einen partner und nicht viele.
Ich habe ihr oft gesagt, dass ihr schmerz verletzte eitelkeit ist.
Sie sagte immer, dass weiss sie.
Auf jeden fall ist ihr mangelndes selbstbewusstsein und die angst ausgeliefert zu sein schuld, dass sie die hilfe dieses freundes, den sie mir abstreitet, in anspruch nimmt.
Er berät sie und spielt gerne seine macht über uns aus.
Ein mann wie er hat sonst wenig macht im leben, da er sich auf solche spiele angewiessen ist und er tut mir irgendwo auch leid.
Ich habe wieder das gefühl, dass meine seelenfreudin und ich noch zusammenkommen.
Mir ist es egal, ob sie den bekannten hat oder nicht, da ich ihr viel freiraum lasse, allerdings, stört es mich, wenn er sie beeinflusst und sie mich wegen ihm für dumm verkauft und wir uns dann wegem idioten anfeinden.
Ich zähle auf sie noch immer.
Sie ist das trotzdem das liebste für mich, da sie es nicht aus bosheit macht, sondern aus angst. Sie sagte, dass sie mir auch alles verzeihen wird, solange es mit meinen schwächen zu tun hat.
Unsere basis ist wertvoll, allerdings ist sie nur im chatt offen.
Wir sind uns seit 1,5 jahren ergeben.
 
Ich stehe mit meiner seelenfreundin trotz allem in telepatischem kontakt und weiss alles von ihr, ohne dass sie mir das erzählen muss....

...vertraut sie keiner langzeitbeziehung mehr und meint wohl, alle männer sind so wie ihr ex....

...Ihm hat sie viel mehr erzählt wie mir. Das hat mich ebenso gewurmt...

Ich vermag irgendwie einen Widerspruch zu erkennen. Wenn ihr in telepatischem Kontakt steht und daher alles voneinander wisst, ohne dass ihr es euch erzählen müsst.. wieso kann sie dann nicht lesen, dass sie dir vertrauen kann? Und vor allem: Wie kann sie dem anderen dann mehr erzählen als dir, der ohnehin alles weiß?

lg
EnergyOfLight
 
Ich vermag irgendwie einen Widerspruch zu erkennen. Wenn ihr in telepatischem Kontakt steht und daher alles voneinander wisst, ohne dass ihr es euch erzählen müsst.. wieso kann sie dann nicht lesen, dass sie dir vertrauen kann? Und vor allem: Wie kann sie dem anderen dann mehr erzählen als dir, der ohnehin alles weiß?

lg
EnergyOfLight

weil sie vorbelastet ist und er ihr nicht gefährlich werden kann.
Bei mir will sie vermutlich besser dastehen und erzählt mir darum sehr wenig.
Vielleicht meint sie sonst, sie ist mir nicht genug? Absolutes vorurteil.
Ausserdem wirke ich oft arrogant und dann könnte sie von mir denken, dass ich nach äusserlichkeiten messe oder auf ihr herumhacke. Oder sie fühlt sich unterlegen, da sie ja ständig machtspiele braucht.
Vielleicht meint sie in ihrem männerproblem auch, dass ich sie ausspiele, oder dass ich sie allein lasse.
Sie hat ja generell vertrauensprobleme: Das hat nichts mit mir sondern mit einem schlechten karma zu tun, das ich in ihr widerspiegle. Ausserdem rückt sie auch einen konflikt von mir an die oberfläche. Ich denke nämlich immer, dass sie mir in einem früheren leben ein messer reingelassen hat.
Mit solchen gefühlen ist es trotz telepathie und innigkeit nicht immer einfach zu vertrauen.
Wären wir nur du und ich, ohne mann/frau-empfinden, würde sie mir alles erzählen und ich ihr auch.
Aber wir haben ein gemeinsames karma auszutragen, das auch negative gefühle auslöst. Dennoch denke ich nicht, dass es negativ ausgeht.
 
Hallo Nachtnadel,

wenn ich lese, was Du so von Dir gibst, glaube ich nicht, dass es eine Zukunft mit Dir und Deiner Freundin gibt. Wenn ihr jetzt schon so fies miteinader umgeht, wie soll denn später einmal werden?

Gehe in Dich und lasse Deine Sticheleien. Vielleicht findest Du eine andere Frau. Hör einmal auf Dein Schutzwesen, falls dieses nicht auch Deiner Phantasie entsprungen ist.
 
Hallo Nachtnadel,

wenn ich lese, was Du so von Dir gibst, glaube ich nicht, dass es eine Zukunft mit Dir und Deiner Freundin gibt. Wenn ihr jetzt schon so fies miteinader umgeht, wie soll denn später einmal werden?

Gehe in Dich und lasse Deine Sticheleien. Vielleicht findest Du eine andere Frau. Hör einmal auf Dein Schutzwesen, falls dieses nicht auch Deiner Phantasie entsprungen ist.

das fies sein ist nur eine seite der medaille, aber es geht um viel höhere werte.
Die anderen paare sind nicht fiess, aber dafür halten sie nicht zusammen oder lassen sich gegenseteig im stich oder zeigen sich nur die schönen seiten was dann früher oder später zum ausbruch führt.
Ausserdem bin ich ja nicht allein fies zu ihr, sie hat schon auch eine gemeine ader. Aber ich liebe sie so, sie soll es nur nicht übertreiben. Eine frau ohne hitzigkeit und temperament würde mich langweilen.
:D
Ich will mir keine andere frau suchen, warum sollte ich das?
Sie hat mir gerade eine liebe mail geschrieben und mir ihre liebe erklärt.
Diese frau hat so viele schöne seiten, dass ich sie nicht aufgebe, nur weil sie mal gemein wird. Sie ist treu und beständig, ehrlich und nie langweilig. Ich kann mich auf sie verlassen und vertraue ihrer freundschaft. ihrer liebe noch nicht ganz, aber das hat mit meiner furcht vor nähe usw. zu tun, nicht mit ihr.

Wenn sie absichtlich bösartig wäre, würde ich mich zurückziehen, aber das ist sie nicht. Ich habe sie auch schon verflucht und ihr die hölle gewünscht weil sie nicht richtig da war. Sie aber hat mich schon davor mal "teufel" genannt und "wer mich zum freund hat, der braucht keine feinde mehr" Hat sie mir auch noch reingelassen.
Wenn sie so was sagte, hat sie die ebene selber schon aufgegriffen.
Ausserdem nannte sie mich auch schon "********* und loser.

Mein schutzwesen ist real, weil es sich schon gezeigt hat. Ausserdem habe ich seine stimme auf dem diktiergerät und es hat mir oft genug bei wachbewusstsein ins ohr geflüsstert und mir gute prognosen gemacht.
Ich habe siegel von diesem wesen bekommen und alle haben eine starke wirkung. Habe auch für andere leute schutzamulette angefertigt, die alle ihren zweck eingelöst haben.
 
Werbung:
es würde dir gut tun, wenn du mal die macht aussersinnlicher kräfte erfährst, dann würde sich dein ego nicht mehr so aufblasen. Angst lässt bekanntlich jedes ego schnell schrumpfen, darum gibt es so viel, bis zur nächsten überheblichkeitsattacke:D.
Es würde dir vielleicht das ego sprengen, wenn du mal ordentlich aufwachen würdest.
Dann empfehle ich generell eine bessere achtung dir selbst gegenüber, du scheint im kern nicht sehr von dir überzeugt zu sein. :banane:
Es scheint offensichtlich, dass sich dies auf andere auch abfärbt.
Fasche überheblichkeiten kündigen den baldigen fall an.
In diesem sinne wünsche ich dir ein frohes aufwachen nach einem dumpfen aufprall. :D

ärgere dich nicht. celestial ist nicht ganz dicht.sie ist in diesem forum nur um andere niederzumachen und zu beleidigen.sie ist halt frustriert, weil sie keiner haben will.dies versucht sie mit jedem hier.antworte ihr einfach nicht.sie ist es nicht wert.:wut1:lg
 
Zurück
Oben