Botschaften und Ankündigungen von Schutzwesen

:D kaputt lach :D
Ich finde es immer wieder so geil, wenn jemand mit seinem Ego spricht,
und dann auch noch meint, er wüsste jetzt viiiiiiiel mehr als alle anderen!
Alter! Dir würde es deinen Schädel sprengen, wenn du dieses ganze "Wissen"
auf einmal in deinem Kopf hättest.
Ich muss was? Wesen die ich nicht kenne achten? Du meinst wir sollten dein
Ego achten? Achte mal auf dich und andere.
Gott - wäre ich gerne dabei, wenn du mal aufwachst! :banane:

:D Celestial :D


es würde dir gut tun, wenn du mal die macht aussersinnlicher kräfte erfährst, dann würde sich dein ego nicht mehr so aufblasen. Angst lässt bekanntlich jedes ego schnell schrumpfen, darum gibt es so viel, bis zur nächsten überheblichkeitsattacke:D.
Es würde dir vielleicht das ego sprengen, wenn du mal ordentlich aufwachen würdest.
Dann empfehle ich generell eine bessere achtung dir selbst gegenüber, du scheint im kern nicht sehr von dir überzeugt zu sein. :banane:
Es scheint offensichtlich, dass sich dies auf andere auch abfärbt.
Fasche überheblichkeiten kündigen den baldigen fall an.
In diesem sinne wünsche ich dir ein frohes aufwachen nach einem dumpfen aufprall. :D
 
Werbung:
meine frage ist, ob jemand was ähnliches mit ankündigungen erlebt hat.

Ja hab ich, schon mehrmals. Ich hörte aber nicht Wesen neben mir, sondern eine Stimme in meinem Kopf, die aber nicht meine war. Wobei die Nachrichten immer sehr kurz waren, nie mehr als zwei Sätze.

Ich behaupte nirgends mehr zu wissen. Das sagst du.

"und darum weiss ich von dingen bescheid, die der wissenschaft voraus sind"
Entschuldige, ich hatte wohl vergessen, dass ich diesen Satz in deinen Beitrag reingeschummelt hab. Wobei stimmt, du weißt nicht mehr als alle, aber mehr als die Wissenschaft. Falsche Interpretation von mir, wenn man es genau nimmt.

Wie ist das denn nun? Hast du schon was festgestellt? Ich meine.. schon jemanden kennengelernt der entsprechen könnte? Oder mit der Frau in deinem Leben darüber gesprochen? Wenn ja, was sagt sie dazu? Könnte sie es sein?

lg
EnergyOfLight
 
Ich muss es mal so sagen: Die frau, die ich mag, scheint eine zicke zu sein.
Sie ist schon eifersüchtig, wenn ich nur den namen einer anderen frau in den mund nehme und ausserdem tut sie die ganze zeit mit einem heimlichen freund herum, den sie mir abstreitet. Das einzige, was ich sicher weiss, ist, dass sie nichts hat mit ihm.
Da ich ein sägebrechtfan bin, nannte ich meine schnecke provokativ zuckerbaby.
Da wurde sie wegen der sägebrecht noch eifersüchtiger und unterstellt mir sogar, dass ich auf die ältere frauen abfahre. Eine weile haben wir uns super verstanden, und sie hat mir viel geholfen. Aber momentan stichelt sie nur und ich natürlich dann auch.
Darum hat es mich gewundert, dass ausgerechnet ihre beschreibung für meine künftige frau zutrifft.
Vielleicht kommt man ja wieder zusammen. Gestern jedenfalls hab ich ihr erzählt, dass ich mit meinem freund in der homodisco war um sie zu ärgern und sie glaubte es mir auch noch.
Ich gebe ja zu, dass ich sie gerne provoziere aber nur weil sie geil drauf anspringt und weil ich ihr nachtrage, dass sie ständig eifersüchtig ist, aber selber mir verschweigt, dass sie mit einem freund paktiert und mich noch für dumm verkauft.
Dazu steht dieser typ auf sie und beeínflusst sie gegen mich, also er steht zwischen uns.
Aus diesem grund war ich gehässig zu ihr und habe sie mit absicht verletzt und provoziert.
Denn sie lügt mich an und erzählt diesem loser mehr wie mir. Mir vertraut sie gar nichts an.
Ansonsten war sie der liebste mensch, den ich kannte.
Aber solange sie mit dem loser zu tun hat, aber mir noch vorwirft, dass ich einen langjährigen freund getroffen habe, da ich sie nicht treffen konnte, vertraue ich ihr nicht mehr.
Sie soll mal anfangen, die dinge an der richtigen stelle zu sehen und mir nichts zuzuschieben, wofür ich nichts kann.
Ich habe sie weder betrogen noch habe ich sonst was schlimmes gemacht.
Ich habe nur gegen ihren heimlichen freund gewettert, der für sie mails geschrieben hat und wurde immer giftiger und fuhr ihn an. Sie fühlt sich von dingen getroffen, die ich nicht auf sie bezog.

Darum wie gesagt, hat mich die ankündigung der mächte verwundert.
 
Das klingt ja so richtig nach Licht und Liebe.....

:D

licht und schatten sind eines, wer nur licht sucht, trägt zuviele schatten und klammert einseitig.
Und wer nur liebe und licht will, ohne die anerkennung des schattens, hat eine reine wunschvorstellung, aber keine realität.
Realität ist, dass es für niemand nur licht gibt.
Und wer so schreibt wie oben, der hat angst vor dem dunklen.

Gruss
Andreas
 
Ich muss es mal so sagen: Die frau, die ich mag, scheint eine zicke zu sein.
Sie ist schon eifersüchtig, wenn ich nur den namen einer anderen frau in den mund nehme und ausserdem tut sie die ganze zeit mit einem heimlichen freund herum, den sie mir abstreitet. Das einzige, was ich sicher weiss, ist, dass sie nichts hat mit ihm.
Da ich ein sägebrechtfan bin, nannte ich meine schnecke provokativ zuckerbaby.
Da wurde sie wegen der sägebrecht noch eifersüchtiger und unterstellt mir sogar, dass ich auf die ältere frauen abfahre. Eine weile haben wir uns super verstanden, und sie hat mir viel geholfen. Aber momentan stichelt sie nur und ich natürlich dann auch.
Darum hat es mich gewundert, dass ausgerechnet ihre beschreibung für meine künftige frau zutrifft.
Vielleicht kommt man ja wieder zusammen. Gestern jedenfalls hab ich ihr erzählt, dass ich mit meinem freund in der homodisco war um sie zu ärgern und sie glaubte es mir auch noch.
Ich gebe ja zu, dass ich sie gerne provoziere aber nur weil sie geil drauf anspringt und weil ich ihr nachtrage, dass sie ständig eifersüchtig ist, aber selber mir verschweigt, dass sie mit einem freund paktiert und mich noch für dumm verkauft.
Dazu steht dieser typ auf sie und beeínflusst sie gegen mich, also er steht zwischen uns.
Aus diesem grund war ich gehässig zu ihr und habe sie mit absicht verletzt und provoziert.
Denn sie lügt mich an und erzählt diesem loser mehr wie mir. Mir vertraut sie gar nichts an.
Ansonsten war sie der liebste mensch, den ich kannte.
Aber solange sie mit dem loser zu tun hat, aber mir noch vorwirft, dass ich einen langjährigen freund getroffen habe, da ich sie nicht treffen konnte, vertraue ich ihr nicht mehr.
Sie soll mal anfangen, die dinge an der richtigen stelle zu sehen und mir nichts zuzuschieben, wofür ich nichts kann.
Ich habe sie weder betrogen noch habe ich sonst was schlimmes gemacht.
Ich habe nur gegen ihren heimlichen freund gewettert, der für sie mails geschrieben hat und wurde immer giftiger und fuhr ihn an. Sie fühlt sich von dingen getroffen, die ich nicht auf sie bezog.

Darum wie gesagt, hat mich die ankündigung der mächte verwundert.

Ja, du hast Rscht, Fichtnadel

Die Frauen sind echt dumm!!!

Erstmal verlieben sie sich ganz im Ernst, dann verlassen sie ihre 20-jährige Ehe und dann lassen sie noch zu alle Beschluldigungen anzuhöhren.

Echt dumm.


Liebevolle Grüße

Liselotte:)
 
licht und schatten sind eines, wer nur licht sucht, trägt zuviele schatten und klammert einseitig.
Und wer nur liebe und licht will, ohne die anerkennung des schattens, hat eine reine wunschvorstellung, aber keine realität.
Realität ist, dass es für niemand nur licht gibt.
Und wer so schreibt wie oben, der hat angst vor dem dunklen.

Gruss
Andreas

Wer ein echt kluger, oder auch ein weiser Mensch ist, der kennt jede Seite des Lebens: wie die dunkle Seiten so auch die lichtvolle. Das ist tatsächlich Realität. Es gibt nicht nur das Licht in diesem Leben - es gibt auch der Schatten. Und aus dem Kampf zwischen dem Licht und dem Schatten entsteht die Wahrheit und das wahre Leben.

Wenn du es kennst, wirst hier nicht sowas schreiben.

Liselotte
 
Werbung:
Zurück
Oben