Botschaften und Ankündigungen von Schutzwesen

Nachtnadel

Aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
201
Ort
Meran
Gestern erhielt ich eine botschaft meiner schutzwesen und sie las sich so, als dass sich bei mir die liebe in kürze ergeben wird-
Sie sagten, dass diese frau das höchste an liebe sein wird und das glück für mich bedeutet.
Sie sagten nicht, wer es ist.
Ich war etwas irritiert, denn ich liebe meine freundin, die sehr gut zu mir passen würde, wenn sie sich auf etwas reales mit mir einlassen würde.
Ich mache mit ihr schon fast 2 jahre herum und bin mittlerweile so entäuscht, dass ich keine hoffnung mehr habe, obwohl ich sie noch liebe.
Wir haben und immer nur kurz und oberflächlich getroffen und die liebe kam nur beim chatten innig heraus.

Nun beschrieben mir meine schutzwesen genau den charakter dieser frau.
Sie sagten, dass es eine frau ist, die sehr weit im bewusstsein ist, sehr treu und ehrlich ist und die immer zu mir stehen wird.
Dann sagten sie noch, dass sie sehr sensibel ist, aber auch sehr stark und ich mit ihr viel glück leben werde.

Wenn ich das so bedenke, kommt nur meine freundin infrage, die sich innerlich von mir zurückgezogen hat, da ich sie oft beschimpft und beleidigt habe weil sie mich allein gelassen hat und ich jedesmal statt zu weinen wütend geworden bin.

Ich weiss, dass meine schutzwesen ehrlich sind.
Denn vor jahren haben sie mir auch mal viel geld angekündigt und mir ein siegel gemacht, das ich in der geldbörse tragen sollte.
Dann kam das geld, es war wirklich viel und ich habe wenig dazu beigetragen.

Dieses mal machten sie mir kein siegel:
Das wird so gemacht, dass ich ihnen meine hand überlasse und sie malen mir ein siegel, was dann auch real grosse kraft hat.

Dass es diese wesen gibt, steht ausser frage: Sie geben mir sci fi wissen ein und darum weiss ich von dingen bescheid, die der wissenschaft voraus sind, zb wie die weltformel geht, usw.
Diese wesen zeigten sich mir auch mit erscheinungen und seit das war, stelle ich jeden zweifel ausser frage.
Sie sind da und das sagten sie auch, dass sie immer da sind.

Ich lasse mich also überraschen und danke diesen wesen des lichtes und der kraft, dass sie gerade mir so nahe stehen.
 
Werbung:
Gestern erhielt ich eine botschaft meiner schutzwesen und sie las sich so, als dass sich bei mir die liebe in kürze ergeben wird-
Sie sagten, dass diese frau das höchste an liebe sein wird und das glück für mich bedeutet.
Sie sagten nicht, wer es ist.
Ich war etwas irritiert, denn ich liebe meine freundin, die sehr gut zu mir passen würde, wenn sie sich auf etwas reales mit mir einlassen würde.
Ich mache mit ihr schon fast 2 jahre herum und bin mittlerweile so entäuscht, dass ich keine hoffnung mehr habe, obwohl ich sie noch liebe.
Wir haben und immer nur kurz und oberflächlich getroffen und die liebe kam nur beim chatten innig heraus.

Nun beschrieben mir meine schutzwesen genau den charakter dieser frau.
Sie sagten, dass es eine frau ist, die sehr weit im bewusstsein ist, sehr treu und ehrlich ist und die immer zu mir stehen wird.
Dann sagten sie noch, dass sie sehr sensibel ist, aber auch sehr stark und ich mit ihr viel glück leben werde.

Wenn ich das so bedenke, kommt nur meine freundin infrage, die sich innerlich von mir zurückgezogen hat, da ich sie oft beschimpft und beleidigt habe weil sie mich allein gelassen hat und ich jedesmal statt zu weinen wütend geworden bin.

Ich weiss, dass meine schutzwesen ehrlich sind.
Denn vor jahren haben sie mir auch mal viel geld angekündigt und mir ein siegel gemacht, das ich in der geldbörse tragen sollte.
Dann kam das geld, es war wirklich viel und ich habe wenig dazu beigetragen.

Dieses mal machten sie mir kein siegel:
Das wird so gemacht, dass ich ihnen meine hand überlasse und sie malen mir ein siegel, was dann auch real grosse kraft hat.

Dass es diese wesen gibt, steht ausser frage: Sie geben mir sci fi wissen ein und darum weiss ich von dingen bescheid, die der wissenschaft voraus sind, zb wie die weltformel geht, usw.
Diese wesen zeigten sich mir auch mit erscheinungen und seit das war, stelle ich jeden zweifel ausser frage.
Sie sind da und das sagten sie auch, dass sie immer da sind.

Ich lasse mich also überraschen und danke diesen wesen des lichtes und der kraft, dass sie gerade mir so nahe stehen.

Wie jetzt ? Du kennst die Weltformel ? Verrate sie mir mal... oder verrate mir deine Version davon, bitte^^
 
Gestern erhielt ich eine botschaft meiner schutzwesen und sie las sich so, als dass sich bei mir die liebe in kürze ergeben wird-
Sie sagten, dass diese frau das höchste an liebe sein wird und das glück für mich bedeutet.
Sie sagten nicht, wer es ist.
Ich war etwas irritiert, denn ich liebe meine freundin, die sehr gut zu mir passen würde, wenn sie sich auf etwas reales mit mir einlassen würde.
Ich mache mit ihr schon fast 2 jahre herum und bin mittlerweile so entäuscht, dass ich keine hoffnung mehr habe, obwohl ich sie noch liebe.
Wir haben und immer nur kurz und oberflächlich getroffen und die liebe kam nur beim chatten innig heraus.

Nun beschrieben mir meine schutzwesen genau den charakter dieser frau.
Sie sagten, dass es eine frau ist, die sehr weit im bewusstsein ist, sehr treu und ehrlich ist und die immer zu mir stehen wird.
Dann sagten sie noch, dass sie sehr sensibel ist, aber auch sehr stark und ich mit ihr viel glück leben werde.

Wenn ich das so bedenke, kommt nur meine freundin infrage, die sich innerlich von mir zurückgezogen hat, da ich sie oft beschimpft und beleidigt habe weil sie mich allein gelassen hat und ich jedesmal statt zu weinen wütend geworden bin.

Ich weiss, dass meine schutzwesen ehrlich sind.
Denn vor jahren haben sie mir auch mal viel geld angekündigt und mir ein siegel gemacht, das ich in der geldbörse tragen sollte.
Dann kam das geld, es war wirklich viel und ich habe wenig dazu beigetragen.

Dieses mal machten sie mir kein siegel:
Das wird so gemacht, dass ich ihnen meine hand überlasse und sie malen mir ein siegel, was dann auch real grosse kraft hat.

Dass es diese wesen gibt, steht ausser frage: Sie geben mir sci fi wissen ein und darum weiss ich von dingen bescheid, die der wissenschaft voraus sind, zb wie die weltformel geht, usw.
Diese wesen zeigten sich mir auch mit erscheinungen und seit das war, stelle ich jeden zweifel ausser frage.
Sie sind da und das sagten sie auch, dass sie immer da sind.

Ich lasse mich also überraschen und danke diesen wesen des lichtes und der kraft, dass sie gerade mir so nahe stehen.


Manche Schutzwesen sind wie Schmutzwesen.
 
Manche Schutzwesen sind wie Schmutzwesen.

pass auf mit deinen worten, denn wer das licht nicht achtet, fällt in die dunkelheit zurück. Und glaube: Die können alles, also auch schaden bei nichtachtung zufügen, damit man achtung erlernt.
Ich hoffe nicht, dass du mit deiner allgemeinen einstellung in die tiefe fallen musst.

Gruss Andreas:schmoll::D
 
:D kaputt lach :D
Ich finde es immer wieder so geil, wenn jemand mit seinem Ego spricht,
und dann auch noch meint, er wüsste jetzt viiiiiiiel mehr als alle anderen!
Alter! Dir würde es deinen Schädel sprengen, wenn du dieses ganze "Wissen"
auf einmal in deinem Kopf hättest.
Ich muss was? Wesen die ich nicht kenne achten? Du meinst wir sollten dein
Ego achten? Achte mal auf dich und andere.
Gott - wäre ich gerne dabei, wenn du mal aufwachst! :banane:

:D Celestial :D
 
:D kaputt lach :D
Ich finde es immer wieder so geil, wenn jemand mit seinem Ego spricht,

Ich würde auch sagen daß das eine Art von Selbstgesprächen ist. Pure Wunschgedankenn mit ein bischen Langeweile und Einsamkeit und einem grossen Schuss überbordender Fantasie und Autosuggestion.
 
Werbung:
Mh, und was genau ist nun deine Frage? Bzw. was genau möchtest du uns mitteilen, außer dass du ein loses Verhältnis zu einer Frau hast und dass du mehr weißt als alle anderen? Letzteres tun viele hier, naja ersteres vielleicht auch :D

lg
EnergyOfLight

meine frage ist, ob jemand was ähnliches mit ankündigungen erlebt hat.
Ich behaupte nirgends mehr zu wissen. Das sagst du.

Gruss Andreas
 
Zurück
Oben