Botschaften meiner Freunde

Kann man nun gegenteilig zu seinem Bewusstsein handeln oder nicht?
Nein, das kann man nicht.

Kayamea schrieb:
Hier reden einige nicht über ihre Erleuchtungen, das stimmt.
Von Erleuchtungen (Mehrzahl!) hat hier nur einer gesprochen: du, Martina- in gewohnt abfälliger Weise.
Annie sprach von einer Offenbarung oder Sicht, die Smaragdengel hatte.

Kayamea schrieb:
Warum tun sie das Deiner Meinung nach nicht?
Das tun sie nicht, weil sie keine erfahren haben.
Wer eine Sicht erlebt, spricht automatisch darüber- sei es aus Freude oder aus dem Gedanken, anderen damit Anregung geben zu können.
 
Werbung:
Hallo Hi,

Ach, Annie…


Meinst du, du könntest tatsächlich erwarten, dass jemand, der durchsteigt, sich an deinen Skalen der Korrektheit orientieren würde? Das erinnert wohl an den Frosch, der den Adler anquakt, er möge doch das Flattern lassen und wohlerzogen umher hüpfen und Fliegen fressen…
Von Korrektheit kann man bei ihr schon mal überhaupt nicht reden, eher von dauernden Störaktionen, wenn sich andere gerade gut über ein Thema unterhalten.
 
Hallo Simi :)

schlecht gespeist? Wieso interpretierst Du meine Aussagen zu Erleuchtung(en) als "abfällig"? Dass Du keinen Spass verstehst, weiß ich doch schon. Willst Du Annie wieder auf eine Fährte gegen andere Leute locken, damit sie sich nicht von Deiner entfernt? Weil Dir wieder nicht gefällt, dass ich hinterfrage? Ich habe mit ihr über "ihre" Ansichten gesprochen, nicht Dich gebeten, böses Blut zu schaffen und Deine Meinung als Vorlage für die von Annie zu präsentieren. :)

Nein, das kann man nicht.

Annie :) *winke* - da ich Dich gefragt haben, siehst Du das genauso?

Von Erleuchtungen (Mehrzahl!) hat hier nur einer gesprochen: du, Martina- in gewohnt abfälliger Weise.
Annie sprach von einer Offenbarung oder Sicht, die Smaragdengel hatte.

Du hast also immer noch nicht gelernt, meine Posts aus einem neuen Blickwinkel zu lesen? Schade: Abfällig ist Deine Art, mir Abfälligkeit zu unterstellen. Ich wiederum beliebe zu scherzen - diese ungeheuerliche Charakterverfehlung (nämlich eine Vorliebe für Spass) kannst Du meinem Radix entnehmen. :)

Smaragdengel hat erkannt, dass sie bei bestimmten Themen Tomaten vor den Augen hatte. Das ist erfreulich, aber kein Grund zu Panik. :)

Das tun sie nicht, weil sie keine erfahren haben.

Also wenn Dir persönlich jemand nicht von seinen Erfahrungen berichtet, dann hat er keine?

Wer eine Sicht erlebt, spricht automatisch darüber- sei es aus Freude oder aus dem Gedanken, anderen damit Anregung geben zu können.

Ja, das stimmt. Mache ich auch so. Aber nicht in einem Forum und schon gar nicht mit Leuten wie Dir, die dann, wenn Sie schlechte Laune haben, mir Abfälligkeiten unterstellen, wo ich Spass gemacht habe und dabei selbst nicht bemerken, wie abfällig sie andere behandeln. :)

Wahrscheinlich hast Du es wieder geschafft, den Thread und das Gespräch zwischen Annie und mir zu intervenieren. Keine Sorge, falls Annie Deine Jüngerin ist (keine Unterstellung Annie!), ich brauche sowas nicht. Mich interessiert alleine die Ansicht der Menschen, besitzen möchte ich sie nicht. :)

Liebe Grüße
Martina
 
Smaragdengel hat erkannt, dass sie bei bestimmten Themen Tomaten vor den Augen hatte. Das ist erfreulich, aber kein Grund zu Panik. :)

Ich glaube, genau das ist ein zentraler Punkt. Es ist wunderbar, wenn einem über die Astrologie plötzlich etwas ganz klar wird. Ich nenne es immer noch Selbsterkenntnis, weil Smaragdengel etwas über sich und ihre Verhaltensweisen klar wurde und diese Erkenntnis konnte sie ja nur deshalb haben, weil es vorher eine Blockade im persönlichen Verhalten gab, die ihr irgendwann plötzlich bewußt wurde.
Selbsterkenntnis ist vielleicht eine Erleuchtung im eigenen kleinen Universum, hat aber nichts mit einer Erleuchtung im Sinne einer allumfassenden Wahrheit zu tun.

lg
Gabi
 
Sieben von denen --> :) und dann der Text dazu.
Was ist das- auch so ein Spass, den ich nicht verstehe? :D

Hallo Simi :)

schlecht gespeist? Wieso interpretierst Du meine Aussagen zu Erleuchtung(en) als "abfällig"? Dass Du keinen Spass verstehst, weiß ich doch schon. Willst Du Annie wieder auf eine Fährte gegen andere Leute locken, damit sie sich nicht von Deiner entfernt? Weil Dir wieder nicht gefällt, dass ich hinterfrage? Ich habe mit ihr über "ihre" Ansichten gesprochen, nicht Dich gebeten, böses Blut zu schaffen und Deine Meinung als Vorlage für die von Annie zu präsentieren. :)
Wieso interpretierst du denn "böses Blut" in meinen Text?
Und wieso interpretierst du, dass ich schlecht gespeist habe?
Und wieso interpretierst du, dass Annie eine Vorlage braucht?
Weil dir mal wieder nicht gefällt, was ich schreibe? :D

Kayamea schrieb:
Du hast also immer noch nicht gelernt, meine Posts aus einem neuen Blickwinkel zu lesen? Schade: Abfällig ist Deine Art, mir Abfälligkeit zu unterstellen. Ich wiederum beliebe zu scherzen - diese ungeheuerliche Charakterverfehlung (nämlich eine Vorliebe für Spass) kannst Du meinem Radix entnehmen. :)
Du hast also immer noch nicht gelernt, meine posts aus einem neuen Blickwinkel zu lesen? Schade.
Hilflos ist deine Art, mir Abfälligkeit zu unterstellen, wenn ich deine angeblichen Scherze entlarve als das, was sie sind: Abfälligkeiten. Deine angebliche Vorliebe für Spass ist nichts anderes als deine Angst, den richtigen Weg zu verpassen.

Kayamea schrieb:
Smaragdengel hat erkannt, dass sie bei bestimmten Themen Tomaten vor den Augen hatte. Das ist erfreulich, aber kein Grund zu Panik. :)
Panik? Für wen? Für dich? Offensichtlich schon. Immer mehr Leute kommen auf den Weg- bloss du nicht. Da kann man schon mal die Panik kriegen, vor allem, wenn man Pluto in 9 hat. Und einen Transit-Saturn, der auf dem Mond steht- auch in 9.

Kayamea schrieb:
Also wenn Dir persönlich jemand nicht von seinen Erfahrungen berichtet, dann hat er keine?
Nein, nicht mir. Wenn jemand gar nicht von seinen Erfahrungen mit Sichten berichtet, dann hat er keine.

Kayamea schrieb:
Ja, das stimmt. Mache ich auch so. Aber nicht in einem Forum und schon gar nicht mit Leuten wie Dir, die dann, wenn Sie schlechte Laune haben, mir Abfälligkeiten unterstellen, wo ich Spass gemacht habe und dabei selbst nicht bemerken, wie abfällig sie andere behandeln. :)
Ich habe keine schlechte Laune, Martina. Mir fällt nur auf, dass du immer dann "Spässe" machst, wenn jemand was Ernsthaftes zu berichten hat. Dein Versuch, die Erkenntnisse von anderen klein zu reden (Tomaten auf den Augen), fruchtet nicht. Du hast nichts derartiges zu berichten- weder hier, noch sonstwo. Weil da nix ist. DAS ist schade, Martina. Aber wohl nicht zu ändern.

Kayamea schrieb:
Wahrscheinlich hast Du es wieder geschafft, den Thread und das Gespräch zwischen Annie und mir zu intervenieren. Keine Sorge, falls Annie Deine Jüngerin ist (keine Unterstellung Annie!), ich brauche sowas nicht. Mich interessiert alleine die Ansicht der Menschen, besitzen möchte ich sie nicht. :)
Wenn du Privatgespräche führen willst, dann empfehle ich dir PN's. Ansonsten musst du damit rechnen, dass dich auch andere Leute ansprechen, das ist hier ein Forum. Und nein, Annie ist nicht meine Jüngerin. Das kannst du noch so oft wiederholen, es wird dadurch trotzdem nicht wahr. Annie ist ein eigenständiger Mensch mit eigenständigen Sichten und Ansichten- dass du ihr das dauernd absprichst, spricht nicht für dich, Martina.
 
Schau Simi, :)

jetzt hast Du Dich so lange beherrscht und mich in Ruhe gelassen, Dich nicht eingemischt und Dich zusammengerissen. Heute ist es halt wieder mal passiert. Ist ja nicht so schlimm. Nur siehst Du vielleicht, dass Selbstbeherrschung nichts bringt, wenn man dann doch ab und an wieder platzt und persönlich wird.

Deine Selbstbeherrschung der letzten Wochen war dann wohl nur Verdrängung und ist fern jeder Erleuchtung. Und das Verwenden astrologischer Konstellationen (also meiner persönlichsten Daten) ist und bleibt unterste Schublade, Simi. Prüfe Dich selbst, dann brauchst Du Dir über meinen Weg keine Gedanken mehr zu machen.

Lieben Gruss
Martina
 
Annie ist ein eigenständiger Mensch mit eigenständigen Sichten und Ansichten- dass du ihr das dauernd absprichst, spricht nicht für dich, Martina.
Sie (und andere) sprechen ihr das ab, weil es eben NICHT der Fall ist! Sie führt sich auf wie eine schlechte Kopie von dir! Warum willst du hier nicht klar sehen?
 
Schau Simi, :)

jetzt hast Du Dich so lange beherrscht und mich in Ruhe gelassen, Dich nicht eingemischt und Dich zusammengerissen. Heute ist es halt wieder mal passiert. Ist ja nicht so schlimm. Nur siehst Du vielleicht, dass Selbstbeherrschung nichts bringt, wenn man dann doch ab und an wieder platzt und persönlich wird.

Deine Selbstbeherrschung der letzten Wochen war dann wohl nur Verdrängung und ist fern jeder Erleuchtung. Und das Verwenden astrologischer Konstellationen (also meiner persönlichsten Daten) ist und bleibt unterste Schublade, Simi. Prüfe Dich selbst, dann brauchst Du Dir über meinen Weg keine Gedanken mehr zu machen.
Schau Martina, :)

ich liebe alle Menschen, auch dich. Meine Erleuchtung ist nun weit genug fortgeschritten, dass ich dich wieder ansprechen kann- so ist das.

Dass der Transit-Saturn auf deinem Radix-Mond steht, habe ich erst gesehen, als ich schon am Tippen war- wie passend zum Thema gerade, das ist ja kein Zufall. Der Weg zur Selbsterkenntnis, der Weg zu Sichten, der Weg zur Erleuchtung- und du machst gerade darüber Scherze? Jetzt, zu diesem Zeitpunkt? Wer soll das denn glauben, Martina? Der wirkliche Grund ist doch ein ganz anderer- magst du nicht mal tiefer hinschauen? Ich wünsche es dir!

:)
 
Sie (und andere) sprechen ihr das ab, weil es eben NICHT der Fall ist! Sie führt sich auf wie eine schlechte Kopie von dir! Warum willst du hier nicht klar sehen?
Warum hackst du auf Annie rum, Iliana? Annie hat Sichten- dass sie die vielleicht auch deshalb gewonnen hat, weil sie sich meine Texte zu Herzen genommen hat, das mag schon sein. Aber es sind ihre Sichten, ihre Erkenntnisse, damit habe ich nichts zu tun. Du schreibst mir da mehr zu, als mir zusteht. Oder sprichst du Annie ihre Erkenntnisse ab und meinst, sie hätte gar keine? Dann bist du im Irrtum, Iliana.
 
Werbung:
Warum hackst du auf Annie rum, Iliana? Annie hat Sichten- dass sie die vielleicht auch deshalb gewonnen hat, weil sie sich meine Texte zu Herzen genommen hat, das mag schon sein. Aber es sind ihre Sichten, ihre Erkenntnisse, damit habe ich nichts zu tun. Du schreibst mir da mehr zu, als mir zusteht. Oder sprichst du Annie ihre Erkenntnisse ab und meinst, sie hätte gar keine? Dann bist du im Irrtum, Iliana.
Ich hacke nicht auf Annie rum, aber mir stehen ihre nervigen Kommentare einfach zum Hals raus. Meist kommt sie nur um zu stören, das ist mir schon aufgefallen. Mir wirds aber in Zukunft nimmer auffallen, weil es für solche Fälle die Ignorefunktion gibt. Im Gegensatz dazu: du schreibst auch gerne deine Sichtweise dazu, was ich aber nie als störend empfinde. Bei dir wirkt es auch echt, weil du deine Erkenntnisse aus deinen Erfahrungen gewonnen hast. Ganz wichtig finde ich u.a. deine Erfahrungen mit Männern.
 
Zurück
Oben