Botschaften durch Musik?

jaja, das gesetz der resonanz wirkt! ;)

org wirds wenn sich nicht nur die musik danach richtet, sondern jeder 3te satz den du hörst etwas mit dir zutun hat...
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben :liebe1:

daran glaub ich auch, Botschaften aus der Musik - ein Beispiel:

1996 hatte ich einen riesengroßen Herzenswunsch, an den ich schon nicht mehr glaubte, dass er sich erfüllt.

Ich hatte von der Ausbildung her (Berufsbildungswerk für Blinde/Sehbehinderte in Soest 3 Wochen Sommerurlaub, hörte in der Zeit sehr oft den Song "Du schaffst es" von Juliane Werding, war dann vom 20.07. bis 24.07. das Wochenende bei einer damaligen Brieffreundin eingeladen und bevor wir nach Frechen fuhren, nahmen wir uns vor, eine Weile mit meiner Freundin, ihrer Freundin und der Mutter meiner Freundin den Nachmittag in Köln/Bickendorf oder wie's heißt, zu verbringen - damals nahm zu der Zeit die Kelly Family im Studio auf und mein Herzenswunsch, Paddy zu treffen, mit ihm zu reden, ging in Erfüllung. ;) Eure Songül
 
Werbung:
Hallo ihr lieben Freunde der Musik!
Hilft´s euch jetzt, wenn ich nur ganz kurz meine Meinung zu diesem Thema abgebe?:
GOTT-Liebe-Musik
Was ich damit sagen möchte ist, dass ich der felsenfesten Überzeugung bin, dass es die DREI ganz ganz sicher auch im "Himmel" gibt.
Daher können durchaus ("himmlische") Botschaften durch Musik übertragen werden.
L.G.
 
Zurück
Oben