Botschaften auf USB Stick

DoppelIch

Neues Mitglied
Registriert
29. April 2009
Beiträge
29
Mir ist heute was passiert.
Habe einen neuen USB Stick gekauft, mit dem man auch surfen könnte.
Als ich ihn benutzen wollte, stellte ich fest, dass etliche Dateien darauf waren.
Das komische: Dateinamen irgendwelche Zeichen und Änderungszeitpunkte in der Zukunft. zB. 05.07.2093, 02:50 h.

Also, keine Ahnung was das soll, aber...........wenn man immerzu spirituell denkt, dann kommt einem das hier vor wie eine Botschaft aus der Zukunft.:D

Kopfkratz!
 
Werbung:
Hallo

Als ich ihn benutzen wollte, stellte ich fest, dass etliche Dateien darauf waren.
Das komische: Dateinamen irgendwelche Zeichen und Änderungszeitpunkte in der Zukunft. zB. 05.07.2093, 02:50 h.
mal eine IT-mäßige Betrachtungsweise: wie waren denn die Dateierweiterungen (die "Buchstaben" nach dem Punkt)?

Sowas kann passieren, wenn man z.B. den Stick entfernt bevor der Datentransfer abgeschlossen ist ;)

Grüße,
Diana
 
Auch lauter Zeichen.
Ich hatte den gerade das erste mal drin und noch nicht gezogen.
Wie kommen denn die Zukunftsdaten da rein?

Ich glaube nicht dass da Botschaften drauf sind. Allerdings schließe ich heut zu Tage auch garnichts mehr aus. ;)
 
Super, ich werd jetzt auch mal anfangen, Hex Code zur Divination zu benutzen!

Schoenes Wochenende,

Aurora
 
Auch lauter Zeichen.
Ich hatte den gerade das erste mal drin und noch nicht gezogen.
Wie kommen denn die Zukunftsdaten da rein?

Ich glaube nicht dass da Botschaften drauf sind. Allerdings schließe ich heut zu Tage auch garnichts mehr aus. ;)
Wo kam er denn her? Kannst du vollkommen ausschließen, dass ihn vorher jemand benutzt hat (den USB-Stick :D )?

Nix Zukunftsdaten, die Dateien sind einfach nur hinüber, z.B. da kippen Bits, deswegen schaut das so komisch aus.

;)
 
Werbung:
Zurück
Oben