Botschaft von toter Oma

was mir persönlich auffällt sind die vielen neuen user im jenseitsforum
aber es kann ja sein dass jemand kräftig die werbetrommeln rührt :D
so nach dem motto - nimm 2 jenseitskontakte - zahl 1
zumindest wurde davor noch respektvoll miteinander - mit den Gefühlen der anderen - umgegangen..
ist teilweise nur mehr ein hick hack - und die angriffe auf user die schon sehr lange anderen helfen mit ihrem wissen werden immer mehr und aggressiver geführt.....

tja - scheint mir auch so.

da gibt es ja viele, die ganz offiziell ihre webseite präsentieren, und auch kein hehl daraus machen, dass sie für seriöse dienste auch honorare nehmen.

irgend wie scheint es da ein 'nest' zu geben, aus dem immer mehr 'eier' schlüpfen, die unter dem deckmantel -

eh alles gratis -

letztendlich unseriöses verkaufen wollen.

recherche kann aufklärung bringen. :)
 
Werbung:
tja - scheint mir auch so.

da gibt es ja viele, die ganz offiziell ihre webseite präsentieren, und auch kein hehl daraus machen, dass sie für seriöse dienste auch honorare nehmen.

irgend wie scheint es da ein 'nest' zu geben, aus dem immer mehr 'eier' schlüpfen, die unter dem deckmantel -

eh alles gratis -

letztendlich unseriöses verkaufen wollen.

recherche kann aufklärung bringen. :)

Bis man das recherchiert hat,hat man uns,die hier wohl irgendwie stören,soweit
vorgeführt,dass wir es am Ende noch sind...wofür man sie hält...
genau,wie Silvermedi schreibt...

lieben Gruss madma
 
tja - scheint mir auch so.

da gibt es ja viele, die ganz offiziell ihre webseite präsentieren, und auch kein hehl daraus machen, dass sie für seriöse dienste auch honorare nehmen.

irgend wie scheint es da ein 'nest' zu geben, aus dem immer mehr 'eier' schlüpfen, die unter dem deckmantel -

eh alles gratis -

letztendlich unseriöses verkaufen wollen.

recherche kann aufklärung bringen. :)


da auch ich hilfestellung gratis anbiete,möchte ich hier nochmal feststellen,das ich damit nichts geschäftliches verbinde.weder 2 für 1,noch sonst wie.alle denen ich geholfen habe,können das bestätigen.
ich finde es auch nicht richtig,die not dieser menschen auszunutzen.im gegenteil.wer hier hilfe sucht,wird es in der realität nicht finden weil es eben
was kostet.lg sonja
 
Bis man das recherchiert hat,hat man uns,die hier wohl irgendwie stören,soweit
vorgeführt,dass wir es am Ende noch sind...wofür man sie hält...
genau,wie Silvermedi schreibt...

lieben Gruss madma

ich denke, dass die wahrhaftigkeit letztendlich immer siegt -

auch wenn die prüfungen, die sie zu bestehen hat, sicher nicht ohne sind.

aber sind es nicht die erfahrungen, aus denen wir lernen?
nicht zuletzt die schmerzvollen?

also ist auch der unwahrhaftigkeit dank zu zollen.

könnten wir sie bereits völlig durchschauen, gäbe es sie nicht.

wie im außen - auch im innen.

extrembeispiele im außen lassen hinterfragen -

wo ist auch noch unwahrhaftigkleit im eigenen inneren.

so bin ich dankbar für jedes extrem.....
 
ich denke, dass die wahrhaftigkeit letztendlich immer siegt -

auch wenn die prüfungen, die sie zu bestehen hat, sicher nicht ohne sind.

aber sind es nicht die erfahrungen, aus denen wir lernen?
nicht zuletzt die schmerzvollen?

also ist auch der unwahrhaftigkeit dank zu zollen.

könnten wir sie bereits völlig durchschauen, gäbe es sie nicht.

wie im außen - auch im innen.

extrembeispiele im außen lassen hinterfragen -

wo ist auch noch unwahrhaftigkleit im eigenen inneren.

so bin ich dankbar für jedes extrem.....

Ja,dem ich auch dankbar bin

liebe Grüsse madma
 
was mir persönlich auffällt sind die vielen neuen user im jenseitsforum
aber es kann ja sein dass jemand kräftig die werbetrommeln rührt :D
so nach dem motto - nimm 2 jenseitskontakte - zahl 1
zumindest wurde davor noch respektvoll miteinander - mit den Gefühlen der anderen - umgegangen..
ist teilweise nur mehr ein hick hack - und die angriffe auf user die schon sehr lange anderen helfen mit ihrem wissen werden immer mehr und aggressiver geführt.....

wer das tut hat wahrscheinlich nicht genug zu tun.ich jedenfalls lasse den "alten" helfern gerne den vortritt.wer hier wen was anbietet, MUSS gratis sein!
ob das die langjährigen oder die neuen sind.ausser es ist mit den urhebern abgeklärt,was es ja nehm ich mal an,auch gibt.lg sonja
 
Ja,dem ich auch dankbar bin

liebe Grüsse madma

es geht ja immer - und bei allem um die mitte -

denke ich mal.

also - wenn mich jemand auf die eine wange schlägt -
halte ich herzlich wenig davon mich auch noch auf die andere wange schlagen zu lassen.

ich halte aber auch wenig davon zurück zu schlagen....

ich halte vielmehr sehr viel davon, alle anstrengungen zu unternehmen, den schläger in seiner schlagkraft zu lähmen.

das erfordert kreativität - entwicklung von kreativität.....:)
 
da auch ich hilfestellung gratis anbiete,möchte ich hier nochmal feststellen,das ich damit nichts geschäftliches verbinde.weder 2 für 1,noch sonst wie.alle denen ich geholfen habe,können das bestätigen.
ich finde es auch nicht richtig,die not dieser menschen auszunutzen.im gegenteil.wer hier hilfe sucht,wird es in der realität nicht finden weil es eben
was kostet.lg sonja

ja ich kann das bestätigen das du gratis hilfst du hast ja nicht mal eine spende annehmen wollen das war mir dann schon wieder peinlich das du nicht mal das annimmst.danke liebe grüsse
 
na wer für solche Hilfe Geld nimmt....denk denk denk.....neeeee da kann was nur im Argen liegen ....... an der Stelle würden meine Alarmglocken ganz laut bimmeln aber mein klares ICH sagt da eh NEIN .............
für meine mir lieben und wichtigen bin ich IMMER TAG UND NACHT erreichbar....unentgeltlich....................... die Geschenke des "HIMMELS" die daraus zu mir kommen(nix von dem irdischen Gehabe versteht sich ...., sind mir weit wertvoller wie alles Geld dieser Erde........
 
Werbung:
na wer für solche Hilfe Geld nimmt....denk denk denk.....neeeee da kann was nur im Argen liegen ....... an der Stelle würden meine Alarmglocken ganz laut bimmeln aber mein klares ICH sagt da eh NEIN .............
für meine mir lieben und wichtigen bin ich IMMER TAG UND NACHT erreichbar....unentgeltlich....................... die Geschenke des "HIMMELS" die daraus zu mir kommen(nix von dem irdischen Gehabe versteht sich ...., sind mir weit wertvoller wie alles Geld dieser Erde........


was das forum betrifft,gebe ich dir recht!
aber du kannst nicht einen ganzen berufsstamm so abwerten.es ist eine dienstleistung wie zig andere auch und es wird niemand gezwungen diese in anspruch zu nehmen.lg sonja
 
Zurück
Oben