Botschaft von toter Oma

weil man sonst auf jedem Schmarrn reinfällt, wenn irgendwer behauptet, das dies u. jenes ein Zeichen wäre, darum braucht man eine Erklärung. Und manchmal findet man auch eine ganz natürliche.



also hm,finde auch das vorher jeglich logisches ausgeschlossen werden muss.
wenn das der fall ist,das es kein logisches nachvollziehen gibt,erst dann kann man davon sprechen das es so war bzw ist.lg
 
Werbung:
also ich glaub nicht jeden schmarn......

wünsch dir viel glück bei deinen zukünftigen suchen nach erklärungen !

gruß poschlb


liebe poschlb! erklären ja,beweise nein.weil man alles erklären kann.beweisen
ist ein andres blatt und in der esoterik,weil esoterisch,so gut wie unmöglich.:zauberer1:kiss4:
 
Sie wollte dir sagen, dass sie immer noch da ist. Sie wird dir aus der geistigen Welt immer zur Seite stehn.
:umarmen:
Waldkauz
 
Hallo !
Du könntest ja mit Deiner Oma in Kontakt gehen und zwar mit dem medialen Schreiben,
wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, kannst Du mir gerne eine private Nachricht schicken, dann erkäre ich es Dir gerne !
Meine Mama ist vor 2 Monaten gestorben, und ich nehme 1 x in der Woche Kontakt zu ihr auf mit dem medialen Schreiben, Lg. Irene !
 
wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, kannst Du mir gerne eine private Nachricht schicken, dann erkäre ich es Dir gerne !

die zunahme der user, die über private nachricht hilfe versprechen, ist bemerkenswert.

soweit ich feststellen konnte, handelt es sich jeweils um user, die öffentlich keinerlei beweise ihrer fähigkeiten erbringen konnten - oder wollten.

aber - ich gebe zu - ich habe mich nur selektiv informiert.

also - keine allgemeingültigkeit.

nur bloß auffallend -
melde dich bei mir per pn - usw............:rolleyes:
 
die zunahme der user, die über private nachricht hilfe versprechen, ist bemerkenswert.

soweit ich feststellen konnte, handelt es sich jeweils um user, die öffentlich keinerlei beweise ihrer fähigkeiten erbringen konnten - oder wollten.

aber - ich gebe zu - ich habe mich nur selektiv informiert.

also - keine allgemeingültigkeit.

nur bloß auffallend -
melde dich bei mir per pn - usw............:rolleyes:

ja ich kann mir gut vorstellen,das es verwirrend ist.nur ist es für die leute die auf diesem gebiet tätig sind,nicht so einfach wg schwarzwerbung etc.und wenn die leistungen dann noch gratis sind,noch schwieriger,verstehst?lg sonja
 
klar war das Deine Omi ....was denn sonst.... meine Omi hat in der Küche ....in der NIEMAND war nen Stuhl gerückt.... ich war in der unteren Etage und habe es gehört....meine Tochter saß oben ganz alleine im Wohnzimmer und hat natürlich gleich nach mir gerufen.... was sollte es denn sonst sein wenn niemand sonst da war...klar war das meine Omi..... es gibt viele solche Erlebnisse die ich Euch erzählen kann....man muss nur diese Zeichen erkennen.....dann weiss man dass sie alle da sind.....wir gehen nur in eine andere Ebene in der andere Regeln sind....sie können sich halt nur so bemerkbar machen....so einfach ist das.....ganz viel liebe sonnige Grüße und ganz viel Liebe Licht Entscheidungskraft und helfende Engel auf all unsern Wegen wünscht uns allen von ganzem Herzen bauzeline
 
Werbung:
die zunahme der user, die über private nachricht hilfe versprechen, ist bemerkenswert.

soweit ich feststellen konnte, handelt es sich jeweils um user, die öffentlich keinerlei beweise ihrer fähigkeiten erbringen konnten - oder wollten.

aber - ich gebe zu - ich habe mich nur selektiv informiert.

also - keine allgemeingültigkeit.

nur bloß auffallend -
melde dich bei mir per pn - usw............:rolleyes:



was mir persönlich auffällt sind die vielen neuen user im jenseitsforum
aber es kann ja sein dass jemand kräftig die werbetrommeln rührt :D
so nach dem motto - nimm 2 jenseitskontakte - zahl 1
zumindest wurde davor noch respektvoll miteinander - mit den Gefühlen der anderen - umgegangen..
ist teilweise nur mehr ein hick hack - und die angriffe auf user die schon sehr lange anderen helfen mit ihrem wissen werden immer mehr und aggressiver geführt.....
 
Zurück
Oben