botschaft von meinen kristallschädeln an die menschheit für 2012

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
hallo diese botschaft habe ich gestern erhalten und habe sie auch schon bei facebook gepostet und nun gebe ich sie auch hir frei !


Geht nun wieder in die liebe und öffnet euer herz für das neue zeitalter denn nur so kommt ihr durch sonst bleibt ihr auf der strecke wir kristallschädelwese helfen euch gerne aber bie helft auch der umwelt durch erdheilungs meditationen mit kristallschädel damit auch sie bereit ist für das neue zeit alter alles liebe!
 
Werbung:
Du meinst es sicherlich gut mit dieser Botschaft und du bist sicherlich davon überzeugt, das diese Botschaft von deinen Schädeln kommt, ist gut möglich.

Du solltest gut aufpassen, solche Geschichten, solche Botschaften durch die Materie ist nicht ganz ohne, diese Dinge können schnell Macht über dich bekommen. Ehe du dich versiehst, richtest du dein Leben nach den Schädeln aus und das ist nicht gut, weil dein Individuum auf der Strecke bleibt.

Dann kannst du dein Herz nicht mehr öffnen, weil es still steht, es nicht mehr für dich schlägt, sondern nur noch für die Schädel.
 
Werbung:
Zurück
Oben