Botschaft von Ingil dem Avatar des Draconischen Kraftstrom

ja, ist schon krass, dass es hier ein paar User hatte die ihm geglaubt haben, aber respektvoll zu bleiben, wenn jemand derart abgedriftet wirkt, ist schon auch wichtig, weil die Tiefe unseres Seins verbindet uns trotzdem.

Respekt ist keine Einbahnstraße und wenn hier schon Beitrag 2 in diesem Thread eine Drohung enthält, dann ist Schluss mit lustig.
Ich persönlich habe zu einer Stubenfliege mehr Verbindung in der Tiefe meines Seins als zu manchen meiner Artgenossen.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Drohungen kommen eben nicht so gut an, steht auch was in den forumsregeln. Die gelten auch für Außerirdische und solchen, die es sein wollen.

Gruß

Luca

Noch bedenklicher finde ich allerdings, dass User, die sich für besonders empathisch und spirituell halten, diese Drohungen - die ja mehrfach vorkamen - vollkommen ausblenden und dann jene User, die das nicht so toll finden, des Mobbings bezichtigen oder gar von einem "Shitstorm" sprechen, der dem armen Ausseridischen entgegenweht...:cautious::rolleyes:
 
Noch bedenklicher finde ich allerdings, dass User, die sich für besonders empathisch und spirituell halten, diese Drohungen - die ja mehrfach vorkamen - vollkommen ausblenden und dann jene User, die das nicht so toll finden, des Mobbings bezichtigen oder gar von einem "Shitstorm" sprechen, der dem armen Ausseridischen entgegenweht...:cautious::rolleyes:

Die haben vielleicht mit dem einen oder anderen User noch ein Hühnchen zu rupfen und das ist dann so eine Gelegenheit, da noch mal eine Breitseite oder auch zwei oder drei abzufeuern.
Ich sehe das ganz entspannt, weil ich mein "scheißegal" immer dabei habe.
irgendwie warte ich auch schon auf den entsprechenden "Frauen beim Klatsch überm Gartenzaun"-Beitrag von bestimmten Userinnen, der dann auch meist zeitnah erfolgt.

Gruß

Luca
 
Respekt ist keine Einbahnstraße und wenn hier schon Beitrag 2 in diesem Thread eine Drohung enthält, dann ist Schluss mit lustig.

da war auch schon eine Drohung?
die haben bestimmt manche überlesen.

"... es sei schon hier mitgeteilt dass die Unruhe stifter welche die Draconische Rasse verleumden, bereits ausfindig gemacht wurden , diese werden zur Rechenschaft gezogen werden, für den Rest von euch besteht kein Grund sich Sorgen zu machen. ..."
 
Mir ist das sofort ins Auge gestochen und einigen anderen auch noch.
Besonders Devote haben sich sogar noch für seine "Segnungen" bedankt. :rolleyes:

Sollte er sich allerdings einen Jux gemacht haben, lacht er sich wahrscheinlich immer noch krumm.
Die Verarschenummer ist doch super gut gelaufen in verschiedenen threads.
Würde der User unter diesem Account noch schreiben, wären weitere interessierte Nachfragen gekommen und dieser thread wäre wahrscheinlich zwischenzeitlich auf 50 Seiten angewachsen.
 
Die Verarschenummer ist doch super gut gelaufen in verschiedenen threads.
Würde der User unter diesem Account noch schreiben, wären weitere interessierte Nachfragen gekommen und dieser thread wäre wahrscheinlich zwischenzeitlich auf 50 Seiten angewachsen.
Der esoterische Verstrahlungsgrad kennt offenbar keine Grenzen :rolleyes:
Vom Wunderwirkenden bis zum Außerirdischen alles vertreten hier..:D..und ebenso die willige Gefolgschaft....:cautious:
 
was ihr drohung nennt, war aus seiner sicht, seinem glaubenssystem folgend, eine schilderung der (von ihm so empfundenen) tatsachen. abgesehen davon habt ihr doch sein gerede überhaupt nicht ernst genommen, warum also die "drohungen" (die keine waren)?

natürlich ging hier shitstorm und mobbing ab. das meiste war allerdings einfach unlustiger spam.
 
Werbung:
ups....dauerhaft gesperrt
Das ist so typisch hier im Forum aber Esoterik ist halt dunkel. Das habe ich schon mal geschrieben und ich bleibe bei meiner Meinung.

Es ist schade für User, die den ganzen Kindergartenkram nicht beachten, weils ja Zeitverschwendung und blöde nebenbei ist und wenn man nicht mit der Meinung der Mehrheit ist, dann hat man eh verloren. Dann wird man von jemanden gemeldet und entweder kurzfristig oder dauerhaft gesperrt.

Die Ursachen liegen immer woanders und zwar bei den Usern, die hinterlistig vorgehen, also hintenrum einen beleidigen und niedermachen, denn sie wissen halt bereits alles besser und was denen nicht in den Kram passt, muss ausgemerzt werden.

Das ist so bei Angreifern immer schon so gewesen, sie halten sich immer für Verteidiger.
 
Zurück
Oben