Botschaft von Ingil dem Avatar des Draconischen Kraftstrom

Und wir geben dir wiederum deiner Phantasie und deiner Realität Futter ..... wo ist denn hier dein Selbstwert? Und wo ist eventuell Mitgefühl. Mich interessieren eher Gefühle und Emotionen, weil sie wirklich sind....alles andere und vor allem, was der Mensch sagt ist meistens Luft, die zum Vibriren gebracht wird und das meiste glaubt der Mensch nicht mal selbst, was er so von sich gibt.
Kannst du zwischen pathologisch und nicht pathologisch unterscheiden ? Und ich frag jeden zum millionsten mal wo denn die Grenzen sind. Was glaubst du wohl warum in der Esoterik so viel Gestörte unterwegs sind ?
Es ist nämlich total ok wenn ich behaupte vom Mars zu sein und jeder hat mal auf dem Mars gelebt vor sehr langer Zeit und nun schicke ich euch die marsische Drehstromkraftwelle, damit ihr umkehrt von eurem grenzenlosen Fantasieroman.
 
Werbung:
Kannst du zwischen pathologisch und nicht pathologisch unterscheiden ? Und ich frag jeden zum millionsten mal wo denn die Grenzen sind. Was glaubst du wohl warum in der Esoterik so viel Gestörte unterwegs sind ?
Es ist nämlich total ok wenn ich behaupte vom Mars zu sein und jeder hat mal auf dem Mars gelebt vor sehr langer Zeit und nun schicke ich euch die marsische Drehstromkraftwelle, damit ihr umkehrt von eurem grenzenlosen Fantasieroman.
Bist du vom Mars?
 
Was bedeutet: zeitlich eingeteilt?

Ich verstehe es so, sie (die Wesen) sind gebunden an Zeitabläufe. Das haben wir ja ansich auch, was gestern war, ist vergangen, morgen ist nicht da usw..
Jenseits davon, so stelle ich mir vor, spielt diese Art von Zeittrennung keine Rolle, alles kann jederzeit erreicht werden.
 
Bist du vom Mars?
Ich werde dort roter Baron genannt und möchte hier in dieser Welt namens Erde Wasser stehlen weil auf dem Mars ist es verseucht worden von Rebellen, die mir den Garaus machen wollen. Wer übrigens mitmachen will gegen die Rebellen zu kämpfen der kann mir helfen dabei. Würde mich freuen. Wenn ihr mir helft geb ich euch das Rezept , wie ihr euch heilen könnt egal wie krank ihr seid.
 
Ich werde dort roter Baron genannt und möchte hier in dieser Welt namens Erde Wasser stehlen weil auf dem Mars ist es verseucht worden von Rebellen, die mir den Garaus machen wollen. Wer übrigens mitmachen will gegen die Rebellen zu kämpfen der kann mir helfen dabei. Würde mich freuen. Wenn ihr mir helft geb ich euch das Rezept , wie ihr euch heilen könnt egal wie krank ihr seid.
..... ich glaube du hast eine fabelhafte Fantasie oder Persönlichkeitsstörung….du solltest vielleicht mit Fantasy-Roman versuchen
:ROFLMAO: sind alle Marsianer so wie du ?
 
Es scheint mir wohl eher umgekehrt, nämlich, dass sich hier 50+jährige ihren lausigen Selbstwert erhöhen wollen, indem sie auf Kinder/ junge Erwachsene einprügeln.

Nee - so nich!!!

Aber was soll man noch sagen wenn auf sachlich-logische Widersprüche hingewiesen wird und @AlphaDraconier nur auf Fragen antwortet, die ihm genehm sind und in sein derzeitiges - ja was? - Weltbild (?) passen.
Wenn Argumente und Logik nicht zählen ... na dann bitteschön ...:3puke:
 
Werbung:
Ich verstehe es so, sie (die Wesen) sind gebunden an Zeitabläufe. Das haben wir ja ansich auch, was gestern war, ist vergangen, morgen ist nicht da usw..
Jenseits davon, so stelle ich mir vor, spielt diese Art von Zeittrennung keine Rolle, alles kann jederzeit erreicht werden.
Dann wäre die 4-te Dimension nicht lediglich Zeit, denn in anderen Dimensionen, die höher sind als die 4-te, gäbe es kein Zurückerrinnern oder Rückkopplung oder Entwicklung mehr gegeben. Alles, was außerhalb der Zeit, müsste gar keine Anstrengung oder keine Absichten mehr verüben. Das ist aber nicht so.
Ich würde sagen vielleicht ab der 5-ten Dimension ist Zeit, so wie wir die Zeit kennen, keine Größe mehr. Aber es gibt dann andere Zeiten, anderes Empfinden von Zeit und es wird die auch in anderen Dimension geben, nur in anderer Form.
 
Zurück
Oben