1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Botschaft von Ingil dem Avatar des Draconischen Kraftstrom

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von AlphaDraconier, 28. November 2019.

1. Nica1

Nica1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja, eben, Konzepte, ich sprach aber nicht von Konzepten, sondern von den Elementen und die sind nicht menschengemacht.

NuzuBesuch gefällt das.
  2. AlphaDraconier

AlphaDraconier Sehr aktives Mitglied

Der Drakonische Kraftstrom kommt aus der Astralebene:

das ist die Ebene der Energie-Vampire, der Täuschung, der Lüge und der Maja usw

Dieses Gerücht kenne ich nur aus der Theosophie oder von der I am Bewegung.

Claire Prophet hat dass in einem Buch auch einmal geschrieben..

Im allgemeinen dient es dazu den Menschen Angst vor der Astralebene zu machen, damit sie nicht merken was die Engel auf dieser Ebene wirklich tun.

3. Alfa-Alfa

Alfa-Alfa Sehr aktives Mitglied

Auf der Astralen Ebene, der 4. Dimension, der Ätherischen Substanz gibt es nur niedere Elementarwesen, Pseudo-Licht, Illusionen und Täuschungen, Maja, dunkle verlorene Seelen, viele Lebenskonzepte und Muster, Erdgeister, Elementargeister, Bewusstsein der meisten Menschen.

Engel gibt es erst ab der 6. Ebene, was darunter ist, sind keine Engel.
    Die Schwingung der Astralebene ist tief, so tief wie die in Kriegsgebieten.

4. AlphaDraconier

Um Zugriff zur Erde zu haben muss man allerdings über die Astralebene zur materiellen Ebene.

Man kann nicht die Astralebene umgehen

Talen gefällt das.
  5. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Danke Liebe @NuzuBesuch, nimm bitte in diesem Thread nicht alles ernst was ich schreibe.:LOL::ROFLMAO::rolleyes:

Es berührt mich immer seltsam wenn hier die neunmal Klugen ihre Aufklärungen schreiben.

Ich weiß hat nur mit mir zu tun.Wir befinden uns hier in einem Esoterikforum, daher sollte so Dinge jeder wissen.

NuzuBesuch gefällt das.
  6. Nica1

Nica1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    … sollte man das denn in anderen Threads? :D

7. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Das kannst du halten wie du willst liebe @Nica1, Wisste nicht, dass ich mich mit dir unterhalten habe.

8. Talen

Talen Sehr aktives Mitglied

Ich würde das nicht auf die goldene Waage legen, so wie du das dargestellt hast. Das kannst du nicht wissen, weil du nicht die Wahrnehmung besitzt von allen, die davon betroffen sind. Du kannst lediglich aus deinem Standpunkt etwas beschreiben, was nicht heißt, dass ein anderer, der selbst daneben steht genau dasselbe empfindet.

Und dabei ist noch fraglich, was du davon, was du hier beschreibst selber erlebt hast oder durchs Lesen oder Hören hier wiedergibst.

Viele Menschen schreiben Vieles auf aber was stimmt davon tatsächlich.
    Zumal es gibt Dimensionen und Dichten.
    Dimensionen haben etwas mit der Umgebung, mit Kräften und Energien zu tun, wie z.B. Planetarische Kräfte. Dichten haben wiederum etwas mit den Gefühlen, Emotionen und Psyche zu tun.

Gegenwärtig haben wir hier auf der Erde die 3-te Dimension und gleichzeitig sind wir hier in der 3-ten Dichte.

9. AlphaDraconier

Sehr gut beschrieben

Talen gefällt das.
  10. NuzuBesuch

NuzuBesuch Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Sie haben die NATUR beobachtet und festgestellt, dass es da Luft, Wasser, Erde und Feuer gibt.
    Man kann das auch als die Aggregatzustände sehen - Gasförmiges, Flüssiges, Festes und Plasma.
    Es ist kein Konzept, sondern eine BESCHREIBUNG der Natur.
    Die Konzepte beginnen da, wo diese Zustände auf etwas übertragen werden, das man nicht wirklich wahrnimmt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden