Botschaft von Ingil dem Avatar des Draconischen Kraftstrom

"Ich bin Ingil der Avatar des Draconischen Kraftstrom,

ich informiere euch über ein irdisches Event, am 2.12.2019, wird sich ein Kraftfeld aktivieren.

Dies geschieht in Bayern, Donaustauf im Landkreis Regensburg, genauer noch, unter der Walhalla Gedenkstätte.

Dieses Kraftfeld ist für die jenseitigkeit zuständig und ermöglicht es leichter Kontakt zu den ahnen aufzunehmen, die freiwerdende Kraft wird allen Nutzern des Kraftstroms zugute kommen und auch wenn die meisten von euch nicht physisch dort sein könnt , so empfehle ich euch ab dem 2.12.2019 dieses Kraftfeld anzurufen um auf feinstofflichen Wege von diesen Kräften zu profitieren, dafür müsst ihr nur den Namen des Kraftfeldes als Mantra beständig singen und sein Name ist Rhas-Erez .

.
Was soll Deiner Meinung nach gespürt oder empfangen werden heute an diesem Ort?Einige hatten etwas gespürt kann aber nicht eingeschätzt werden was?
Würde mich interessieren ob jemand direkt heute vor Ort war, und irgendetwas festgestellt hat?
 
Werbung:
Also ich kenn nur die 5 Elemente aus dem Chinesischen, die auch in der TCM wirken, und das sind Erde (und nicht Stein), Feuer, Wasser, Holz und Metall... , aber vielleicht sind ja die japanischen, magischen Elemente andere, dann hab ich wieder was dazugelernt.
Es muss doch schon einen Unterschied geben zwischen draconischen und den Menschen gemachten magischen Elementen:(
 
man könnte doch einfach ein paar neue Elemente erfinden.
man denkt sich hübsche Namen aus, und die Neuelemente
sind dann halt nicht sichtbar, sprich sie sind "energetisch",
"auf geistiger Ebene wirksam" oder so. Hauptsache es klingt.
 
...hier mal bisschen infos über schlange und Drache, sollte eigentlich klar sein gerade hier
https://www.inana.info/blog/2014/12/25/der-drache-in-der-geomantischen-symbolik.html
zitat
Drache und Schlange beide sind im griechischen Wort *drakon* vereint

und kundalini wird als kosmische Kraft bezeichnet, wir sitzen da zwar drauf ist aber trotzdem kosmisch

der drache der im keller vesteckt den goldschatz bewacht...das ist die beschreibung wirklich der eingerollten kundalinikraft, die
entrollt das Gold machen kann, von dem die alchemie spricht
 
Also ich kenn nur die 5 Elemente aus dem Chinesischen, die auch in der TCM wirken, und das sind Erde (und nicht Stein), Feuer, Wasser, Holz und Metall... , aber vielleicht sind ja die japanischen, magischen Elemente andere, dann hab ich wieder was dazugelernt.
Ach stimmt :oops:
Du hast vollkommen Recht. Denkfehler meinerseits, bei dem Chaos und Zusammengeschmeisse in den Draconischen lakonischen Threads wird man ganz schwummrig...
 
Werbung:
Wobei du ja hoffentlich nicht den Gott aus der Bibel meinst. :D

spielt keine Rolle woher ein Zitat kommt, es ist trotzdem sinnvoll es zu bedenken, aber Alpha Draconier klingt natürlich interessanter als ein Bibelzitat, versteh ich schon.

Die Menschen haben die Elemente nicht gemacht, die waren schon vorher da...

Die Elemente-Lehre ist ein Konzept, wenn auch eine hilfreiche Orientierungshilfe, aber trotzdem Menschengemacht, Konzepte kommen immer von Menschen, der Mensch braucht das, bis er es nicht mehr braucht.

Der Drakonische Kraftstrom kommt aus der Astralebene:

Wir bevölkern Alpha Draconis auf astraler Ebene,

das ist die Ebene der Energie-Vampire, der Täuschung, der Lüge und der Maja usw

Niemand - das haben wir Menschen durch Beobachtung selbst herausgefunden.

ja, was haben sie beobachtet.?.. Körperfunktionen und Reaktionen, also die Körperebene bis höchstens zur Astralebene, hier manchmal hilfreich, wenn ich an die Akupunktur denke, aber auch immer begrenzt, weil Arbeit vom geistigen zum Körper wirkt, nicht umgekehrt.

Wir ernähren uns über die Energie die wir durch den Kraftstrom bekommen

Der Kraftstrom ernährt sich von der Energie der Astralwesen, verwirrte Erdgebundene Seelen und von denen die sich während einer Astralreise dorthin begeben.

du übernimmst einen Körper hier auf der Erde:

Darf ich fragen, wie das Übernehmen eines Körpers abläuft?

Wir schließen einen Vertrag mit dem früheren Besitzer des Körpers.

sowas kann nur auf der Astralebene statt finden, da es dort verwirrte Seelen gibt, hier auf der Erde ist so etwas unethisch und sicher nicht erlaubt, wer sollte denn sowas glauben.?..

Wir schauen als erstes ob der Körper gesund ist und dass er möglichst Jung ist. Dann analysieren wir die Umgebung in dem dieser Körper aufwachsen wird, ist es für unser Vorhaben günstig oder eher hinderlich?

Dann schauen wir dass der Besitzer eine ältere Seele ist damit er diese Entscheidung wirklich selbstbestimmt treffen kann und sich der Konsequenz vollkommen bewusst ist.

ich weis nicht mit welchen Videospielen du dich befasst, oder welche Drogen du nimmst, das ist alles ein grosses Hirngespinst, kann sein, dass du das wirklich glaubst was du hier von dir erzählst, nur eines ist sicher, du bekommst hier vorübergehend Energie und da sind einige dabei die höher schwingen als deine Geschichte, das ist ok, wenn du das brauchst, dann weiterhin viel Spass hier und auch den Usern die das glauben wollen.

Von mir bekommst du keine Energie für deine Geschichten, aber ich schicke dir göttlichen Segen um nicht noch mehr Schaden zu nehmen.

Alles Gute. :)
 
Zurück
Oben