Botschaft von Ingil dem Avatar des Draconischen Kraftstrom

Werbung:
Dabei spielt meines Erachtens auch eine Art und Weise von Intuition eine Rolle,

ja und was auch noch eine Rolle spielen sollte ist das Unterscheiden der Geister.

1.Joh.4.1 - „ glaubt nicht jedem Geist, sondern prüft die Geister, ob sie aus Gott sind.“

Ist ja nicht schlimm, nur eine Zeiterscheinung, endlich mal etwas so total esoterisches. :ROFLMAO:
da hab ich mich doch beklagt darüber, dass das Esoterikforum hier gar keins ist und jetzt geht's ins andere Extrem, aber Extreme sind auch gut um die Mitte zu finden.

Das ganze hat auf jeden Fall Unterhaltungswert. :D
 
Nö,
könnte aber etwas Energie gebrauchen -
(bin Morgenmuffel)
Mit Kraftströmen ist das so ein eigen Ding. Da andere Leute (außerhalb dieses Forums) auch mit so was arbeiten könnte die Energie ein bisschen verwirbelt werden und nicht zielgenau ankommen.:giggle:

naja, Energie ist immer da und zwar ganz und gar und da ich ein Morgen-Mensch bin, hab ich jeden Morgen viel davon, einen Unterschied zu gestern sehe ich nur im Wetter draussen,
das macht was es will.
 
Das ist ja witzig. Die "magischen" Elemente sind die Selben, wie die Japanischen ... Sachen gibts

6-10 sind für die magischen Elemente Feuer Wasser, Stein, Holz, Metall

Also ich kenn nur die 5 Elemente aus dem Chinesischen, die auch in der TCM wirken, und das sind Erde (und nicht Stein), Feuer, Wasser, Holz und Metall... , aber vielleicht sind ja die japanischen, magischen Elemente andere, dann hab ich wieder was dazugelernt.
 
Spürt schon wer was?

Ich spüre immer was - fragt sich nur, woher es kommt. ;)

Ich hätte das jetzt gar nicht hierauf bezogen, aber irgendwas ist gewesen und gelegentlich noch da, seit letzte Nacht.
Eine Beschreibung kann ich nicht geben, bei mir ist es oft ähnlich wie NuzuBesuch beschreibt, ich weiß meist nicht, wo etwas herkommt.
Wenn jemand hier mir ein sehr positives Gefühl sendet, so ähnlich fühlt es sich an.


1.Joh.4.1 - „ glaubt nicht jedem Geist, sondern prüft die Geister, ob sie aus Gott sind.“

Wobei du ja hoffentlich nicht den Gott aus der Bibel meinst. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben