Botschaft vom 25. November 2010

Werbung:
so fängt der heruntermachende Text einer jeden Sekte an um zu manipulieren und dann wird natürlich eine Erlösung mit Bedingungen bereit gehalten, welche ist die, die Du hier anbietest..?

Hello! Das ist etwas katholisches und alles was katholisch ist hats nichts mit einer Sekte zu tun. Sogar Kirchen in Wien bieten regelmäßig Wahlfahrten nach Medjugorje an. Es war sogar schon mal der Kadrinal Schönborn in Medjugore und jedes Jahr findet auch ein Jugendfestival in Medjugorje statt. Also mit ner Sekte hat das sicher nichts am Hut. Es sei ja dahin gestellt, ob die Erscheinungen wahr sind oder nicht. Daweil sind sie noch nicht von der Katholischen Kirche bestätigt. Trotzdem gibt es genug Pilger die sich dort bekehren und das sind ja auch wiederum Zeichen! Es kann ja jeder selbst entscheiden, was er davon hällt. Von den Botschaften her erkenne ich da nichts sektiererisches. Die Botschaften der Gottes Mutter zielen immer wieder aufs Gebet und auf den Glauben an Gott aus. Auch daher passts ja.
 
Hello! Das ist etwas katholisches und alles was katholisch ist hats nichts mit einer Sekte zu tun. Sogar Kirchen in Wien bieten regelmäßig Wahlfahrten nach Medjugorje an. Es war sogar schon mal der Kadrinal Schönborn in Medjugore und jedes Jahr findet auch ein Jugendfestival in Medjugorje statt. Also mit ner Sekte hat das sicher nichts am Hut. Es sei ja dahin gestellt, ob die Erscheinungen wahr sind oder nicht. Daweil sind sie noch nicht von der Katholischen Kirche bestätigt. Trotzdem gibt es genug Pilger die sich dort bekehren und das sind ja auch wiederum Zeichen! Es kann ja jeder selbst entscheiden, was er davon hällt. Von den Botschaften her erkenne ich da nichts sektiererisches. Die Botschaften der Gottes Mutter zielen immer wieder aufs Gebet und auf den Glauben an Gott aus. Auch daher passts ja.

Naja, was Sekte angeht meinte ich, ist alles was für sich den Anspruch erhebt die einzige Wahrheit zu haben und sein, das geht unter "Sekte"....von daher ist die Katholische Kirche die grösste Sekte....
Was die katholische Kirche bestätigt oder nicht ist nicht relevant, da sie nicht glaubwürdig genug ist überhaupt etwas zu beurteilen.
 
Liebe Kinder! Ich schaue euch an und sehe in euren Herzen den Tod ohne Hoffnung, Unruhe und Hunger. Es gibt kein Gebet und kein Vertrauen in Gott, deshalb erlaubt mir der Allmächtige, dass ich euch Hoffnung und Freude bringe. Öffnet euch. Öffnet eure Herzen der Barmherzigkeit Gottes und Er wird euch alles geben, was ihr braucht, und Er wird eure Herzen mit Frieden erfüllen, denn Er ist der Friede und eure Hoffnung. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!

Mehr Botschaften der Gottesmutter Maria findet ihr unter mejugorje(punkt)at

friede auf der erde zu allem was auf der erde ist, nicht nur den menschen....

alles lebewesen auf der erde sollen in frieden und ohne angst leben können, das wäre sehr schön:)
 
friede auf der erde zu allem was auf der erde ist, nicht nur den menschen....

alles lebewesen auf der erde sollen in frieden und ohne angst leben können, das wäre sehr schön:)

Ohne Angst keine Fluchtinstinkt. Ohne Fluchtinstinkt kein Überleben. Und vice versa.

Aber heile Welt ist auch schön.
 
Ohne Angst keine Fluchtinstinkt. Ohne Fluchtinstinkt kein Überleben. Und vice versa.

Aber heile Welt ist auch schön.

ich gehe dabei vom menschen aus was er den tieren( auch nutz) unnötigerweise antut, weiter nichts, alles andere nimmt dann von ganz alleine seinen lauf:)
 
friede auf der erde zu allem was auf der erde ist, nicht nur den menschen....

alles lebewesen auf der erde sollen in frieden und ohne angst leben können, das wäre sehr schön:)

Sag das mal den Krokodilen, den Tigern, den Löwen, den Schlangen, all den Raubtieren - vielleicht hören sie ja auf dich? :D

meine Mutter möchte auch von diesem Unkraut u. den Schnecken im Garten ihren Frieden haben :lachen:

Aber die Welt ist halt kein Schmuseplätzchen, wo sich alle so lieb haben.
 
Sag das mal den Krokodilen, den Tigern, den Löwen, den Schlangen, all den Raubtieren - vielleicht hören sie ja auf dich? :D

meine Mutter möchte auch von diesem Unkraut u. den Schnecken im Garten ihren Frieden haben :lachen:

Aber die Welt ist halt kein Schmuseplätzchen, wo sich alle so lieb haben.

auch raubtiere können sich auf pflanzliche nahrung umstellen, man mag es nicht glauben. ;)
 
Jesus sagt:Galater 5,14: Denn alle Gesetze werden in einem Wort erfüllt, in dem: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.
und das ist für viele Menschen wichtig....:)

Hallo!

Medjugorie hilft dabei, dieses Ziel zu erreichen.

Viele Menschen sind in Medjugorie schon umgekehrt und einige haben auch eine wundersame Heilung erfahren.

Eine Frucht von Medjugoirie: Viele gehen beichten.


Die Frage nach dem wichtigsten Gebot

Mt 22,34 Als die Pharisäer hörten, dass Jesus die Sadduzäer zum Schweigen gebracht hatte, kamen sie (bei ihm) zusammen.
Mt 22,35 Einer von ihnen, ein Gesetzeslehrer, wollte ihn auf die Probe stellen und fragte ihn:
Mt 22,36 Meister, welches Gebot im Gesetz ist das wichtigste?
Mt 22,37 Er antwortete ihm: Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele und mit all deinen Gedanken.
Mt 22,38 Das ist das wichtigste und erste Gebot.
Mt 22,39 Ebenso wichtig ist das zweite: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.
Mt 22,40 An diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz samt den Propheten.


Christian
 
Werbung:
Naja, was Sekte angeht meinte ich, ist alles was für sich den Anspruch erhebt die einzige Wahrheit zu haben und sein, das geht unter "Sekte"....von daher ist die Katholische Kirche die grösste Sekte....
Was die katholische Kirche bestätigt oder nicht ist nicht relevant, da sie nicht glaubwürdig genug ist überhaupt etwas zu beurteilen.

Hallo!

In der katholische Kirche gibt es in Fatima, Medjugorie, Scoglio (Italien), Naju Himmelbotschaften. Und an diesen Orten gibt es Wunderheilungen. Sonnenwunder. Guadalupe, das unerklärlich wundersame Bildnis der Muttergottes. Unser Vater im Himmel und Jesus heilen auf der ganzen Welt, jedoch kann man da keine Zuordnung feststellen, da ist es halt dann eine unerklärlich Heilung.

Ich kenne keine andere Religionsgemeinschaft, die das mit den laufenden Himmelsbotschaften und Wundern hat, das schon seit 2000 Jahren.

Vorher hatten die Juden wahre Himmelsbotschaften (Jeremia, Jesaja, Ezechiel, Daniel, ....). Seit Jesu Geburt vor 2010 Jahren sind die wahren Propheten/Seher in der katholische Kirche zu finden.

Christian
 
Zurück
Oben