Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Werbung:
"Der Ursprung der Einsamkeit liegt in der immerwiederkehrenden Nervenreizung. Es ist breits Zeit diesen Stress zu reduzieren!"

lg

Juna

Ich danke Dir meine Liebe. Ja, da ist was dran, man hat kaum eine Chance und den Streß kann ich kaum abstellen, leider ... noch nicht. Man fühlt sich wie abgeschnitten.

Habe ein schönes Wochenende und sei lieb *umärmelt*

:umarmen:
Neme.gif
 
Liebe JunaJuna - gilt das Angebot noch?
Kannst du mir auspedeln ob ich eventuell schwanger bin?
DANKE
 
Danke Juna,
mein Pendel gibt mir dauernd ein Ja - da bin ich wohl sehr beeinträchtigt. Vielleicht kommt ja noch ein Kind zu einem späteren Zeitpunkt?

LG Blimbi
 
Danke Juna,
mein Pendel gibt mir dauernd ein Ja - da bin ich wohl sehr beeinträchtigt. Vielleicht kommt ja noch ein Kind zu einem späteren Zeitpunkt?

LG Blimbi

Wie gesagt:
- die Spermien sind mehrere Tage aktiv
- somit passiert manchmal die richtige Befruchtung erst am 2 Tag nach dem Beischlaf!!

Behalte das alles im Auge!

lg

Juna
 
Werbung:
gestatte mir die frage wie du etwas auspendelst ohne ein gegenueber?das ist ohne einfluesse der fragenden person nicht moeglich.genauso wir das kartenlegen ueber eine telefonverbindung.womit heutzutage leider viel geld gemacht wird.man kann alles neutral beantworten,sprich horoskope in zeitungen,aber das sind doch keine antworten.was ueber -fernsteuerung-funktioniert,sind flueche,soviel ist sicher.
 
Zurück
Oben