Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Hallo,

voll cooles Angebot...ich wüsste gern etwas über meine Lebenslinie, ich glaub da kommt noch recht viel spannedes auf mich zu ;)

Ich danke dir!

Alles Liebe,

SeligeSehnsucht.
 
Werbung:
Hallo Juna :umarmen:

Ich möchte mich auch mal anstellen .... was spricht denn mein Herz?

Möchte mich im Vorraus auch schon mal bedanken.

:umarmen:
Neme.gif




"Der Ursprung der Einsamkeit liegt in der immerwiederkehrenden Nervenreizung. Es ist breits Zeit diesen Stress zu reduzieren!"

lg

Juna
 
hallo junajuna:)

würde mich freuen wenn du auch mir bezüglich auf meine herzangelegenheit pendeln würdest....ein grosses dankeschön:) licht und liebe
 
Hallo,

voll cooles Angebot...ich wüsste gern etwas über meine Lebenslinie, ich glaub da kommt noch recht viel spannedes auf mich zu ;)

Ich danke dir!

Alles Liebe,

SeligeSehnsucht.

"Sehr erschöpft, aber auch glücklich erreicht man das gelobte Ufer. Es wird nicht verkehrt bei der Wahl der Lebenziele die geistige Inspiration mitschwingen zu lassen."

lg

Juna
 
die antwort bitte wenn es geht bitte hier im forum..da ich leider noch keine nachrichten versenden oder bekommen kann..danke dir
 
hallo junajuna:)

würde mich freuen wenn du auch mir bezüglich auf meine herzangelegenheit pendeln würdest....ein grosses dankeschön:) licht und liebe

"Im inneren der Seele findet man ein schönes Bild wieder, welches in den Nachtträumen zu dir kommt. Das Porträt dieser Person bedeutet Liebe- die Geschichte wird passieren!"

lg

Juna
 
Werbung:
Zurück
Oben