Botschaft für euch

Werbung:
Achtung, werde nun die Botschaften direkt hier reinschreiben, weil bei mir das Postfach einfach noch überquillt und ich nicht alles einfach löschen will. Gewisse Posts sind ja wichtig. Wenn jemand es dennoch lieber per PN haben will, dann schreibt das bitte hier in den Beiträgen dazu.

Noch was. Die Botschaften sind unterschiedlich. Manchmal ein Reim, manchmal ein sachlicher Text, manchmal eine direkte Rede eines geistigen Wesens. Aber im Grunde genommen, kommen sie so bei euch an, wie sie für euch am verständlichsten sind.

Alles Liebe
:love:
 
@Sadilein

Bitte zum Thema "Allgemein"!

Vielen Dank für Deine Mühe und lg

@isi47

Ich bekomme herein, dass du dich auf einen gewissen Vorschlag nicht einlassen sollst, bzw. dass eine gewisse Idee, ein gewisses Gedankenspiel keine gute Idee wäre. Es wird dir zur Vorsicht geraten mit gewissen Menschen und ich bemerke, dass du dich in einer Materie weiterhin anstrengen sollst bzw. so weitermachen sollst, weil sich das positiv für dich auswirkt. Und ich bekomme, ich weiß nicht warum, könnte gerade Phantasie sein, ein kleines rotes Auto rein.

Alles Liebe, hoff ich konnte dir etwas helfen.
LG
 
hallo Sadi, ich hätte gerne eine Botschaft zum Thema Liebe, Freundschaft, Beziehung...
als Ausgleich kann ich dir eine Karte aus dem Deck "Licht und Liebe" ziehen, wenn du möchtest.

lg chakra123
 
Werbung:
hallo Sadi, ich hätte gerne eine Botschaft zum Thema Liebe, Freundschaft, Beziehung...
als Ausgleich kann ich dir eine Karte aus dem Deck "Licht und Liebe" ziehen, wenn du möchtest.

lg chakra123

@Chakra123

Hallo, also Botschaft zum Thema Beziehungen lautet bei dir. Du hast dich in etwas verstrickt, also das bekomme ich so rein. Du solltest hier lockerer lassen, weil du event. mit einer etwas stureren Halten hier mit dem Kopf durch die Wand rennen könntest, aber eher im negativen Sinn. Ich fühle eine sehr sensible Person bei dir, wahrscheinlich eine junge Frau. Sie wird mir (symbolisch vllt) als blond mit dünnen blonden Haaren gezeigt und als sehr zerbrechlich. Sie hat viel Liebe, aber ich fühle, dass man mit ihr sehr behutsam umgehen muss. Diese Frau muss irgendwie, irgendwas mit dir zu tun haben. Ich bekomme herein, dass du gewisse Dinge manchmal auch von mehreren Standpunkten aus betrachten kannst, weil sich viele neue Aufschlüsse so ergeben und weil man die Menschen ein bisschen besser versteht. Du siehst irgendetwas negativer oder falscher als es ist und du sollst einfach entspannter und optimistischer sein. Hoffe ich konnte dir helfen :)

ps: Über einen Ausgleich würde ich mich sehr freuen, aber du musst nicht :) Ich überlasse dir die Entscheidung.
 
Zurück
Oben