Botschaft Eures (Haus)Tieres

Man kann es vielleicht verstehen, kann aber einfach nicht glauben, dass es das gesagt hat.
So ist eine 2. Meinung sehr hilfreich und ein Segen.
So ging es mir jedenfalls, kann ja nicht für andere sprechen...
Es ist mit Tieren wie mit Menschen auch: Nur wenn du sie kennst, kannst du sie verstehen. Alles andere ist Einbildung.
 
Werbung:
Zudem interessiert es sie herzlich wenig, was mit ihren Besitzern los ist, und haben natürlich keine Botschaft für die.
Täusch dich da mal nicht Arcturin! Mein ehemaliges Mädel war sehr zutraulich und kam immer neugierig heraus, als ich vor dem Aquarium stand. Genau so ist es mit meinem Wels-Bubi. Ihnen sowas abzusprechen finde ich ein wenig egoistisch.
 
Täusch dich da mal nicht Arcturin! Mein ehemaliges Mädel war sehr zutraulich und kam immer neugierig heraus, als ich vor dem Aquarium stand. Genau so ist es mit meinem Wels-Bubi. Ihnen sowas abzusprechen finde ich ein wenig egoistisch.
Ich weiß halt, dass man als Fischlein-Besitzer/in gerne so einiges in seine Fischlein hineininterpretiert. Aber das Denken solcher Wasserwesen ist vollkommen anders als du es dir vorstellen kannst.
Sie können nix dafür, dass du ihre Besitzerin bist und sie nicht frei in Fluss, See oder Meer leben können. Wieso sollten sie eine Botschaft für dich haben?
 
Ich weiß halt, dass man als Fischlein-Besitzer/in gerne so einiges in seine Fischlein hineininterpretiert. Aber das Denken solcher Wasserwesen ist vollkommen anders als du es dir vorstellen kannst.
Sie können nix dafür, dass du ihre Besitzerin bist und sie nicht frei in Fluss, See oder Meer leben können. Wieso sollten sie eine Botschaft für dich haben?


Also da ja wohl jedes Tier eine Seele hat, auch ein Fisch gehört dazu, kann man sehr wohl mit ihnen reden. Mit Wildtieren, Insekten, Amphibien geht das doch auch. Und warum sollen sie für ihre Besitzerin keine Botschaft haben? Das versteh ich nicht.

Abgesehen davon, ist kein Tier ohne Grund bei uns. Egal ob der Fisch im Aquarium oder das Pferd im Stall. Auch wenn man bestimmte Wildvögel oder andere Wildtiere öfter "durch Zufall" in seiner Nähe hat, können diese uns Botschaften übermitteln (Krafttiere) . Das ist meine Meinung, aus eigener Erfahrung.
Also Arcturin, trau den Fischen ruhig mal etwas mehr zu. Ich glaube nämlich, dass da ganz tolle Botschaften oder Gespräche bei rauskommen können.
 
Also da ja wohl jedes Tier eine Seele hat, auch ein Fisch gehört dazu, kann man sehr wohl mit ihnen reden.
Die Seele hat nix damit zu tun, ob man mit ihnen reden kann. Alles in der Natur ist beseelt, und dennoch kann ich nicht mit jeder Pflanze einen Dialog führen.
Mit Wildtieren, Insekten, Amphibien geht das doch auch.
Tatsächlich? Wo lernen die denn Deutsch? ;)
Und warum sollen sie für ihre Besitzerin keine Botschaft haben?
Die Frage ist unlogisch, solange folgende Frage noch nicht geklärt ist: Warum sollten sie?
Abgesehen davon, ist kein Tier ohne Grund bei uns.
Das hat auch niemand bestritten.
Auch wenn man bestimmte Wildvögel oder andere Wildtiere öfter "durch Zufall" in seiner Nähe hat, können diese uns Botschaften übermitteln (Krafttiere) . Das ist meine Meinung, aus eigener Erfahrung.
Das ist aber ein ganz anderes Thema. Haustiere sind Haustiere, Krafttiere sind Krafttiere.
Also Arcturin, trau den Fischen ruhig mal etwas mehr zu. Ich glaube nämlich, dass da ganz tolle Botschaften oder Gespräche bei rauskommen können.
Mach ich beim nächsten Mal, wenn ich welchen begegne. Wenn dann da mehr als ein "Blubb" zurückkommt, sag ich dir bescheid. :D
 
Die Seele hat nix damit zu tun, ob man mit ihnen reden kann. Alles in der Natur ist beseelt, und dennoch kann ich nicht mit jeder Pflanze einen Dialog führen.
Tatsächlich? Wo lernen die denn Deutsch? ;)
Die Frage ist unlogisch, solange folgende Frage noch nicht geklärt ist: Warum sollten sie?
Das hat auch niemand bestritten.
Das ist aber ein ganz anderes Thema. Haustiere sind Haustiere, Krafttiere sind Krafttiere.
Mach ich beim nächsten Mal, wenn ich welchen begegne. Wenn dann da mehr als ein "Blubb" zurückkommt, sag ich dir bescheid. :D

Also wenn du nicht mit jeder Pflanze Kontakt aufnehmen kannst, da kann die Pflanze nix für ;) Möglich ist es aber.....

Wo die Tiere deutsch lernen, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass sie es nicht müssen, weil durch das telepathische kommunizieren das Gesagte immer in der entsprechenden Muttersprache kommt. So habe ich es erfahren. Lediglich bestimmte Begriffe, die vielleicht etwas besonderes bedeuten, blieben in der Sprache des Tieres/Besitzers.

Keine Frage ist unlogisch. Ich habe lediglich deine Frage in Frage gestellt. Ich habe noch kein Tier erlebt, welches KEINE Botschaft für den Besitzer hatte. In der Regel haben sie etwas mitzuteilen.

Das es einen Unterschied zwischen Kraft- und Haustier gibt, weiß ich. Ich wollte nur den Bogen zu den Wildtieren schlagen....

Wie gesagt, ich kann hier nur für mich aus meinen zahlreichen Erfahrungen in der Tierkommunikation reden.
 
Werbung:
Wenn ich darf ...würd ich gerne von Bello meinem Hund erfahren, der ende Februar 2014 (mit 14Jahre) verstorben ist.
 
Zurück
Oben