Botschaft Eures (Haus)Tieres

Ich hoffe, das Angebot steht noch.
Meine Lieblingshäsin ist im November letzten Jahres verstorben. Seitdem warte ich auf eine Botschaft von ihr. Ihr Bruder (siehe mein Profil-Foto) ist nach seinem Tod wieder reinkarniert. Ich möchte auch sie so gerne wieder bei mir begrüssen - nur wann und wie finde ich sie?
 
Werbung:
Liebe @Almaz, ich möchte mich bei Dir bedanken, daß ich hier reinschauen durfte. Er war ein ganz Toller :love:.

So wie die ganzen anderen Tiere hier :love:. Alle sehr besonders ...

Danke für Euer Vertrauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus aktuellem Anlaß und zum letzten Mal, betone ich folgendes:

Lapidar hingeschmissene, unklare und für mich nicht nachvollziehbare Anfragen bzw. Anfragen, bei denen es nur ums Abgreifen geht u. ä., werden von mir NICHT beantwortet.

Ich behalte mir -wie in #1 bereits erwähnt- eine Aussortierung vor.

Ansonsten werde ich aufgrund der Nachfragen diesen thread sehr gerne weiter führen.
 
Liebe @sternenflug ich danke dir von ganzem Herzen für deine ein-und mitfühlenden Worte über und von unseren Liebling.
Deine Wahrnehmungsgabe ist wirklich wunderbar und du hast mir und meinem Mann wirklich sehr geholfen.
:blume: Es ist schön dass es dich gibt und du deine Gabe mit uns teilst.
Vielen Dank
:umarmen:
Alles Gute und liebe Grüsse
 
Möchte meine Anfrage gerne zurückziehen. Mit diesem sensiblen Thema kann man öffentlich keinen "Roman" schreiben. Möchte daher nicht mit o.g. "Abgreifern" in einen Topf geworfen werden.
 
Angeregt durch einen thread im KartenlegenUF, biete ich Euch an, Kontakt mit Eurem Haustier aufzunehmen & überbringe Euch seine Botschaft(en). Hierbei spielt es keine Rolle, ob das Tier lebt oder bereits verstorben ist.
Es ist ja eigentlich traurig, wenn das Tier noch lebt aber man selbst als Besitzer es nicht verstehen kann.

würde mich auch interessieren ob auch Fische möglich sind.
Fische sind keine wirklichen Haustiere, können im Lebensraum des Menschen nicht leben (benötigen mindestens ihr Aquarium).
Zudem interessiert es sie herzlich wenig, was mit ihren Besitzern los ist, und haben natürlich keine Botschaft für die. :rolleyes:
 
Werbung:
Es ist ja eigentlich traurig, wenn das Tier noch lebt aber man selbst als Besitzer es nicht verstehen kann.
Man kann es vielleicht verstehen, kann aber einfach nicht glauben, dass es das gesagt hat.
So ist eine 2. Meinung sehr hilfreich und ein Segen.
So ging es mir jedenfalls, kann ja nicht für andere sprechen...
 
Zurück
Oben