Botschaft einer Verstorbenen?

Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
760
Ort
Bremerhaven
Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute eigentlich was schönes Geträumt, es war hell mit vielen Farben und ich war spürbar Glücklich in diesem Traum, es hat sich angefühlt als ob ich im Himmel wäre, doch Plötzlich wurde ich aus dem Traum spürbar durch eine Tür gestoßen und ich sah noch durch die Tür zu dem Guten Traum wie es bunt und Hell dort war und da wo ich reingeschupst worden bin Dunkel aber auch Klar. Ich sah meine Verstorbene Tante die immer Lieb zu mir war, aber vor 7 Jahren Verstorben ist sie Zeigte mir auf Tabletten die ich im Traum habe nehmen müssen weil ich dort Krank war Epilepsie doch die Tabletten haben nicht geholfen. Dann bin ich aufgewacht. Kann mir jemand bitte was zu sagen?

Danke schon mal und alles Liebe :engel:
 
Werbung:
Du hast ein kurzen Ausflug gemacht auf die andere Seite,man kann sagen eine Art von Einladung,und es wurde dir auch mitgeteilt,das du noch nicht dort sein darfst..Deshalb wurdest du zurückgebracht..Du scheinst mit etwas hier nicht ganz so zufrieden sein,etwas stört dich..Egal was dich belastet,es wird gut werden,das teilte dir deine Tante mit.
 
hey.
also ja dein traum wurde eigtl. ganz gut gedeutet.
hast du eigtl. ein großes interesse zu reden, also mit deinem verstorbenen?
hast du versucht nochmal kontakt auf zu nehmen?
 
Werbung:
Ich nehme nie Kontakt mit Versorbenen an, ausser sie kommen zu mir.
Denn meine ansicht ist, ist Ein Mensch gestorben, und will von sich aus kein Kontakt dann sollte man die Seele ruhn lassen.
 
Zurück
Oben