Botschaft aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister

Liebe Katana,

danke für das tolle Angebot:)

Wenn du Zeit hast, dann hätte ich auch sehr gerne eine Botschaft...
:danke:

LG,

Wunderbar
 
Werbung:
Liebe Butterfly1960,

Gerne :)

Die Botschaft für dich:

Moses- Nimm die Situation in die Hand

" Du hast die Macht, den Verlauf dieser Situation zu ändern und zu heilen, es ist Zeit, dass du das Steuer ergreifst und eine Führungsrolle übernimmst"
"Rede offen und ehrlich über deine Gefühle, Triff eine Entscheidung, statt passiv abzuwarten. Erlaube dir, das zu tun, was sich richtig anfühlt. Warte nicht: Unternimm jetzt etwas. Sei deine eigene Autorität."


hoffe, du kannst etwas mit dieser Karte anfangen!

alles liebe wünsche ich dir!

Katana

Ich danke Dir Katana, auch heute noch stelle ich fest, dass es genau die richtige Karte zu meiner Situation ist. Vielen Dank noch einmal. :)
 
Hallo wunderbar :)

Hier die Botschaft für dich:

Apollo- Besinne dich auf deine Stärken

Besinne dich auf deine Stärken, und nicht auf die Wahrnehmung deiner Schwächen. Zu deinen Stärken können vielleicht ein liebevolles Herz zählen, deine guten Absichten, deine sozialen Fähigkeiten, Hobbys oder sonst etwas, worin du besonders gut bist. Selbst wenn du deine Begabungen nicht besonders Entwickelt hast, sind sie doch deine Stärken. Betrachte dich selbst mit mitfühlendem und liebevollem Blick. Achte darauf, und wende jedes mal, wenn du bemerkst, dass du dich gering schätzt, deine Aufmerksamkeit auf deine Stärken.

hoffe die Karte passt zu deiner Situation.

alles liebe

Katana
 
Liebe MediCora,

Deine Karte:

Horus- Du schätzt die Situation richtig ein

"Traue in Bezug auf diese Situation deinen Gefühlen, denn sie stimmen. Lass deinen Selbstzweifel los, auch wenn andere Menschen andere Meinungen haben mögen. Du weißt bereits, was zu tun ist. Selbst wenn kein Mensch dich unterstützt: Wisse, dass das Göttliche dir hilft. Die anderen werden sich schon bald deiner Meinung anschließen. Nur du weißt, was richtig für dich ist."


Dir auch einen schönen Abend, und ich hoffe du kannst etwas mit der Botschaft anfangen.

alles liebe

Katana
 
Werbung:
Liebe Konjunktion,

Deine Botschaft :)

Merlin- Energie- Heilung

" Du hast heilerische Fähigkeiten, die du durch deine Hände, Gedanken und dein Herz gezielt aussenden kannst. Nutze deine Fähigkeiten, um diese Situation zu erhöhen und zu heilen. Du kannst auch die Energie in einem Haus, einem Büro oder einem Fahrzeug verbessern. Deine Erfahrungen können so kraftvoll sein, dass du dich entscheidest, beruflich energetische Heilungen durchzuführen"

Alles liebe wünsch ich dir und ich hoffe, ich liege mit dieser Karte nicht daneben

Katana
 
Zurück
Oben