Botschaft aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister

Werbung:
Liebe magi79

Deine Karte zum Thema Liebe:

Amaterasu-Zeige dich

"Es ist Zeit, deine wahren Gefühle und Überzeugungen zu offenbaren. Diese Karte fordert dich auf, dir selbst und anderen zu zeigen, wer zu wirklich bist. Das kann in Form eines offenen Gesprächs mit dir nahe stehenden Menschen stattfinden oder indem du anderen etwas von deinem wahren Wesen zeigst. Wenn du zeigst, wer du wirklich bist, werden sich deine Beziehungen vertiefen. Lass alle Urteile über dich selbst und andere los. Vetraue darauf, dass dein authentisches Selbst liebenswert ist."

alles liebe

Katana
 
Hey skylark,

Deine Botschaften ( auch bei dir ist die erste Karte rausgefallen)

1.El Morya- Reinige und schütze deine Energie

"Weil du ein sensitiver Mensch bist, hast du grobe und schädliche Energien in dir aufgenommen. Diese Karte fordert dich auf, El Morya und deine Schutzengel zu bitten, dich zu schützen und ein Schild um dich herum zu errichten. Du kannst auch einen Kristallanhänger um den Hals tragen, um grobe Energien abzupuffen. Halte deine Gedanken so positiv wie möglich, damit deine Energie klar und sauber bleibt."

2. Aengus- Zwillingsflamme

"Diese Karte weist auf eine Zwillingsflammenbeziehung hin, die tiefste Form der romantischen Liebe. Um solch eine Beziehung aufzubauen, musst du deiner Inneren Führung folgen, dich um dein persönliches Wachstum kümmern und geduldig das göttliche Timing abwarten. Du wirst deiner Zwillingsflamme bald begegnen oder bist ihr schon begegnet. Halte dein Herz offen, deine Einstellung positiv und folge deiner Führung, damit sich deine Gebete bezüglich deines Liebeslebens manifestieren."

alles liebe für dich

Katana
 
So liebe elfe10,

Bei dir konnte ich mich zwischen 2 Karten nicht entscheiden, also bekommst du beide ;)
echt schöne Karten!

1. Aengus- Zwillingsflamme

"Diese Karte weist auf eine Zwillingsflammenbeziehung hin, die tiefste Form der romantischen Liebe. Um solch eine Beziehung aufzubauen, musst du deiner Inneren Führung folgen, dich um dein persönliches Wachstum kümmern und geduldig das göttliche Timing abwarten. Du wirst deiner Zwillingsflamme bald begegnen oder bist ihr schon begegnet. Halte dein Herz offen, deine Einstellung positiv und folge deiner Führung, damit sich deine Gebete bezüglich deines Liebeslebens manifestieren."

Paravati- Positive Veränderung

"Deine Vorlieben und Abneigungen haben sich verändert. Du bist Situationen entwachsen, die dir einmal attraktiv erschienen. Das sind positive Zeichen für ein spirituelles Wachstum. Manche Situationen tragen einen versteckten Segen in sich, da sie dich dazu bringen, notwendige Veränderungen in die Wege zu leiten. Lass los und genieße es, denn es ist wirklich zu deinem Besten."

alles liebe

Katana
 
Liebe Butterfly1960,

Gerne :)

Die Botschaft für dich:

Moses- Nimm die Situation in die Hand

" Du hast die Macht, den Verlauf dieser Situation zu ändern und zu heilen, es ist Zeit, dass du das Steuer ergreifst und eine Führungsrolle übernimmst"
"Rede offen und ehrlich über deine Gefühle, Triff eine Entscheidung, statt passiv abzuwarten. Erlaube dir, das zu tun, was sich richtig anfühlt. Warte nicht: Unternimm jetzt etwas. Sei deine eigene Autorität."

hoffe, du kannst etwas mit dieser Karte anfangen!

alles liebe wünsche ich dir!

Katana
 
Hallo evergreen :)

Deine Karte:

Maitreya- Kraft der Freude

"Folge dem Weg der Freude, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Bleibe positiv und voller vertrauen, dass sich deine Wünsche verwirklichen werden. Erkenne auch den Humor in deiner Situation. Die Freude erinnert uns daran, dass wir überhaupt nicht zu leiden brauchen. Versuche, deine Lebensaufgabe zu finden, tue, was dir Freude macht"

alles liebe

Katana


vielen Dank katana,
Meine Botschaft finde ich sehr schön und sie bringt mich zum Nachdenken:)
 
Liebe Butterfly1960,

Gerne :)

Die Botschaft für dich:

Moses- Nimm die Situation in die Hand

" Du hast die Macht, den Verlauf dieser Situation zu ändern und zu heilen, es ist Zeit, dass du das Steuer ergreifst und eine Führungsrolle übernimmst"
"Rede offen und ehrlich über deine Gefühle, Triff eine Entscheidung, statt passiv abzuwarten. Erlaube dir, das zu tun, was sich richtig anfühlt. Warte nicht: Unternimm jetzt etwas. Sei deine eigene Autorität."

hoffe, du kannst etwas mit dieser Karte anfangen!

alles liebe wünsche ich dir!

Katana

Vielen Dank Katana, ja damit kann ich sehr wohl etwas anfangen...ui, nun muss ich mir den Mut zusammen nehmen und auch wirklich die Sache in die Hand nehmen.

Vielen Dank für Deine Mühe.

LG Butterfly
 
Hey skylark,

Deine Botschaften ( auch bei dir ist die erste Karte rausgefallen)

1.El Morya- Reinige und schütze deine Energie

"Weil du ein sensitiver Mensch bist, hast du grobe und schädliche Energien in dir aufgenommen. Diese Karte fordert dich auf, El Morya und deine Schutzengel zu bitten, dich zu schützen und ein Schild um dich herum zu errichten. Du kannst auch einen Kristallanhänger um den Hals tragen, um grobe Energien abzupuffen. Halte deine Gedanken so positiv wie möglich, damit deine Energie klar und sauber bleibt."

2. Aengus- Zwillingsflamme

"Diese Karte weist auf eine Zwillingsflammenbeziehung hin, die tiefste Form der romantischen Liebe. Um solch eine Beziehung aufzubauen, musst du deiner Inneren Führung folgen, dich um dein persönliches Wachstum kümmern und geduldig das göttliche Timing abwarten. Du wirst deiner Zwillingsflamme bald begegnen oder bist ihr schon begegnet. Halte dein Herz offen, deine Einstellung positiv und folge deiner Führung, damit sich deine Gebete bezüglich deines Liebeslebens manifestieren."

alles liebe für dich

Katana

Hallo Katana!

Vielen Dank für die Botschaft! Die passt wirklich zu meiner momentanen Situation...bin echt begeistert!

Alles Liebe
 
Werbung:
Liebe Sonnenseele,

Die Botschaft für dich:

Paravati- Positive Veränderung

"Deine Vorlieben und Abneigungen haben sich verändert. Du bist Situationen entwachsen, die dir einmal attraktiv erschienen. Das sind positive Zeichen für ein spirituelles Wachstum. Manche Situationen tragen einen versteckten Segen in sich, da sie dich dazu bringen, notwendige Veränderungen in die Wege zu leiten. Lass los und genieße es, denn es ist wirklich zu deinem Besten."

alles liebe wünsch ich dir!

Katana

Vielen Dank liebe Katana :umarmen:
Das passt sehr gut. Ich habe wirklich Veränderungen hinter mir und es gestaltet sich alles sehr positiv.
 
Zurück
Oben