Botschaft aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister

Hallo Ozean, :)

deine Botschaft:

Jesus- Öffne dein Herz für Liebe

Alles, wonach du dich sehnst und alles, worum du bittest, kommt zu dir, wenn dein Herz offen dafür ist, Liebe zu geben und zu empfangen. Wenn du dich nach einer Seelenpartner Beziehung sehnst, heile alle Ängste bezüglich des Gebens oder Empfangens von Liebe. Vergib allen ,die dich verletzt zu haben scheinen. Sei liebevoll zu dir selbst. Jesus & Die Aufgestiegenen Meister werden dir helfen und dafür sorgen, dass du sicher und beschützt bist, während du dein Herz der liebe öffnest"

alles liebe

Katana

Boa Katana,

das klingt ja ganz wunderschön, mein Highlight des Tages. Vielen Dank. Ich werde mir diese Worte zu Herzen nehmen und an mir arbeiten.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Ozean
 
Werbung:
Liebe Glasrose!

Deine Karte:

Maitreya- Kraft der Freude

"Folge dem Weg der Freude, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Bleibe positiv und voller vertrauen, dass sich deine Wünsche verwirklichen werden. Erkenne auch den Humor in deiner Situation. Die Freude erinnert uns daran, dass wir überhaupt nicht zu leiden brauchen. Versuche, deine Lebensaufgabe zu finden, tue, was dir Freude macht"

:)

alles liebe

Katana

Dankeschön :) eine wunderschöne Botschaft!
Alles Liebe
GL
 
Hallo ihr lieben,
gerne ziehe ich euch eine Karte aus diesem Orakel, schreibt es einfach ins Thema, wenn ihr eine Botschaft wollt :)
lg Katana

Guten Abend liebe Katana :winken2: ,

ein tolles Angebot, das du hier machst :).

Auch ich würde mich sehr über eine Karte aus deinem Orakel freuen.

Sage vorab schon ein herzliches Dankeschön für deine Mühe.

LG
:flower2:
Sukippy

 
Hallo Katana,

mit der Botschaft triffst du den Nagel auf dem Kopf.
Sie ist wirklich sehr passend zu meiner derzeitigen Situation!

Danke!
 
Guten Tag Sukippy :)

Mach ich doch sehr gern ;)

Also auch für dich gibt es 2 Karten ( die erste ist beim Mischen rausgefallen):

1.
Melchizedek- Das spirituelle Gesetz der Anziehung

"Du hast bestimmte Situationen oder Menschen angezogen, weil sie deine Gedanken, Gefühle, und Überzeugungen spiegeln. Aus dem gleichen Grund entfernen sich manche Menschen und Situationen, die dir einmal angenehm waren, aus deinem Leben, da du deine Energie durch deinen spirituellen Weg verändert hast. Wenn du das, was du anziehst, ändern möchtest, achte darauf, positiver, liebevoller und freudvoller zu denken. Visualisiere und bestätige nur das, was du wünscht. Die aufgestiegenen Meister können dir dabei helfen"

2. Kuthumi- Bleib fokussiert

"Du hast deine Karte gezogen, um dich daran zu erinnern, dich auf deine Absichten, Wünsche und Prioritäten zu besinnen. Lass dich nicht von kurzfristigen Situationen, Dramen oder Anforderungen anderer Menschen ablenken. Halte das, was du dir selbst versprochen hast. Behalte deine Träume auf positive Weise im Blick und stell dir vor , dass sie sich bereits manifestiert haben. Weise Ablenkungen zurück und du wirst Ergebnisse sehen."


hoffe die Karten passen irgendwie zu deiner Situation und helfen dir weiter :)

alles liebe

Katana
 
Hallo Enigma817 :)

Deine Botschaft:

Ezengel Michael- Du schaffst das !

"Du bist fähig und bereit, Schritte auf das von dir gewünschte Ergebnis hin zu unternehmen. Du hast alles, was nötig ist, um deine Träume und den Sinn deines Lebens zu erfüllen. Diese Karte weißt dich darauf hin ,dass es jetzt Zeit ist, dich in Bewegung zu setzen. Zögere und zweifle nicht, werde aktiv."

alles liebe

Katana
 
Vielen Dank für euer Feedback Leute ! Freut mich, dass es bei euch zur Situation gepasst hat. Und seit nicht enttäuscht, wenn ihr mit der Botschaft nichts anfangen könnt, ich bin sozusagen Anfänger im "Online Karten für jemanden anderen ziehen" ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben