Botschaft aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister

Hallo flimm :)

Oh das is lieb von dir, ich schreibe dir eine Pn :)

Hier deine Botschaft:

Ezengel Michael- Du schaffst das !

"Du bist fähig und bereit, Schritte auf das von dir gewünschte Ergebnis hin zu unternehmen. Du hast alles, was nötig ist, um deine Träume und den Sinn deines Lebens zu erfüllen. Diese Karte weißt dich darauf hin ,dass es jetzt Zeit ist, dich in Bewegung zu setzen. Zögere und zweifle nicht, werde aktiv."

alles liebe für dich

Katana
 
Werbung:
Hallo ghost,

Hier deine Botschaft :)

Pallas Athene- Befreie dich vom Drama

"Du hast dich auf ein Drama fokussiert und dich dadurch in die verstörende Welt des menschlichen Egos ziehen lassen. Obwohl es nicht als eine Geschichte ist, empfindest du dieses Drama als furchterregend. Lass dich nicht von verschieden Konzepten und Verwicklungen und Charakteren dieses Dramas verwirren. Betrachte es stattdessen wie einen Film, von dem du weißt, dass er ein glückliches Ende haben wird. Wenn du dich auf das positive konzentrierst, trägst du zu einer positiven Lösung bei."

alles liebe

Katana
 
Hallo suza,

für dich habe ich gleich 2 Botschaften ( die erste Karte ist mir beim Mischen rausgefallen):

1. Lass es los- Kuan Yin

" Es ist zeit, mit dem Kämpfen und Druck auszuüben oder etwas erzwingen zu wollen, aufzuhören. Wenn du die Situation dem göttlichen überlässt, öffnest du unterstützende Türen, die zu Lösungen und Ergebnissen führen, die deine Erwartungen bei weitem übersteigen. lass allen Kämpf, Ärger und Groll los. Vertraue darauf, dass das Universum auf deiner Seite ist."

2. Hina- Freiheit

" lass alle fesseln hinter dir und sei frei! Du hast die Macht und das Recht, dein Leben zu verändern, um mehr Freiheit zu erfahren. Vielleicht ist es an der Zeit, einmal Pause zu machen, damit du klar über deine Wünsche und Optionen nachdenken kannst. Sag deutlich nein, wenn jemand deine Grenzen überschreitet. Und Sag ja zur Freiheit, und das Universum wird ja zu dir sagen!"

alles liebe!

Katana
 
Liebe Glasrose!

Deine Karte:

Maitreya- Kraft der Freude

"Folge dem Weg der Freude, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Bleibe positiv und voller vertrauen, dass sich deine Wünsche verwirklichen werden. Erkenne auch den Humor in deiner Situation. Die Freude erinnert uns daran, dass wir überhaupt nicht zu leiden brauchen. Versuche, deine Lebensaufgabe zu finden, tue, was dir Freude macht"

:)

alles liebe

Katana
 
Hallo Ozean, :)

deine Botschaft:

Jesus- Öffne dein Herz für Liebe

Alles, wonach du dich sehnst und alles, worum du bittest, kommt zu dir, wenn dein Herz offen dafür ist, Liebe zu geben und zu empfangen. Wenn du dich nach einer Seelenpartner Beziehung sehnst, heile alle Ängste bezüglich des Gebens oder Empfangens von Liebe. Vergib allen ,die dich verletzt zu haben scheinen. Sei liebevoll zu dir selbst. Jesus & Die Aufgestiegenen Meister werden dir helfen und dafür sorgen, dass du sicher und beschützt bist, während du dein Herz der liebe öffnest"

alles liebe

Katana
 
Werbung:
Hey Miranda,

Na liebend gern ;) Und wegen meiner Legung. juhu :) aber nur keinen stress ; )

Hier deine Karte:

Moses- Nimm die Situation in die Hand

" Du hast die Macht, den Verlauf dieser Situation zu ändern und zu heilen, es ist Zeit, dass du das Steuer ergreifst und eine Führungsrolle übernimmst"
"Rede offen und ehrlich über deine Gefühle, Triff eine Entscheidung, statt passiv abzuwarten. Erlaube dir, das zu tun, was sich richtig anfühlt. Warte nicht: Unternimm jetzt etwas. Sei deine eigene Autorität."

so, ich hoffe, du kannst mit dieser Karte etwas anfangen:)

alles liebe für dich

Katana

Und ob ich damit was anfangen kann :thumbup:
Vielen Dank, Katana :kiss4:
 
Zurück
Oben