Botschaft aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister

Hallo Hime :)

Deine Karte:

Maitreya- Kraft der Freude
"Folge dem Weg der Freude, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Bleibe positiv und voller vertrauen, dass sich deine Wünsche verwirklichen werden. Erkenne auch den Humor in deiner Situation. Die Freude erinnert uns daran, dass wir überhaupt nicht zu leiden brauchen. Versuche, deine Lebensaufgabe zu finden, tue, was dir Freude macht"

alles liebe wünsch ich dir

Katana
 
Werbung:
Hey MyraLuna

Hier die Botschaft für dich:

Krishna- Entdecke den Segen in deiner Situation

" Jede Situation bietet Gelegenheiten zum Wachsen und Lernen. Wenn wir eine Situation verfluchen, blockieren wir den Energiefluss und die Dinge verschlimmern sich. Erkennst du dagegen den Segen in deiner Situation, fließt dir unterstützende und heilende Energie zu. Diese Karte ist zu dir gekommen, weil es in deiner Situation einen unerkannten Segen gibt. Bete und verwende positive Affirmationen. Wisse, dass alles in göttlicher und vollkommener Ordnung ist. Du heilst durch die Macht der Dankbarkeit "


alles alles liebe

Katana
 
Liebes Maiglöckchen :)

Hier deine Botschaften ( Die erste ist rausgefallen):

Paramahansa Yogananda- Wähle Frieden

"Wähle in dieser Situation den Weg des Friedens. Wenn du über deine verschiedenen Möglichkeiten nachdenkst, was erfüllt deinen Körper und Geist am meisten mit Frieden? Das ist deine Antwort! Höre auf die Wahrheit deines Herzens. Deine Friedfertigkeit erhöht deine Energie und hilft dir, das zu manifestieren, was du dir in dieser Situation wünscht."

und

Ganesha- Ja

"Alle Türen werden dir offen stehen, und der Weg ist frei. Hindernisse werden beseitigt. Bleibe in einer positiven Geisteshaltung, dann wirst du das beste Ergebnis erhalten. Bleibe im Vertrauen. Dies ist ein guter Zeitpunkt, um etwas verändern oder zu bewegen. "(Auch eine Bedeutung dieser Karte: Die antwort auf deine Frage lautet JA. )

Ich hoffe, diese Karten helfen dir etwas weiter.

und vielen Dank für dein Angebot :) Ich komme gerne darauf zurück.

Alles liebe wünsch ich dir

Katana
 
Hallo Hime :)

Deine Karte:

Maitreya- Kraft der Freude
"Folge dem Weg der Freude, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Bleibe positiv und voller vertrauen, dass sich deine Wünsche verwirklichen werden. Erkenne auch den Humor in deiner Situation. Die Freude erinnert uns daran, dass wir überhaupt nicht zu leiden brauchen. Versuche, deine Lebensaufgabe zu finden, tue, was dir Freude macht"

alles liebe wünsch ich dir

Katana
Hey Katana
vielen herzlichen Dank nochmal! :) Ich werde diesen Rat befolgen! Eine wirklich schöne Botschaft und sie passt auch erstaunlich gut...

LG
Hime
:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben