botin?

mario

Mitglied
Registriert
10. März 2009
Beiträge
31
Ort
salzburg stadt
hallo,

gibt es boten/innen die geschickt werden?

beim begräbnis meines freundes ist glaube ich eine von ihm geschickt worden.

das ganze ist folgend passiert.

einer meiner besten kumpels ist bei einem arbeitsunfall (war dachdecker) vom dach gafallen.
dreifacher schädelbruch.

es war für alle ein wahnsinniger schock.
besonders für mich und seine mutter.
auf jeden fall, war diese erscheinung so:

ich bin beim begräbnis mit 5 anderen an seinem sarg gegangen und die ganze zeit, ca. 10min, ist eine junge frau nicht von mir gewichen, ist den ganzen weg an meiner seite, im abstand von 3-4 metern nebenher gegangen.

als der sarg abgelassen wurde hab ich mich an die seite seiner mutter gestellt.

einer nach dem anderen hat dann sein beileid ausgedrückt und dann kam diese junge frau.

sie hat uns gesagt: dem hops gehts gut, macht euch keine sorgen es hat ihm nicht weh getan.

1. hops haben ihn nur die engsten genannt, keiner kannte diesen spitznamen ausser wir 6 und seine mutter
2. klingt vlleicht kitschig, aber es hat leicht geniesselt und das ganze wetter war irgendwie grau, aber als sie kam hat es aufgerissen und die sonne kam hervor.

ich habe mich dann durch unsere clique und sogut wie jeden anwesenden durchgefragt ob irgendwer diese frau gekannt hat.

gesehn hat sie anscheinend nur ich und seine mutter.

also gibt es boten wohl schon oder?

lg mario
 
Werbung:
*gänsehaut* irgendwie...
kann durchaus sein... wenn es euch geholfen hat oder hilft, oder tröstet, dann seid einfach dankbar, dass sie da war...

glaube schon daran, dass es sowas geben kann
 
Das war materialisiertes Botin.
Leider kann ich nichts über den Stoff Botin bei google finden.
Welche Wirkungen hat er in/an unserem Gehirn ?
 
Ich glaube,dass es viele Sachen gibt,die nicht erklärbar sind.
Aber ich frage mich,warum grad bei ihm ne Botin kam.
Vielleicht solltest Du mal recherchieren,woher diese Frau kam,wer sie noch gesehen hat,ob vielleicht an diesem Tag Fahrzeuge mit Kennzeichen von weit ausserhalb auf dem Friedhofsparkplatz standen usw.
Vielleicht weiss niemand alles über sein Leben-vielleicht kennt er die Frau und niemand sonst in seinem Bekanntenkreis.
LG
 
Zitat:
1. hops haben ihn nur die engsten genannt, keiner kannte diesen spitznamen ausser wir 6 und seine mutter





Diese Aussage ist der Dreh- und Angelpunkt.
Würde z.B. einer im Forum meinen Spitznamen kennen,
so hätte er übernatürliche Fähigkeite oder wäre in meine Klasse gegangen
oder usw.


Spitznamen werden oft von mehr als 6 Personen gekannt.
Das sind ja schließlich keine Passwörter.
 
Werbung:
Hallo mario,

manchmal tauchen Menschen auf, die eine wichtige Nachricht für uns haben, man dreht sich um, will ihnen nachschauen, aber da ist niemand mehr... Sowas gibt es, aber meist läuft das in Sekunden ab. Bei dir war es nun so, dass die junge Frau neben dir hergegangen ist und dann der Mutter das Beileid aussprach.

Mein persönlicher Eindruck ist, dass diese junge Frau mit deinem Freund sehr verbunden war (heimliche Beziehung oder vielleicht kannte sie ihn auch von früher) und daher seinen Spitznamen kannte.

LG Alissa
 
Zurück
Oben