born to be free

Werbung:
dein erster? thread! herzlicher glückwunsch
und dafür von mir
radix 10.18 münchen ergibt
mars in 7
und die antwort ist in 10
wenn sonne und mond mit merkur nach überwundener verletzung aus lilith am mc
ihre bestimmung angenommen haben
mk in 6 weißt du ja die bedeutung, dann fügen sich die bilder des ubw gut= jupiter Venus stehen in 12
die achse löwe wassermann am ic = freifühlen
marabu
 
Werbung:
den ganzen tag zeit zum nachdenken
hatte mich selbst überrumpelt:
zeit der „blumenkinder“

bin eine spätzünderin, hab die schönste zeit – woodstock und co – im internat verbracht, im kampf um bubikopf und kurze röcke. hair und beatles...

pluto-neptun im internat!
widerspruch war an solchen orten nicht vorgesehen, aber gleichzeitig waren wohl solche wie ich ebenfalls nicht eingeplant: der präfektin widersprechen, die direktorin beim mutterhaus melden wollen, wenn sie ihren unterrichtsstil nicht ändert, heimliches hinausschleichen... und alles was neu (und verboten) ist ausprobieren, schlicht: lange traditionen brechen...

und trotzdem die alten glaubenssätze mitnehmen, herumschleppen, ketten und altlasten...
bis so ein pluto-zeitfenster wieder neue wege sichtbar werden lässt,
zwingt
zur änderung
ausmisten, außen und innen...
und neptun hilft beim auflösen. oder?

bin sehr dankbar dafür

moni
 
Zurück
Oben