Boris Becker und die gelöste Verlobung

Kenn mich mit seinen Frauen nicht aus. :D Weiß nur, daß die letzte 16 Jahre jünger gewesen ist - oder war das bereits die Vorletzte? Bekomme sowas immer nur zufällig mit, wenn überhaupt.


Da versäumst du nichts, gggggg. Mein Freund sieht sich immer Exclusiv an.....darum bin ich am Laufenden....so am Rande.....:tomate:
 
Werbung:
Geld? :rolleyes:
(oder hab ich da was verpaßt und er wandelt nun unter den Armen der Ärmsten?)

wenn er so weiter macht, könnte das der nächste Schritt sein.... :confused:


Komisch, ich mag das bobele irgendwie - und irgendwie tut er mir auch leid.
Einfach, dass er das Spiel, das er da so Spielt selbst nicht erkennt, dass er es spielt. Da war er auf dem Tennisplatz doch irgendwie gereifter schien mir.

Das scheint aber echt die Kernaussage zu sein, er hat mit Barbara noch nicht abgeschlossen - tja, so ist das eben, wenn wir mit was nicht abschliessen.
Wir Eso´s wissen´s ja, es wiederholt sich so lange, bis es langweilig wird und irgendwann Raum zur Änderung bekommt. Bleibt zu hoffen, dass er auch noch vom Aussen nach Innen findet...

Na ja, mal so meine Gedanken.
 
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn -
jetzt bin ich den Dualseelen davongelaufen - und nun kommst Du
damit, also weißt Du.... :tomate:

Hoffe es geht Dir gut -
alles Liebe
Deine
Luna
 
Wie geht´s Euch so damit?

Also mich hat das ganze ziemlich schockiert und mich in eine tiefe depression geworfen aus der ich nur mit Psychopharmaka wieder hinausgekommen bin... jetzt bin ich drogenabhängig und pleite.... :(
 
Werbung:
Zurück
Oben