Boris Becker und die gelöste Verlobung

F

FrauLuna

Guest
Hallo Ihr,

"mein" MSN zeigt mir gerade eine enttäuschte Sandra und die Info, dass diese Verlobung mit Boris Becker geplatzt ist.

Wie geht´s Euch so damit?

Gut, klar, eigentlich gehts mich ja nischt an, aber irgendwie hatte ich von Anfang an kein stimmiges Gefühl zu diesem Päärchen.

Nur Publicity von Boris, um mal wieder in die schlagenden Zeilen zu kommen,
was meint Ihr so???
 
Werbung:
Hallo Ihr,

"mein" MSN zeigt mir gerade eine enttäuschte Sandra und die Info, dass diese Verlobung mit Boris Becker geplatzt ist.

Wie geht´s Euch so damit?

Gut, klar, eigentlich gehts mich ja nischt an, aber irgendwie hatte ich von Anfang an kein stimmiges Gefühl zu diesem Päärchen.

Nur Publicity von Boris, um mal wieder in die schlagenden Zeilen zu kommen,
was meint Ihr so???

Na ja, mir geht es nach der Verlobung von Bobble wie vor der Verlobung von Bobbele .... ich hab das nämlich nicht gewusst, dass der sich jemals verlobt hat ....

Aber ich bin natürlich untröstlich :zauberer1
 
Ich bin schon gespannt auf die Nächste die er an(ab)schleppt.
Wird es diesmal wieder mehr brasilianisch oder kubanisch ?

Und gerade WEIL diese Verlobte so gar nicht in sein Beuteschema passte, war ich überzeugt, sie wär die richtige und er hätte damit abgeschlossen, immer wieder einen Klon seiner Ex-Barbara zu suchen.

Ach, das Leben ist so traurig :cry3:
 
Werbung:
Zurück
Oben