1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Borderlinestörung

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von gunda, 16. März 2005.

1. gunda

gunda Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!!
    Meine Tochter 23 ist(laut Psychiatrie) eine " Borderlinerin" -wer hat Erfahrung damit
    Wo könnten die Ursachen liegen...???
    gunda
    :rolleyes:

2. lotus303

lotus303 Mitglied

Hallo Gunda!

Dabei handelt es sich um eine Persoenlichkeitsstoerung.
    Diese Krankheit ist sehr komplex, wuerde den Rahmen hier etwas sprengen diese zu erklaeren. Aber geh mal unter www.boarderline-community.de !
    Da findest du ziemlich viele Informationen und es gibt auch ein Forum fuer Betroffene und Mitmenschen Betroffener!

Alles Gute, Gruss Lotus303

3. gunda

gunda Neues Mitglied

Hallo lotus303!
    Danke- war früher schon einige Male auf der Borderline-Community Seite, hab aber auch nicht viel mehr erfahren als man in diversen Büchern über Borderline liest- und die Foren von Betroffenen sind eher deprimierend. Mich würde interessieren wie es aus spiritueller Sicht zu solchen Persönlichkeitsstörungen kommt??????
    LG
    gunda
    :)

4. earthwoman

earthwoman Aktives Mitglied

ich.....

earth

5. gunda

gunda Neues Mitglied

Werbung:
    :confused:??? :confused4 ??? :confused: ??? :winken5:!!!!!!

Diese Seite empfehlen