borderline beziehung

help01

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2010
Beiträge
1
hallo!

weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber vl kann mir jemand helfen!

mein ex leidet an borderline, hat sich plötzlich von mir getrennt, nach kurzer zeit hatte er ne neue.. kurzfassung

würde ihn aber gerne wieder zurück haben... meine frage ist ob es möglich ist das er sich wieder meldet?

ausser warten bleibt mir wohl nichts...

lg
 
Werbung:
Hallo help01

ausser warten bleibt mir wohl nichts...

Du vergißt, daß dir auch das Weiter-leben noch bleibt?
Dein Leben endet nicht mit der Trennung von einem Partner...
auch wenn es vielleicht erstmal schmerzhaft ist...

Außerdem wage ich zu bezweifeln,
ob du mit einem Borderliner auf Dauer glücklich werden kannst...
Es gibt zwar seltene Ausnahmen,
aber meist sind solche Beziehungen nicht sonderlich glücklich...

Gruß, Luckysun
 
hallo!

weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber vl kann mir jemand helfen!

mein ex leidet an borderline, hat sich plötzlich von mir getrennt, nach kurzer zeit hatte er ne neue.. kurzfassung

würde ihn aber gerne wieder zurück haben... meine frage ist ob es möglich ist das er sich wieder meldet?

ausser warten bleibt mir wohl nichts...

lg

Hallo help01,

ich kann dich verstehen. Mir ist so etwas "ähnliches" passiert. Nach 12 Jahren "Beziehung" Trennung von heute auf morgen. Es wird leider von den "psychologen" bzw. den Menschen, welche mit "Borderlinern" in der "Genesungsphase" arbeiten sehr schnell der einfache Weg gewählt. Alles, was nicht in das Bild der "normalen" Gesellschaft passt, wird als "Borderliner" bezeichnet. Aus meiner "Erfahrung" mit meiner Ex und deren "neuen" Freunden weiß ich, dass man einfach den bequemen Weg geht. Tabletten rein und kpl. raus aus dem Umfeld. Schau dir doch mal den Grund an, weshalb dein Ex als Borderliner definiert wurde. Bist du der Grund - sei ehrlich zu dir selbst, weiß ja keiner - dann gib dir und deinem Ex die Chance, neu an zu fangen mit einem anderem Partner.
Bist du nicht der Grund - vielleicht kommt er ja nochmals, wenn er sich selbst wieder gefunden hat. Gib euch Zeit. Ich gebe sie uns auch. Fällt zwar verdammt schwer, aber alles was ich "unternehmen" würde, reißt uns noch mehr auseinander und ich liefer den "Psychologen" Nahrung für deren Befund.

:banane:
LG
Droselbart
 
Werbung:
bisschen wenig infos über euch,
also mir habens auch gesagt ich hab borderline (leicht ausgeprägt)
können uns gern unterhalten ..
 
Zurück
Oben